ich poste mal meine persönliche "hellweek": My Hellweek (30.09.13 - 06.10.13) MONTAG: DIONE, POSEIDON, KRONOS DIENSTAG: APOLLON, IRIS (JIU/MMA) MITTWOCH: 6 km Run, APHRODITE, HYPERION,METIS, POSEIDON DONNERSTAG: Crossfit Workout (weiss noch nicht was auf mich zukommt) FREITAG: URANOS, ATLAS SAMSTAG: HADES, ZEUS (JIU/MMA) SONNTAG: 10 KM RUN, VENUS die workouts werden in 2 einheiten/tag gesplittet. ab sonntag nachmitag weile ich ca 1 woche auf gran canaria zum biken so. lets get things started :mrgreen:
Leonidas, bist dus? ...achja ging am Schluss schlecht aus Aber wahnsinns Pensum. Bekomme ein Drittel davon nicht mal im Urlaub hin. Das du noch zum Arbeiten kommst :shock:
Genau, wo wir an einem Workout zu knabbern haben, macht Mex in der Zeit drei und schwitzt nichtmal :lol:
Hmm. Anstrengend ist es wohl schon wenn ich seine Videos ankucke. Aber nach nem Hyperion ist mir nicht nach einem weiteren workout (auch nich an einem anderen Zeitpunkt des Tages) sondern nach einem Pfleger. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
selbstverständlich ist es anstrengend aber ich habe das glück, dass ich sehr schnell wieder leistung bringen kann/will. dh ich regenieriere innerhalb 8 std fast komplett. und mein job ist zum glück nicht der anstrengeste :roll:
Also ich hab an 2 Helldays bei der jeweils letzten Einheit mein PB (natürlich mit *) aufgestellt. Ich bild mir jetzt einfach mal ein das das gut ist
Ich hoffe die Rezept verkürzt sich bei mir noch. Ich habe am Samstag ja Uranus gemacht und freitags davor Zeus und ich merke das Ziehen im lat heute noch. Klausurbedingt habe ich eh pausieren müssen aber heute wird wieder angegriffen. Ich wollte aufgrund es Lats eigentlich Aphrodite machen, aber momentan tendiere ich zu Hasen weil ich bock auf Push und pulls habe aber meine Burpees nicht vernachlässigen darf Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Juhu, 3 Helldays überstanden und hier bin ich Woche 8. Am 3. Hellday alle 3 Workouts am Stück durchgezogen im strömenden Regen, ich hab mir die ganze Zeit gesagt: "Wetter du machst mich nicht fertig" :lol: und dann war ich mit dem 3. Workout fertig und 2 Minuten später hat es aufgehört zu regnen, das hat sich angefühlt wie ein Sieg. Ne halbe Stunde später kam sogar noch kurz die Sonne raus.
Dankeschön, die helldays werden ja nicht umsonst mindgame genannt. War auch stolz und zerstört als ich fertig war. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Gestern den ersten Hellday hinter mir gebracht. Extrem anstrengend aber auch gleichzeitig demotivierend. Weil man ein workout geschafft hat kurz ausruht und wieder "zurück muss". Aber es lohnt sich.. Heute einen spürbaren muskelkater. 2 Helldays noch vor mir Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk