Hannover

Discussion in 'Niedersachsen' started by Remi, Jun 1, 2013.

1. Stefan85

Stefan85 Frischling

Moin zusammen,

werde kommenden Montag auch mit Woche 1 des 15 Wochen C&S Coaches beginnen. Bestehen die Trainingsgruppen noch? Komme aus 30165 und die H-Gärten liegen quasi um die Ecke.

Besten Gruß

2. mat_rhein

mat_rhein Frischling

Moin allesamt- das Problem scheinen ja die Klimmzüge zu sein... kann man die an der Badenstedter machen, @funkyrider? Ich bin ja mal gespannt...

Ich denke ich werde eher morgens trainieren kommen, mache gerade die dritte Woche strength coach... :D ...werde mich gleich mal in Linden an der Ihme umsehen- wenn da jemand einen netten Fleck kennt (Sportuni ist vermutlich morgens keine Option, oder? Oder meintet ihr den Bolzplatz?), nur zu!

bis denne, Mathias

3. Funkyryder

Funkyryder Hera

Re: AW: Hannover

Moin Mathias, sorry für die späte Antwort. Habe einen Boker gefunden wo die Klimmzüge gehen werden, ist lLindener Markt Richtung Ihmezentrum in der (?) Gartenstr meine ich.
    Hast du was gefunden? Morgens wuerde ich auch machen, das macht fit fuer den Tag. ;)
    Ansonsten schreib mal ob du was gefunden hast - Sportuni so wohl gehen wenn man es will ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

4. mat_rhein

mat_rhein Frischling

Re: AW: Hannover

So, also mit großem Abstand mag ich den Bolzplatz an der Wilhelm-Bluhm / Salzmannstr. am Liebsten. Der Boker in der Gartenalle geht auch, aber die 100 jumps von Uranos habe ich fies in den Knien gemerkt. Die Kiste in der Wilhelm-Bluhm ist mit Mull ausgelegt- ist zwar immer ein wenig feucht aber nie nass und immer gut gelenkschonend gepolstert...

Cheers!

5. Funkyryder

Funkyryder Hera

Für alle 30449er und 30451er wollte ich zum Frühsport einladen. Meldet euch bei Mat Rhein oder mir. Gartenalle ist der Place to be. ;)

6. mat_rhein

mat_rhein Frischling

der Rider hat Recht!

Morgens ist der Boker herrlich leer in der Gartenallee, zwischen 06:00 und 08:00 sind wir da- und Du, solltest Du in der Nähe wohnen und immer noch zu Hause trainieren, bist uns jederzeit herzlich willkommen!

Bis denne,

Mat "Mad" Robot

7. Hannoveraner

Hannoveraner Frischling

Hallo Hannoveraner,

habe mir heute mal die App runtergeladen und das Aphrodite Workout versucht. Kläglich gescheitert.
    Lediglich 2,5 von 5 Sätzen geschafft und nur knapp 20 Wdh.
    Lohnt es sich trotzdem schon, den Coach zu kaufen und ggf. 1-2 mal die Woche mit euch in der Gartenallee oder den Gärten zu trainieren?
    Ab wann kommen die Klimmis dazu? (hab zur Not ne Stange in der Garage, bekomme ich aber nur 4-5 von hin :oops: )

Würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße

8. Funkyryder

Funkyryder Hera

Hallo Hannoveraner,

Sinn macht das immer. ;) Wir können dir Tipps geben, du musst nicht alleine trainieren und in der Gruppe macht man einfach mehr. Erstes Ziel sollte für dich sein Aphrodite zu schaffen, dafür ist es egal wo du trainierst. Wenn du dann Bock auf mehr hast, meld dich einfach hier.

Viel Erfolg
    Funky

9. slix789

slix789 Frischling

Hallo liebe leutz ;)

ich hab mich neu hier angemeldet und suche leute aus der nähe Hannover,nach möglichkeit nähe döhren mit denen ich trainieren kann und die mir die übungen zeigen und erklären.

hab noch von nichts ne ahnung hier xD

liebe grüße

10. Funkyryder

Funkyryder Hera

Auch für dich sicher interessant die Gruppe in der Südstadt - siehe FB.

11. slix789

slix789 Frischling

Danke funky, hast du vllt einen link für mich? :D

12. Funkyryder

Funkyryder Hera

Ich hab leider kein FB mehr. Aber wenn du Facebook hast - dann wirst du die Gruppe finden. :)

Share This Page