Hannover

Discussion in 'Niedersachsen' started by Remi, Jun 1, 2013.

1. Remi

Remi Hades

Ja coole Sachen. Wir haben gestern mit knapp 15 Mann in der Südstadt Trainiert... brauchte 20 min mit dem Fahrrad dahin. Ist gutes Aufwärmtraining :)

Wir haben uns da jetzt geeinigt das wir min. eine Einheit in der Woche zusammen machen wollen, dann an wöchentlich immer unterschiedlichen Plätzen --- diese Woche kommen dann alle in die Gärten....nächste Woche in der Oststadt --- vllt danach ja bei dir um die Ecke in Ricklingen?

2. benlime

benlime Frischling

Hört sich ganz gut an. Steht nen Tag fest, wann ihr euch immer fix treffen wollt?

3. norkre

norkre Frischling

Moin Leute, ich hab mich gestern das erste Mal ein wenig mit Freeletics auseinander gesetzt und habe da total Lust drauf bekommen. Mein Mitbewohner und ich sind in den Überlegungen da auch einzusteigen und mitzumachen.
    Was gibt es dabei so zu beachten? Wo bekommt man die Trainingspläne/-varianten her? Gibt es zu dem ganzen Thema auch Ernährungstipps? Mein Ziel ist (da ich schon schlank und sportlich bin) der Aufbau von ein paar Kilo Muskelmasse.
    Und wo in Hannover gibt es gut geeignete Plätze? Herrenhäuser Gärten hab ich schon gelesen... Aber da fehlt ja leider die Stange für mögliche Klimmzugübungen. Würde mich über Rückmeldung von Leuten mit Erfahrung sehr freuen. Würde ggf. auch mal bei so einem Treffen erstmal nur zum Quatschen vorbeikommen.

Beste Grüße! ;)

-----
    EDIT:
    okay...habe mich jetzt soweit informiert. Jetzt nur noch die Frage, wo man euch antrifft und wann?! würde irgendeinen Ort für mögliche Klimmzüge optimal finden! Achso...und habt ihr euch alle den Newsletter auf freeletics.com gekauft? oder wo nehmt ihr die Trainingspläne her?

4. MAXiNATOR

MAXiNATOR Frischling

Moin,

Die Pläne kannste kaufen, findet den link im Forum. Wir treffen uns wie gesagt immer wo anders... gibt mehrere Gruppen.. gestern waren wir zB in der Eilenriede in der Nähe des Pferdeturms, da ist nen richtiger "Trainingsplatz" aufgebaut :)
    Dann waren wir oft in Südstadt ( Heinrich Heine Strasse ) auf nem großen Booker... Klingerstrasse auch nen großer Booker...
    In den Herris haste recht, da fehlt leider die Stange... müssen uns hier nochmal genauer umschauen ^^

5. norkre

norkre Frischling

danke schonmal für deine Antwort! Ist es denn so dass es sinn macht sich nen plan zu kaufen? auf was ist denn der kostenlose newsletter ausgelegt? ich bin jetzt auch in die fb-gruppe eingetreten. wäre cool, wenn man mal zu euch stoßen könnte. hab halt am dienstag mit meinem mitbewohner angefangen... leide heute noch an extrem krassen muskelkater! aber es geht weiter! :D

6. chrisoto

chrisoto Frischling

Hey Leute,

bin dabei! :)
    Bin totaler Neuling und wurde gerade von einem YouTube video motiviert.
    Jetzt sind hier scheinbar immer unterschiedliche Treffpunkte. Wo und wann findet das nächste Training statt?
    Und was muss man mitbringen? Wasser, Handtuch etc.?

7. RealSteel

RealSteel Hades

Hey Chrisoto,

wir trainieren heute in der Südstadt um ca. 19 Uhr.
    Mit welchem Trainingsplan arbeitest du?

Gruß
    RS

8. chrisoto

chrisoto Frischling

Moin,
    wie gesagt, bin Neuling und weiß, dass ich es machen will.
    Mehr weiß ich nicht. :D
    Welchen Trainingsplan empfiehlst du zum Anfang?

Würde gern man vorbeikommen um sich persönlich auszutauschen.

Mittwochs geht leider nie bei mir.

Ich danke dir.
    Grüße

9. RealSteel

RealSteel Hades

Es kommt natürlich darauf an was du machen möchtest....Abnehmen oder nur Muskelaufbau.

Ich trainiere nach dem Strength Trainingsplan zur Zeit in Woche 7.

Heute trainieren wir in der Südstadt gegen 19 Uhr ungefähr. Kann auch ein paar Minuten später sein.

Du kannst auch kommenden Montag einfach mal vorbei schauen und einfach mal eine Einheit mitmachen.

Gruß
    RS

10. DrCool

DrCool Frischling

Hi bin neu hier bin aber mit freeletics schon in der 8. woche.
    Wo trainiert ihr denn Montags?

11. chrisoto

chrisoto Frischling

Danke Real Steel!

Wo genau trainiert ihr morgen in der Südstadt?

Grüße

12. RealSteel

RealSteel Hades

Wir trainieren um 19 Uhr auf einem Bolzplatz der direkt an der Heinrich-Heine-Schule ist.

Sagt dir das etwas?

Gruß
    RS

13. Andy-S

Andy-S Frischling

Bleibt es bei 19.00 Uhr heute?

14. RealSteel

RealSteel Hades

Jepp, wieder um 19:00 Uhr.

15. Andy-S

Andy-S Frischling

Oh, das werde ich heute leider nicht schaffen. Sehen uns beim nächsten mal wieder. Vielen Dank nochmal für die gestrige Einführung

16. BellaSwan

BellaSwan Frischling

hallo :D
    wann trainiert ihr wieder?
    Treffpunkt Herrenhäuser Gärten? Sind auch MädelZ dabei ? :cool:

17. MAXiNATOR

MAXiNATOR Frischling

heute abend wieder herrenhäuser gärten. sind zu 3. aber kein mädel dabei ;)

18. taxman87

taxman87 Frischling

wenn ich es arbeitstechnisch/zeittechnisch schaffe würde ich heute eventuell dazustoßen. wann und wo trefft ihr euch genau?

finden die woche noch weitere treffen statt?

19. BellaSwan

BellaSwan Frischling

bin heute raus :shock:
    viel Spass euch

20. Nischi

Nischi Frischling

Gibst hier kein Mädel die auch das Cardio durchzieht :) ?? Bitte melden

Share This Page