H

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Pottwal, 22. August 2014.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: mal wieder ein schönes Stück Tagebuch :D

2. Marpe87

Marpe87 Hera

Super dein Tagebuch. Macht echt super spaß zu lesen, ich bleib dran am Pottwal ;)

Ich hoffe ich komme da auch hin, wo du dich jetzt befindest :)

Sportliche Grüße,

Marcel

3. O.T.

O.T. Hades

... bei diesem Tagebuch mit allerhöchstem Unterhaltungswert (Glückwunsch dazu!) hab ich mir doch glatt auch erlaubt dem Pottwal in der App zu folgen

Liebe Grüße aus Stuttgart
    Oli

4. MatthiasR

MatthiasR Ares

Folge dir auch mal, das Tagebuch ist einfach spitze! :cool:

5. dernick91

dernick91 Metis

liest sich wieder sehr amüsant :)
    bitte mehr davon.

6. Polyamid

Polyamid Metis

Find vor allem toll wie ihr sowas zusammen macht. Praktisch als gemeinsames Hobby. Meiner Frau gehe ich höchstens auf den Keks mit meinem Sport.

Gestern Abend erst wieder. Ich bring die Kleine ins Bett und les ihr ein Märchen vor. Geb ihr nen Gut Nacht Kuss und schlüpfe hinterher in Sportkleidung Laufschuhe und so. Als ich mir gerade mein Handy um den Arm schnalle kommt meine Frau mir entgegen:

"Willst du jetzt laufen gehen oder was?"

Ich: "Nä, ich dachte ich leg mich mal sportlich auf die Couch."

Sie:"Du bist nen Arschloch"

Ich:" Schönen Dank auch"

Sie geht ins Wohnzimmer, macht sich ne Hand voll Chips und nen Bananen split fertig und schmollt den Rest des Abends vor Gilmore Girls im Wohnzimmer. Ich hab dann 6 Km bei mild erfrischendem Klima durch den Park gemacht. Was waren das noch für Zeiten als wir uns noch gemeinsam vor der Glotze ums Abendprogramm gestritten haben... hach...

7. su-ele

su-ele Zeus

marc mir geht es genauso :-/ . mein männe hat beschlossen, in seinem leben nie wieder einen puls über 84 zu haben. es nervt ihn, dass ich am wochenende nicht mit ihm bis nachts drei uhr glotze, dass ich am samstag in der frühe meine zehn kilometer waldlauf mache und am sonntagmorgen fahrrad zum see und ne runde schwimme vor dem frühstück. frische luft hat er zum todfeind erklärt, es sei denn er setzt sich aufs motorrad, dann aber schnell den helm drüber. er hat sich mein FL-programm von dieser woche angesehen und fand das nur durchgeknallt. jedenfalls DA konnte ich ihm zustimmen :lol:

8. mr_proper

mr_proper Dione

Das liest sich ja harmonisch bei euch :D
    Da kann ich mich glücklich schätzen, dass Traumfrau ebenfalls sportinteressiert ist. Wir können den Sport zwar nicht zeitgleich machen, da Kids und Arbeitszeiten das nicht hergeben, aber das Verständnis ist da :)

9. Uraurin

Uraurin Hera

ui da bin ich auch froh dass mein Mann mitzieht, ein gemeinsames hobby ist doch toll! Am Wochenende machen wir es oft gemeinsam wenn die kids im Bett sind, unter der Woche mach ichs tagsüber und er spät nach der Arbeit, aber dann mit viel mentaler unterstützung meinerseits :D
    haben auch gemeinsam die Ernährung umgestellt, wäre ja schön blöd wenn einer Fritten und schokomousse essen will und der andere gesundes und low carb....

10. su-ele

su-ele Zeus

ja, das ist auch so eine herausforderung. die eine hälfte meiner familie will braten und sauce, kuchen und eis, die andere hälfte apfel und jogurt, salat und reis. trotzdem gehören wir zu den entspanntesten familien in unserem ganzen umkreis, sind ja nun auch 30 jahre zusammen, die kiddies 16 und 18. immerhin haben wir uns dieses jahr auf ein gemeinsames urlaubsziel für unseren sommerurlaub einigen können, und das will was heißen :lol: :lol: :lol:

11. Cookiea

Cookiea Hades

Also Pottwaal (den ich im übrigen nirgendwo sehen kann!) Du solltest Bücher schreiben. Du schreibst echt amüsant und hast somit einen neuen Fisch im Teich der Beobachter....

LG Cookie

12. MarcJ21

MarcJ21 Hades

Das Problem mit den Partnern ist wohl fast überall gleich. Meine Partnerin ist da nicht anders.

Sie hat mal aus Spaß ne Aphrodite mit angefangen. Nach dem 10ten Burpee ist sie aufgesprungen, hat mir nen Vogel gezeigt, und sich ne Zigarette angezündet.

Soviel Motivation und Unterstützung aus den eigenen Reihen; da bin ich froh das es die FL App gibt, und man sich hier unterstützt. Hoffe das der Feed für Androids bald gefixt wird.

Und jetzt auf Athleten, lasst uns PBs knacken!

13. Cyclops

Cyclops Hera

Also ich folge auch in der App weil ich den Threat hier so unterhaltsam finde.

Über mangelnde Begeisterung meiner Gespielin kann ich mich allerdings nicht beschweren.
    Sie macht eigentlich 3x die Woche mit und akzeptiert auch, dass ich die Tage im Fitnessstudio als
    Ruhetage ansehe :-D

Allerdings ... Frauen sind schon ein bösartiges Völkchen :-D
    Wehe ich korrigiere Ihre Haltung bei den Squats.... dann schielt Sie das ganze Workout rüber und wartet nur darauf
    mich korrigieren zu können... :-D

Da zwingt man sich zur sauberen Ausführung ...den Triumph gönne ich ihr nicht :twisted: :D

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Immer dran denken: Running BETA :lol:
    Ich werde heute für ie 8k auch runtastics zusätzlich mitlaufen lassen. Hoffenstlich streiten sich die beiden nicht ums GPS.. :?

.... hmmmm

Nein! :mrgreen:

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jepp!

Viele hier klagen, dass das GPS aussteigt, wenn sie den Bildschirm ausmachen bzw, dass irgendwann der Empfang weg ist.

Schaust du hier:
    viewtopic.php?f=35&t=6190

:mrgreen:

16. Cyclops

Cyclops Hera

Sauber durchgezogen !

Also bei meinem Samsung Vertragen sich Runtastic und Freeletics und teilen sich das GPS.
    Vertrauen hab ich in die Beta nämlich auch nicht und lasse Runtastic mitlaufen. bzw trage das Laufen dann nach.

Aber bevor es euch so geht wie mir..... Wenn ihr Runtastic und Frelletics run laufen lasst...
    schaltet vorher bei einer App den Audiokommentar aus :-D

Sonst bekommt ihr immer Abwechselnd von zwei Frauenstimmen erzählt wie lahm ihr seid.
    Die Erfahrung durfte ich machen ... :twisted:

17. Cyclops

Cyclops Hera

Öhm ... ich war der festen Meinung das bei Freeletics auch ne Frau redet ?!
    Bei Runtastic bin ich mir sicher..... ;-)

18. the-home

the-home Frischling

Re: AW: Hier kommt ein Pottwal!

:oops: da wird man ja rot beim Lesen :mrgreen:

19. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey, es ist nicht nett. sich über den Kentauros-Zerstörer lustig zu machen!
    Immerhin spart ihr euch das Vertikultieren dieses Jahr. :cool:

aber... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für Situps blank gezogen hab ich allerdings noch nie ;)
    :mrgreen:

20. mr_proper

mr_proper Dione

FKKletics, warum nicht? Hat der/die Zuschauer auch was davon :lol:

Diese Seite empfehlen