Gruppe Dettenheim KA

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Cosmic Spawn, 24. März 2014.

1. Cosmic Spawn

Cosmic Spawn Hades

Hi!

Ich trainiere seit Oktober 2013 immer alleine, da alle anderen ausgestiegen sind. Aber ich bin weiterhin motiviert. Trotzdem wäre es auch mal wieder schön und motivierend mit anderen zu trainieren. Nun wollte ich fragen ob es im Umkreis von Dettenheim (Baden-Württemberg) oder generell im südlichen Raum von Karlsruhe Leute gibt die trainieren. So könnte man sich evtl. gegenseitig noch mehr Motivieren und gegebenenfalls auch Erfahrungen austauschen. In München scheint das ja schon ne Richtige Bewegung zu sein. Ich find das immer so toll, wenn diese Videos von Gruppen sieht. Außerdem wäre ich dann nicht immer die einzige "Attraktion" auf dem Sportplatz! ^^
    Wäre ja keine Verpflichtung. Nur ab uns zu vielleicht. Ich hoffe es finden sich leute!

Viele Grüße! ;)

2. meccolos

meccolos Metis

Hey Cosmic,

Ja, das Gefühl kenn ich. Morgens bin ich bei den Damen und Herren, die Ihre Fiffies zum Sportplatz schleppen, auch eine amüsante Abwechslung. Blöde Keucherei aber auch. Oder auch witzig: Im Wald rennste vor lauter Augen zu und mit Mücke im Kopf in ein Pferdegespann. Weiss nicht, wer blöder geglotzt hat ... Ich oder die beiden Gäule.
    Nach 14 Wochen FL könnt ich zwar meine Frau zu WO überzeugen, was Sie echt Bombe macht, aber irgendwie fehlt mir der Austausch. Geht mir also wie dir.

Komme selbst südlich von KA her. Genauer zwischen Rastatt und KA. Momentan trainier ich zwar immer im Umkreis von zu Hause, würd aber auch in Karlsruhe losmachen. Oder auch mal an ner guten Stelle treffen, muss ja nicht unbedingt nen Park direkt in KA sein. So ab und zu bin ich auf jeden Fall dabei.

Bin selber grad in Woche 13 des C&S Coach.

Sollen wir mal ein paar Tage warten und schauen, ob KA mittlerweile kein FL brachland mehr ist :) dann könnte man ja was ausmachen, oder.

3. Cosmic Spawn

Cosmic Spawn Hades

Hi, freut mich! Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jemand meldet. Mist, ich hab nur nen Fehler gemacht und Süden mit Norden verwechselt. Aber ist ja egal, wenn wir uns in KA treffen. Ich komm nämlich aus dem Raum von Graben-Neudorf. Also eher Richtung Philippsburg von KA aus.
    Bin grad in Woche 10 des Kraft Guide. Denk auch, dass wir vielleicht noch etwas warten sollten, ob sich die Tage noch jemand meldet. Dann müssten wir auch halt nen geeigneten Platz mit Klimmzugstange und ner stelle zum Sprinten oder Laufen finden.
    Vielleicht würden wir es ja sogar schaffen Leute in KA anzufixen. :-D Ich wart schon die ganze Zeit drauf, dass mich mal einen von den Schaulustigen drauf anspricht, was ich da eigentlich mache. Aber die Reaktionen zeigen eher Befremdlichkeit. Nur einer hat mich mal angefeuert. Wurde aber auch schon für verrückt erklärt. :-D
    Aber da muss man dann drüber stehen. Schön, dass du da auch schon Erfahrungen gesammelt hast. Würd mich auch freuen deine weiteren Erfahrungen vom Training selbst zu hören.
    Das mit den Pferden klingt ja auch übel. :) Also gehst du auch joggen? Bin ich vor Freeletics auch regelmäßig. Läufst du zufällig bei der Badischen Meile mit? Mach ich nämlich im Mai, wie letztes Jahr schon.
    Hoffe es melden sich hier noch Leute. Wäre echt toll!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

4. meccolos

meccolos Metis

Hey Cosmic,

Ging irgendwie schneller als gedacht.

Hab dir mal ne PM geschickt.

5. galina

galina Frischling

Hallo,
    seid ihr noch dabei in Karlsruhe ??

Komme auch aus KA; bin aber eine Frau, trainiert deine Freundin noch?

6. meccolos

meccolos Metis

Hi Galina,

Wie du evtl. Gelesen hast, treib ich zwischen KA und Rastatt mein Unwesen.
    Leider ist nach sporadischen Treffen, das ganze bei uns eingeschlafen.
    Deshalb trainier ich aktuell mit FL WO eher allein und die 2-3mal die Woche in der Crossfit Box in KA.
    Meine Frau hat leider aus beruflichen Gründen kürzer treten müssen.

Ich hab mal gehört, dass es eine Gruppe in Facebook gibt. Evtl.magst du da mal nachhaken.

Es gab auch mal nen Thread, dass gegenüber der Hoepfner Burggelände ein guter Platz zum Trainieren gibt, wo man evtl. Jemanden antreffen könnte.

Machs gut und immer dranbleiben :)

Diese Seite empfehlen