Gruppe Dettenheim KA

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Cosmic Spawn, 24. März 2014.

1. Cosmic Spawn

Cosmic Spawn Hades

Hi!

Ich trainiere seit Oktober 2013 immer alleine, da alle anderen ausgestiegen sind. Aber ich bin weiterhin motiviert. Trotzdem wäre es auch mal wieder schön und motivierend mit anderen zu trainieren. Nun wollte ich fragen ob es im Umkreis von Dettenheim (Baden-Württemberg) oder generell im südlichen Raum von Karlsruhe Leute gibt die trainieren. So könnte man sich evtl. gegenseitig noch mehr Motivieren und gegebenenfalls auch Erfahrungen austauschen. In München scheint das ja schon ne Richtige Bewegung zu sein. Ich find das immer so toll, wenn diese Videos von Gruppen sieht. Außerdem wäre ich dann nicht immer die einzige "Attraktion" auf dem Sportplatz! ^^
    Wäre ja keine Verpflichtung. Nur ab uns zu vielleicht. Ich hoffe es finden sich leute!

Viele Grüße! ;)

2. meccolos

meccolos Metis

Hey Cosmic,

Ja, das Gefühl kenn ich. Morgens bin ich bei den Damen und Herren, die Ihre Fiffies zum Sportplatz schleppen, auch eine amüsante Abwechslung. Blöde Keucherei aber auch. Oder auch witzig: Im Wald rennste vor lauter Augen zu und mit Mücke im Kopf in ein Pferdegespann. Weiss nicht, wer blöder geglotzt hat ... Ich oder die beiden Gäule.
    Nach 14 Wochen FL könnt ich zwar meine Frau zu WO überzeugen, was Sie echt Bombe macht, aber irgendwie fehlt mir der Austausch. Geht mir also wie dir.

Komme selbst südlich von KA her. Genauer zwischen Rastatt und KA. Momentan trainier ich zwar immer im Umkreis von zu Hause, würd aber auch in Karlsruhe losmachen. Oder auch mal an ner guten Stelle treffen, muss ja nicht unbedingt nen Park direkt in KA sein. So ab und zu bin ich auf jeden Fall dabei.

Bin selber grad in Woche 13 des C&S Coach.

Sollen wir mal ein paar Tage warten und schauen, ob KA mittlerweile kein FL brachland mehr ist :) dann könnte man ja was ausmachen, oder.

3. Cosmic Spawn

Cosmic Spawn Hades