Goliaz

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von su-ele, 9. September 2015.

  1. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    klingt ja recht vielversprechend und nach Kernwerk noch eine weiter Entwicklung. Das mit den Audio´s macht sicher Laune.
    Muss sagen, dass ich aber mit etwas FL etwas KW und etwas MB und Thenx genug zur Auswahl habe, ich überlege manchmal Tagsüber länger was ich trainieren sollte, als mein tatsächliches Training hinterher dauert :confused:
     
  2. TomL

    TomL Hera

    Hmm...muss ich mir mal anschauen die App.. aber derzeit reicht mir FL eigentlich aus..
     
  3. mfried

    mfried Metis

    Sieht man Dich dann auch in den Videos, Sven? ;-)
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    Nein! Mich will doch keiner sehzen, ich bin doch schon ein alter Opa :):)
     
  5. mfried

    mfried Metis

    dachte, vielleicht gibt es eine eigene Video-Serie für die etwas reifere Frau ROTFL
     
    kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen