Gegenseitig follow'n?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von timson54, 12. Juni 2013.

  1. Hüniii

    Hüniii Frischling

    @JimmyMcClure Danke für deine Info. Habe meinen Namen geändert.

    Würde mich freuen wenn sich mir ein Paar anschließen würden.

    App Name: Mr. Chicken
     
  2. André K.

    André K. Ares

    Also das ist kreativ:D.
     
    Asperacus gefällt das.
  3. Habe die zweite Woche hinter mir. Wollte mal auch den Aspekt des FL Netzwerks ausprobieren.

    Vorname: Curtis
    Nachname: Montana
    Trainingsort: Enger (Ostwestfalen)

    Wie kommt man eigentlich an die Namen der Profis? Oder sind das nur Models, welche die Übungen vorführen?
     
  4. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    was meinst du mit Profis?

    Es gibt die sogenannten "Featured Athletes" die sind bis vor kurzem immer noch direkt mit im Feed gewesen, habe ich raus geworfen, sie verkörpern in meinen Augen nicht den waren Freeathleten (Wie du schon sagtest, eher Model) . Ich würde sagen Sie sind eine Mischung aus Model und Athlete. Es gibt aber sehr viel Athleten, die deutlich besser sind als diese...

    Da musst du dich im Feed mal etwas durchklicken. Das geht ja ohne weiteres. Du kannst ja im Prinzip jeden anklicken und dann wieder weitere anklicken und folgen... Kannst bei mir gerne im Feed gucken habe etliche ab Level 40,50 aufwärts drin.

    Weiß ja nicht was du suchst. Ich mache zur Zeit recht "spezielle" Dinge und weniger auf Zeit. Tom Tom aus meinem Feed z.B. ist Level 100 und somit das höchste was ich im Feed habe...

    Viele grüße,
    Pascal
     
  5. DiegoP

    DiegoP Frischling

    Hallo,
    bin jetzt seit 6 Wochen dabei und habe auch schon Erfolge erzielt, trotzdem würde ich mich noch über Follower freuen, um noch motivierter zu sein :)

    Name: Jan Pombär

    Ich folge euch dann natürlich auch ^^
     
  6. Jawi90

    Jawi90 Frischling

    Hey mein Name ist Jan (25)und bin in der 22 Coach-Week:) um weiter intensiv zu trainieren würde ich mich über gegenseitige Motivation durch Follower freuen :) würde natürlich zurück follown;)

    P.S. Trainiere immer in der Region Emmendingen / Freiburg

    Mein Name ist : Nicel Win

    Also Vorname : Nicel
    Nachname: Win

    Schonmal danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  7. MrTombaius

    MrTombaius Frischling

    Hey,

    meine Name ist Tobi - 27 Jahre alt und bin in der ersten Coach Woche. Habe nach längerer Sportabstinenz vor 2 Monaten mit Schwimmen angefangen. Habe jetzt FL entdeckt und möchte mich nun eher darauf konzentrieren. Mein Fitness Level ist sehr sehr steigerungsfähig! ;). (Auch noch Level 1)

    Würde mich über Follower freuen =D

    AppName: Tobi Iksla

    Viele Grüße

    Tobi
     
  8. Diana

    Diana Frischling

    Hallo zusammen,

    ich bin in meiner 6. Coach Woche und würde mich über ein paar Follower freuen als zusätzliche Motivation! Ich follow natürlich auch gerne zurück!

    AppName: Diana Giesemann

    Liebe Grüße und frohes schwitzen,

    Diana
     
  9. Lalu 75

    Lalu 75 Frischling

    Auch ich würde mich noch über ein paar Follower freuen.

    Vorgestellt habe ich mich ja schon im Begrüßungsbereich. Bin jetzt in Woche 8/Level 9.

    App Name ist gleich wie der Forenname hier: Lalu 75
     
  10. Tanja19822

    Tanja19822 Frischling

    Mich würde es auch freuen wenn der ein oder andere mir folgt. Bin aktuell in Level 15. Brauch noch etwas Unterstützung von euch
    Mein Name: Tanja Baar
     
  11. DBZ2014

    DBZ2014 Hades

    Meine Freundin möchte nun auch durchstarten

    -> Jana Carina

    https://www.freeletics.com/de/bodyweight/users/5641456/feed

    Kupferfarbene Haare, schwarze große Brille, Nasenpiercing. Level 1, vor einem Jahr angemeldet, aber erst kürzlich das erste Workout gemacht und sich den Coach geholt. Sie hätte gerne etwas support und followed auch zurück :)
     
  12. Domme184

    Domme184 Frischling

    Hey ho, :).

    Seit heute hier und voll begeistert von soooo viel Input und Erfahrung. Würde mich ebenfalls über eine Vernetzung mit FL Begeisterten freuen!

    Folllllllooooooow meeeeee :-D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Dike

    Dike Frischling

    Ich hätte auch gerne ein paar Leute in meinem Feed, zur gegenseitigen Unterstützung usw :) vorgestellt hab ich mich schon, da steht auch mein Name in der APP :)

    Ach ja... Zweite Woche coach, level haha... Err... 1.
     
  14. mo.coma

    mo.coma Frischling

    Um mich vielleicht auch mal dazu aufzuraffen mehr zu machen als immer nur meine Standard Workouts Aphrodite-Dione-Venus-Helios:

    Name: Moritz Co.Ma
    Level 51
     
  15. Thomas Elbert

    Thomas Elbert Frischling

    Hallo zusammen,

    nach drei Monaten Pause zur gezielten Marathon-Vorbereitung und anschließender Regeneration habe ich vor zwei Wochen wieder mit FL angefangen.
    Obwohl ich vorher schon ca. 9 Monate mit FL trainiert habe, fühlt es sich an als würde ich wieder bei 0 starten...

    Daher würde ich mich über einige Follower als Motivation freuen. App-Name gleich Forenname... *clapclap*

    Danke & *clapclap* :)
     
  16. Domme184

    Domme184 Frischling

    Check. Gruß Domme R


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Eflix577

    Eflix577 Guest

    Hey :)
    Nach langer Pause habe ich wieder angefangen und gemerkt das viele meiner Follower schon seit Ewigkeiten nichts mehr machen..
    Daher suche ich neue aktive Freelethen die mich unterstützen und die Ich unterstützen kann!!
    App Name: Eflix577
    Bild: Deutschland Flagge

    Followe natürlich zurück!
    Würde mich freuen!!!
     
  18. Domme184

    Domme184 Frischling

    Check


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. slomo

    slomo Metis

    mir gefällt deine signatur domme :).
     
  20. crawfish

    crawfish Frischling

    Servus!
    Bin jetzt in meiner 5. Coachwoche und "noch" hochmotiviert ;). Nach Jahren des Triathlontrainings musste für eine Übergangszeit bis November zum Saisonbeginn mal was anderes her (danach dann warscheinlich weniger Freeletics und mehr Swim - Bike - Run). Und Freeletics reizt mich schon lange. Also wer follown will sehr gerne, ich followe natürlich auch zurück.

    AppName: crawfish 77

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen