FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

1. MikroMirko

MikroMirko Ares

Hmmm,

gemacht aber auch da steht für Kentauros die "schlechtere" Zeit.

upload_2015-8-27_15-23-51.png

Einen vergleich alte Zeit 51:49 / neue Zeit (gestern 31:06) sehe ich nicht. Ist das so normal oder habe ich ein Verständnis Problem?

Mirko

2. mk79

mk79 Hera

mmh, stimmt - da läuft was schief - ich schaus mir mal an...

MikroMirko gefällt das.
  3. Early Raider

Early Raider Atlas

Bei mir haben gestern auch wieder die aktuellen WOs gefehlt - auch als ich ein paar Stunden später nochmal geschaut habe.

4. mk79

mk79 Hera

Problem fixed...

Merkwürdig. Dumme Frage: Hast du schon die Funktion "Trainings aktualisieren" gefunden und benutzt?

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Jepp - hatte da ja schon mehrfach - aktualisieren, ausloggen, einloggen - ich finde das nicht schlimm, du machst das ehrenamtlich. Ich warte dann einfach bis es wieder funktioniert.
    Heute stimmt es ja auch wieder - alles gut.

6. mk79

mk79 Hera

mmh, merkwürdig isses trotzdem - ich hatte das Problem noch nie :(
    Dann halt ichs jetzt einfach mal wie die KfZ-Mechaniker: weiterfahren, beobachten! :p

kielerkoenig und runalone gefällt das.
  7. maku

maku Frischling

Da du ja keine Benutzerdaten (ausser der ID) hast meldet sich Deine App also mit deinem User an und damit kann man auch auf die feeds der anderen user zugreifen.
    Ist das so ungefähr richtig?

8. mk79

mk79 Hera

So in etwa, ja

9. maku

maku Frischling

Ich würde wirklich gerne ein offizielles API sehen damit man auch vernünftig und ohne Tricks auf die Daten zugreifen kann....

10. mk79

mk79 Hera

Es ist vollbracht! :woot: Die neuen Götter sind jetzt drin. Danke an @statletics für die Daten (auch wenn ich sie jetzt garnicht gebraucht habe).
    Na dann: schaut euch eure Statistiken an und meldet mir, falls was falsch läuft.
    Thx.

runalone, fre-le und Antroletic gefällt das.
  11. runalone

runalone Hyperion

Sieht bei mir soweit gut aus. :)

Aber kurze Frage. Hast du bei den Anzeigen der Verbesserungen was geändert? Wird dort jetzt die höchste Zeit als Ausgangswert genommen? Hab mal nen Screenshot rangehangen. Kann mich nicht daran erinnern, dass die z.B. die 25er Pushups früher die 18min als Ausgangswert genommen haben. Muss ja nicht falsch sein - ist mir nur aufgefallen. Stellt auch kein Problem dar, da die diese Werte nicht soo relevant für mich sind.

Anhänge:

mk79 gefällt das.
  12. mk79

mk79 Hera

Ja, musste was ändern. Bisher hat die Statistik immer den ersten Wert als Ausgangswert genommen (also das erste mal als du 25 Pushups gemacht hast). Jetzt nimmt die Statistik den schlechtesten Wert den du je gemacht hast. Grund dafür ist, dass ich sonst Probleme bei den Stern/Nichtstern-Versionen bekomme.
    Bsp: Ich habe 25 Pushups einmal mit 1min gemacht einmal mit 50sec. Danach habe ich 25 Pushups mit Stern in 1min gemacht. Und später dann nochmal ohne Stern in 40sec. Jetzt zählt FL die letzten Pushups nicht mehr als PB, weil du sie schon vorher einmal mit Stern gemacht hast. Soweit verständlich?
    Bisher hatte ich nur Trainings mit PB für die Verbesserungsstatistiken rangezogen um das allererste Training jeweils als Ausgangswert zu haben. Dabei wurde aber die oben genannte 40sec Ausführung nicht mehr berücksichtigt.
    Sorry, geht momentan nicht anders, ich krieg die Daten der ersten Ausführung sonst nicht aus der Datenbank.
    Die Bezeichnung Verbesserung st jetzt evtl. etwas irreführend - richtigerweise müsste es jetzt "Unterschied zwischen schlechtester und bester Zeit" heißen.

13. runalone

runalone Hyperion

Kein Ding, Michael. Wie gesagt ist das nicht so wichtig für mich. Hatte mich nur gewundert und deshalb mal nachgefragt. Alles gut.

mk79 gefällt das.
  14. Fredl

Fredl Hades

Hi Michael, Noch eine Idee. Kriegst Du es irgendwie raus, wieviele HD/HW man schon absolviert hat? Bei mir wird es langsam unübersichtlich ;)

15. mk79

mk79 Hera

Wenn du mir sagst, was HD/HW bedeutet, kann ich dir ne Antwort geben :)

16. Fredl

Fredl Hades

Helldays/Hellweek :)

17. mk79

mk79 Hera

Ah, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :banghead:
    Nee, sorry, dass kann ich nicht anzeigen. Ich bekomme weder mit in welcher Woche der Athlet ist, noch ob er überhaupt einen Coach gebucht hat. Sorry.

18. su-ele

su-ele Zeus

@Fredl das ist doch ne einfache rechnung. hier ist die grafik dazu. grün sind helldays, rot sind hellweeks.

19. Fredl

Fredl Hades

Bild ist nicht aufrufbar :(

20. su-ele

su-ele Zeus

fl-hellweeks-helldays.jpg

mk79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen