Freeletics - Woche 1 geschafft. LOVE IT!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von snazz, 21. Juli 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Bitte postet keine Wochentrainingspläne. Bitte ändert den Post ab.
    Nachlesen könnt ihr das ganze hier.

2. tivo

tivo Frischling

Okay wird erledigt, aber welchen Trainingsplan man nach geht reicht ja so gesehen aus. Mit angaben welche Woche und Trainingstag, oder ist dass auch schon over the top ?

3. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hallo tivo

Natürlich kannst du angeben nach welchem Guide, in welcher Woche und auch bei welcher Einheit du gerade bist! Nur solltest du nicht posten aus was diese Einheit genau besteht ;)

Bsp (frei erfunden):
    Ich trainiere nach Strength in der 6. Woche. Bin soeben an meiner dritten Einheit (Aphrodite, 5min Pause, Pushup MAX).

Erlaubt.
    Nicht erlaubt.

4. tivo

tivo Frischling

haja super dann wissen ma jetzt bescheid, passiert nicht mehr

heute nach meiner 2 Einheit der S&C Guide kann ich nur sagen Hades ist ein Bastard aber ich feier ich dennoch :D
    die Sprints in verbindung mit den Burpees vorher ziehen extrem an denke dass ist alles noch im erlaubten rahmen aufgrund meiner schulter kann ich halt die pullups nicht mit * machen allerdings werde ich mich davon nicht entmutigen lassen
    eat clean, train dirty

und morgen gehts weiter mit der 3. Einheit !

bis dahin LG Lars

5. tivo

tivo Frischling

heute haben wir die 3. woche fertig ! wir haben dem Fürsten der hölle ruiniert

morgen mach ich just for fun uranus, klingt total absurd jedoch trietz mich die premium app einfach dazu, da ich dass potenzial dieser app erkannt habe !

geht ab !!

6. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hey, was is denn da los bei euch?
    Habt ihr aufgegeben oder warum schreibt ihr nixmehr?

Diese Seite empfehlen