Weil FL selber sagt, sie wollen das beste und effektivste schaffen. Für "Das Beste" fehlt mir eben noch son paar Dinge.
wurde in einer FB Freeleticsgruppe gepostet, von einem, der wohl technischer Mitarbeiter ist. Kann nicht beurteilen, wie zuverlässig die Info ist, aber da Freeletics selbst ja auch noch keinerlei Info gibt im Sinne von "um 18Uhr kommt das Update" stell ich mich mal mental lieber auf übermorgen ein edit: auf der FB Seite hat Freeletics auf die Frage "Wann ist es denn nun endlich soweit?! " geantwortet "Macht euch Bereit. Diese Woche ist es soweit!", klingt für mich nicht nach heute...
Irgendwie haben die jedes Mal Probleme mit den Updates. Aber vielleicht muss man sich durch die Verschiebung diesmal nicht über so viele Bugs ärgern...
interessantes statement für die pro-app-user... das lässt hoffen... aber irgendwie rechne ich mit dem schlimmsten...
"NYX ... Die Göttin und Personifikation der Nacht, vor der Zeus sich bereits fürchtete.. und vielleicht jetzt auch du!" Vor der hat Zeus also Angst gehabt? Aber nicht mit dem Workout.
ich auch. Ich hab ja eben auch gefragt. Aber es kann auch heißen, ja auch die ProAppler haben die Workouts - wenn sie zahlen hahahahahahahahaha *Teuflisches Lachen* Ich hoffe nicht!
Nee den letzten Sprung mit Endurance und so haben wir auch mit machen dürfen. Ich bin da zuversichtlich.