Freeletics Update

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AlexKla, 3. August 2014.

1. flatsoundz

flatsoundz Ares

Also ich bin echt gespannt, wie lange das dauert. Kann man ja mal überschlagen.
    Hera: 20min. Metis einzeln: 7min, also 21min. Kentauros Strength: 45 min, also 90min. Und das wären schon echt sehr gute Zeiten (ich hab das mal überschlagen aus dem, was ich so bei meinen Followern und mir selbst sehe). Das sind also schon knappe 130 Minuten. Ohne Pause. Und ohne Erschöpfung.

Hera schafft man noch zügig in 20 Minuten.
    Metis würde ich dann so schätzen: 7 Minuten, 9 Minuten, 12 Minuten = 28 Minuten.
    Kentauros nach der Erschöpfung durch die ganzen Jumps bei Metis dauert dann locker eine Stunde: 60 Minuten
    Das zweite Mal Kentauros dauert dann natürlich noch viel länger, das ist jetzt schwer zu sagen, ich tippe mal auf 92 Minuten.
    Macht 200 Minuten reine Übungszeit. 5 Pausen zwischen den Übungen á 8 Minuten (am Anfang weniger, später etwas mehr) bringt noch mal 40 Minuten drauf.

Ergo: 4 Stunden Sport. Krass!

2. vIzn

vIzn Hera

Dachte schon die helldays unterfordern dich :lol:

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

flatsounds, 92 Minuten für den zweite Kentauros ? Das ist doch mal eine sehr genaue Schätzung. :lol:

Da das ja Helldays sind und ich somit von Woche 7 ausgehe (unabhängig vom letzten Jahr) kann man von diesem Mörderpensum nur abraten.
    Allein die Anzahl der Sprünge (auch die der Übungen außer den Jumps/High Jumps) macht eine saubere, dauerhafte Ausführung wohl unmöglich.
    Wenn Dir die Gesundheit lieb ist, besser die Workouts etwas aufteilen (vielleicht auf andere, leichtere Tage ?)
    oder weglassen.
    HERA und einmal Kentauros Strength reicht vollkommen um sich fertig zu machen.

4. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ja, ich wollte die Rechnung schön rund machen :)

Zur Not: Es ist ja gar nicht zwingend, alle Übungen unbedingt mit Stern zu machen. Den zweiten Kentauros würde ich höchstwahrscheinlich ohne Stern durchführen, weil ich auch der Meinung bin, dass man diese ganze Anzahl an High Jumps irgendwann nicht mehr richtig ausführen kann. Selbst bei Metis könnte man schon auf die Jumps verzichten und Kniehebeläufe machen.
    Klar sind Sterne toll, aber bei dem Pensum würde ich wirklich auf meine Gesundheit achten!

5. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Ja, also ich werde aufjedenfall vier Tage draus machen und die Workout vermutlich noch hin und her schieben....mal schauen wie weit ich damit komme und ich gebe zu ich werde an den krassen tagen nicht mehr soooo auf die ausführung achten und eher die leichten varianten machen, je nach dem wie es bei mir läuft...

6. su-ele

su-ele Zeus

jaa bitte mädeli. es gibt hier schon so viele fl-invaliden, weil sie einfach schaffen wollten, was der coach ihnen gesagt hat und dann gibts zwei wochen trainingspause oder auch länger..... da musst du dich nicht in der schlange mit anstellen.

ich könnt dir ja was abnehmen ... wie wär es damit? du verteilst das hier auf dem board ein bißchen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

7. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Ja das wär's, aber dafür bin ich dann doch zu ehrgeizig und will das zumindest als wochenpensum schaffen

8. infest

infest Hera

Heute das neue "Update" per E-Mail erhalten, darin heißt es

Ich dachte man schafft die "Pro App" ab? Oder kann man die Pro App im neuen Extreme abonnieren?

Sind aufjedenfall widersprücheliche Aussagen zu dem, was per Email vor kurzem als Support kam!

9. FL-X

FL-X Aphrodite

nein..sind es nicht..als ehemaliger ProApp User hast du Zugriff auf alle neuen Workouts

10. infest

infest Hera

Das ist mir ja klar. Habe ja selbst auch damals die Pro App erworben.

Gehe lediglich darauf ein, dass vor circa 1-2 Wochen die Pro App aus dem Play Store / iOs Store genommen wurde.

Und jetzt wird damit geworben.

11. mfried

mfried Metis

Hmm, sollte es evtl. doch noch ein Update für die Pro-App geben?

Wir werden sehen :)

12. vIzn

vIzn Hera

Das wäre ein Traum ;)

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich denke diese Mail ging nur an alle bisherigen Pro app user, insofern ist das kein widerspruch sondern nur eine (für FL ungewohnte) Information an die "alteingesessenen" Pro App user.

-- zumindest wäre es schlau, das so zu machen... :roll:

Ich denke, - wie hier auch schon mehrfach diskutiert - dass jeder, der die Pro App damals gekauft hat, halt Glück hat und die WO auch ohne Coach weiter behutzen kann (so stehts ja auch in der Mail) und alle anderen können sich gepflegt den Coach kaufen oder in die Röhre schauen. :eek:

14. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Buujaa....falls es jemanden interessiert, habe meine Woche geschafft durchzuziehen, habe die Workouts ein bisschen vertauscht, auf morgens und abends aufgeteilt und zum Ende statt Jumps nur High knees gemacht, aber trotzdem in 3 Tagen. Das war echt hart!

15. the-home

the-home Frischling

Respekt, super gemacht...

16. su-ele

su-ele Zeus

ja, als ich heute früh meine kentauros-endurance-session hatte, habe ich an dich gedacht und überlegt, wie weit du wohl bist mit deinem höllenprogramm. der wahnsinn. in drei tagen ... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: das ist kernig. jetzt zwei tage pause, oder hast du am wochenende schon wieder programm??

17. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ich hab's mitgeschnitten. Super gemacht hast du das! Top. :cool:

18. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Ja, ich musste/wollte das so schnell durchziehen, weil ich am Sonntag Hockeypunktspiele habe und wollte dann doch gerne noch 1-2 Tage Pause haben vorher ;-)

19. Jan75

Jan75 Frischling

Die Pro App wird definitiv nicht wieder zurückkommen. FL hat doch mehr Erfolg damit, mit der kostenlosen App anzufixen und dann über den Coach mehr Geld zu generieren.

Ich bin zufrieden mit der neuen App + neuen Coach. Zumindest scheinen die Leute von FL ja jetzt auch regelmäßig updates raus zu hauen :D

20. mfried

mfried Metis

Updates? Das sind nur Bugfixes um die gröbsten Schnitzer auszubügeln :(

Diese Seite empfehlen