Ja, klar sind Sprints als Intervalle gelaufen sinnvoll. Je nach Streckenlänge gerne auch öfter als 6 mal. Freut die Follower, endlich mal richtig viel zu lesen in den Feeds... Mir persönlich wären "Intervall-Workouts" lieber als x-mal Sprinten.
Re: AW: Freeletics Update ach, was soll das denn bringen ? ;-) aber mal ernst, 10x40m sprints koennen einem auch gut den arsch aufreissen, ich mach sowas persoenlich sehr gerne.
Ich habe mich ja am Anfang auch nen bisschen über meine 15 km aufgeregt, die ich jetzt schon in drei Wochen immer wieder drin habe, aber dafür dass ich nen Cardio-Schwerpunkt gewählt habe, finde ich meine Hell Week wirklich, wirklich viel zu schwer....da bin ich ja STUNDEN auf dem Platz um überhaupt ansatzweise damit fertig zu werden!!! Das ist selbst für mich zu hart und ich beiß mich sonst überall durch!! Session 1 - Hera standard - 3x Metis Standard - Kentauros strenght - Kentauros strenght Session 2 - 2x Aphrodite Standard - Gaia 8/10 Strenght Session 3 - Venus Standard - Hyperion 1/5 Endurance
session 1 ist ja der brüller kentauros ist ja echt ein schoenes workout, aber nach hera und 3x metis , haette es auch 1 kentaure getan ... oh je
:shock: :shock: :shock: ich hab auch den cardio-coach :shock: :shock: na da kann ich mich ja auf was gefasst machen. ich würde fünf tage draus machen. ist ja eine hell WEEK. der coach wird dich schon nicht schlachten deswegen :twisted:
Ich denke vier werden es wohl werden...normaler weise trainiere ich auch meine Helldays an einem Stück, aber das wird dieses mal wohl nichts...vllt schiebe ich die Workouts etwas hin und her....habe schließlich am Wochenende auch noch Hockey-Punktspiele ;-)
Alter, amtliche Hell Days auf jeden Fall. Zwei Mal Kentauros Strength hintereinander ist heftig, das solltest du definitiv trennen. Ich hatte letzte Woche 1x Kentauros Strength, das war schon der Knaller. Aber man wird halt immer langsamer mit der Zeit und es bringt ja auch nichts, wenn man dann über zwei Stunden an einem Workout rumdümpelt. Klasse.
Herzlichen Glühstrumpf, damit bist du auf meiner "Die dümmsten Coach Tage die ich bisher gelesen hab" Liste auf Platz 1! :mrgreen: Das ist echt total krank und völlig überzogen :? Wäre mal interessant, was der Support dazu sagen würde.
Ja, das ist echt ein Witz. Bei sowas wäre ich 4 Stunden beschäftigt. Ich denke aber, der Coach macht nicht bei allen diesen Mist. Bei mir sieht es bisher recht vernünftig aus.
Naja, hier werden ja nur die Highlights gepostet, aber das ist schon mal der Knaller. Hera - OK 3x Metis - fordernd, aner auch noch OK Danach wäre mal gut Dann 1x Kentauros STD am Abend wäre auch noch drin aber 10 Runden Strength??? :lol: :lol: :lol: Mein Coach macht bisher nicht so nen Blödsinn! :mrgreen:
:shock: coole Helldays ... meine waren ok bis nicht schlimm ... der dritte Tag war nicht mal wirklich ein HELLday ... manchmal gibt es schon spannende Dinger hier :lol: