Ich konnte den Update noch nicht durchgeführt, da mein Handy nicht genügent Speicherplatz hat!!?? Das Fehlen der Max-WO stört mich schon, da die neue Alternative doch recht große Sprünge bei der Anzahl der Wiederholungen hat. Ist teilweise mehr als Faktor 2.
Geht auch gerade wieder eine Mail mit einer Feedback-Umfrage rum. "Hilf mit Freeletics weiter zu verbessern" - unsere Chance!
Hab grad eine Mail gekriegt dass mir die 30% Rabatt für den Coach nachbelastet werden weil ich bereits einmal den Coach gekauft habe. Gilt wohl nur für "Neukunden"... Zur Info für diejenigen die das auch falsch verstanden haben... :| Gruss schwester c
Ich hab gerade das Gefühl das jeder hier ein "Athlet" sein möchte aber nicht dafür tun mag! Wenn euch der Coach nen 15 km Run aufdrückt( was zugegeben dumm ist) dann rennt 2 Minuten, geht eine Minute, meinetwegen bei ner pace von 7:30 ! Oder geht!!! Das ist immer noch besser als nichts zu machen!!! Ich bin auch kein Läufer und hab ne chalenge über 50 km in 5 Tagen gemeistert! Bei ner unterdurchschnittlichen pace von 6:15 min/ km ... Damit ich mir meine Beine nicht zersäge! Dafür hab ich 2 Runs pro Tag gemacht! Bin vorher 9 Monate gar nicht gelaufen! Wer ein "Athlet" werden will muss auch laufen! Hab über 1,5 Monate jede Menge pb geknackt und als Ich dann mal laufen war wurde mir klar das nur freeletics alleine eben nicht bedeutet das man fit ist! Reißt euch mal am Riemen! Kack noch eins!!! Wenn ich nur gejammere hören möchte Treff ich mich mit der hier ansässigen freeleticsgruppe!!! So, und jetzt macht Sport , um fit zu werden und nicht für sixpack! Stiernackige Grüße ! Teddle! *wütend ist*
Ist doch wahr! Die gleiche kacke höre ich von den "Athleten" hier auch! "Ach ich mach nur 50 pushups " bei Artemis, obwohl 100 drin sind. Weil sich hier keiner mehr zeit nimmt für nen workout! Aber es braucht zeit! Nehmt sie euch ! Bevor ich platze! Gute Nacht!
Work hard and stop mimimi! Für mich sind die 2 km bei Atlas schon anstrengend und trotzdem drückt mir der Coach 15km auf. Ist auf Sonntag geplant. Hab mir 3h reserviert :roll: , selbst wenn ich kriechend nach Hause komme, es klappt alles immer irgendwie... Man kann alles erreichen, freeletics ist unterstützend, machen muss man es schon selber... Im schlimmsten Fall eine Runde heulen und weiter gehts...
nein, ich seh das weiterhin nicht so. Läufe bis meinetwegen 4 oder 5 km ok ... das mag dazugehören. Aber alles darüber ist in meinen Augen quatsch. Da muss ich schon viel mehr wirklich nur laufen trainieren. Aber nicht alle x Wochen eine Strecke von 15 km vorgesetzt bekommen, die man zu bewältigen hat. Das hat auch nichts mit sportlich oder Cardio zu tun. Da kann man auch viel kaputt machen. Denn auch laufen fängt man klein an. Und ich möchte keine Läufe trainieren ... :roll: Ich hab es diese Woche aber nicht drin (hatte nur Sprints und die hab ich gemacht), daher nicht schlimm für mich. Und einfach erst mal abwarten, ob man Läufe dann nach der ersten Woche abwählen kann. Und dann kann man immer noch schimpfen. Ich kann jedenfalls den Unmut nachvollziehen, finde aber - nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wenn man es nicht abwählen kann, werde ich sie wohl einfach ersetzen ... wäre zwar schade, weil ich ja noch Coach trainieren will. Aber auch kein Beinbruch ... Mein Wunsch an FL: max. km als Angabe einbauen