Bin mal gespannt wie das mit dem Untereinander vergleichen wird, da es jetzt ja pro Workout 9 Varianten und nicht nur wie bisher 2 Varianten gibt.
Und wie viele Punkte bekomme ich jetzt bei Aphrodite wenn ich modifizierte Burpees mache aber Squats und Situps mit Stern? :?:
Die Punkte stehen beim jeweiligen workout dabei,gibt jetzt 3 Ausführungen von jedem workout endurance,Standart und Strenght.
Habe ich gesehen. Wenn ich das richtig sehe ist ja "Endurance" die Ohne-Stern Variante der Übungen. Bei meiner letzten Aphrodite habe ich die Ohne-Stern Burpees, dafür aber die Squats und Situps mit Stern gemacht. Das wäre dann ja ne Mischung aus "Endurance" und "Standard". Weißt du was ich meine?
Re: AW: Freeletics Update Ok du hast Recht. War vielleicht blöd formuliert. Welche Version wähle ich dann jetzt in Zukunft aus? Die "Endurance"-Variante? Solange bis ich alle Übungen mit Stern durchziehen kann und dann auf Standard switchen?
Neu wirst Du ja je nach Fitnesslevel nicht mehr ein komplettes WO machen müssen. Z.b nur noch 1/5 Aphrodite oder so. Dann sollten auch alles die Stern Varianten möglich sein!?
Re: AW: Freeletics Update So werde ich es machen denke ich. Also bei Poseidon zb so lange die Endurace bis ich endlich richtige Pullups schaffe. Pushups mache ich trotzdem in der standard variante.. wird zwar nicht als solches gewertet aber ist ja nur für mich
Die Frage ist jetzt: macht es noch Sinn ein Workout in der aktuellen Woche zu machen, wenn ich sowieso einen Test absolvieren muss mit Beginn der nächsten ?! Hab jetzt noch eine Einheit nach alten Coach vor der Brust morgen, spiele aber ehrlichgesagt mit dem Gedanken mir das zu schenken und direkt den Test morgen zu machen inkl. einer frei gewählten Einheit. Die andere Frage ist: ich stecke grade in Woche 3, wo beginnen wir nun nächste Woche nach dem Test ?! Wieder am Start, oder bin ich direkt wieder in Woche 4 mit noch 3 Wochen to go bis zur 1. Hölle ??? Ich finde ein kleines FAQ für bereits aktive User wäre nicht schlecht auf der Freeletics - HP, das Update wirft schon ne Menge Frage auf aktuell !!!
Ich meine da stand, dass man in die nächste Woche springt, wenn man updated. Wollte gerade nochmal nachgucken, aber auf de Homepage ist irgendwie bei mir wieder alles wie vorher :cry: :evil: Ich wollte es auf jeden Fall so machen: Habe morgen und Freitag noch jeweils 1x Aphrodite, wollte am Freitag dann updaten und die Aphrodite durch den Test ersetzen, damit ich dann pünktlich zum Montag mit dem geupdateten Coach in meine Hell Days starten kann.
Hompage ist bei mir auch wieder "Stock". Und ja, man springt direkt in die nächste Woche. Ergo wärst Du dann in Woche 4.
ich will jetzt ja nicht der miesepeter der "familie" sein. aber ich bin es jetzt trotzdem mal! ich halte das mit diesen heavy versionen der bestehenden workouts für falsch. einige workouts sind zwar gut modifiziert worden, aber viele sind total übertrieben! kronos, artemis, helios, uranos usw usw. dann kann man noch wählen wie gross das volumen sein soll :lol: oke ich mache heute 3xkronos in heavy :mrgreen: oke sind ja nur 300 ohpu, 600 t2b`s, 300 mus, 600 jack knifes und 900 pistols :lol: :lol: kein problem. ich bin ja bereits seit 7 wochen am fl machen. ich mein; halloo?! völlig übertrieben und bescheuert. selbst 1x heavy version; wer soll die packen? nach 100 ohpu`s und 200 t2b`s noch 100 mus?! jes sir! no problem :roll: wer schonmal t2b`s gemacht hat wird wissen wie sich die arme danach anfühlen :roll: die hätten besser neue workouts gemacht, in denen eben die schweren übungen vorkommen. aber nicht so überrissen. das hier halte ich für bullshit! sorry freeletics
Hehe Koordination Fehlanzeige Mal sehen, ob morgen wieder die neue Seite angezeigt wird. :lol: Train hard - die old!
Seh ich genauso. Beim Standard Metis sind jetzt jumps statt high jumps (bei Kentauros übrigens auch) und die heavy Variante hat gleich die Burpee Jumps, bei denen ich keine pace drauf bekomme. Normales WOD zu easy und die heavy Variante dann übertrieben. Gefällt mir nicht. Werde dann wohl weiterhin das alte Metis/Kentauros mit High Jumps machen. Heavy Iris z.B. mit Froggers statt Climbers. Wer bekommt bitte 500 cleane Froggers in einer seriösen Zeit hin?! Und bei Hera hätte ich den Lauf bei der Heavy Variante auf 800m erhöht. Und es werden jetzt viele die heavy Workouts machen, statt die normalen mal clean zu machen.
vielleicht liest ja hier einer mit :roll: oh mann hoffentlich nicht! werd ich schon wieder verklagt :lol: