Freeletics Update

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AlexKla, 3. August 2014.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Apollon hatte Deep Squats. Was habt ihr nur trainiert? ^^

2. infest

infest Hera

Die Deep Squats scheinen ganz aus dem programm zu sein. Weiß einer warum?

3. Sind nur noch in den jeweiligen Strength Varianten enthalten.

4. An die, die von der 30% Rabattaktion Gebrauch gemacht haben: Wo gebt ihr den Rabattcode ein? Ich find da kein Eingabefeld für.

5. pa trick

pa trick Metis

Habe den Coach nicht, aber wenn ich auf der FL Website angemeldet bin besteht die Möglichkeit:
    ...unten rechtes bei hol dir den Coach...

6. Ha! Sieht bei mir anders aus. Aber habs jetzt trotzdem gefunden. Danke!

Anhänge:

7. AlexKla

AlexKla Aphrodite

läuft bei ihm, tolles bild fürs release.... :D bin n fan!

Anhänge:

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

und in welcher? bei mir sind da immer pistols :D

9. Malo

Malo Hades

Ich habe das Update auch gemacht aber bin noch in der laufenden Woche und werde die auch zünde machen.
    Das Update hat meine Trainingswoche so übernommen und stellt sich wohl erst um wenn ich die Woche beende.

Diese langen Läufe über 10 km ...... na ich weis nicht was ich davon halten soll.
    Hoffe sie passen das bald an bzw patchen die distanzen runter.
    Ich bin in C&S und nehme an dort kommen die Läufe ebenso wie im Only Cardio.

Die Anpassungen der Traingswoche und die freischschaltung der skills kann man erst vornehmen wenn man in die nächste Woche gewechselt hat ?

VG Marco

10. MatthiasR

MatthiasR Ares

Danke fl, jetzt muss ich mich erstmal doch nicht entscheiden ob ich nach meinen 15 Wochen, die nächste Woche um sind, den Coach weiter mache. Ich warte erstmal wie die Pläne der anderen so aussehn. Bisher sieht mir sehr viel nach völligem quatsch aus. Grade so was wie 10 km lauf -> hera. Ich will bwe machen, nicht durch die Gegend rennen. Mal ist ja ok, aber der Umfang ist etwas hoch für mein Geschmack. Vom derzeitigen Gefühl bin ich mit freiem Training besser bedient.

11. vanitas02

vanitas02 Ares

natürlich Apollon mit Deep Squats ... das ist mir aber so nicht ins Auge gesprungen.
    Was ist mit Iris? Hatte ich noch nie. Sehe ich aber auch keine Bestzeiten mehr von anderen angegeben. Was hat sich da geändert? Nichts, oder bin ich blind?

12. mr_proper

mr_proper Dione

Sehe ich auch so. Wenn sich das nicht ändert, gibt es keinen Coach mehr.

13. iTim1995

iTim1995 Hades

Hey Leute,

habe mir aufgrund des Updates und des Rabatts heute auch mal den Coach zugelegt (vorher mal bisschen mit dem damaligen Mail-Programm rangemacht, aber sonst nichts). Bin 18 Jahre alt und angegeben dass ich relativ sportlich bin, da ich bis Mitte diesen Jahres >10 Jahre Fußball gespielt habe (glaube das war keine gute Idee :D ). Habe den Strength-Coach. Bei mir war nach dem Fitnesstest der Skill-Punkt Pullups automatisch aktiviert, obwohl ich die gar nicht wirklich drauf hab...

Jetzt sieht meine Woche wie folgt aus:
    Tag 1: Poseidon Standart 3/4
    Tag 2: Venus Standart
    Tag 3: Hades Standart
    Tag 4: 8K Run

Finde das als Einstieg eigentlich relativ hart, oder wie seht ihr das? Außerdem finde ich es merkwürdig, dass ich bei dem Strength-Coach einen 8K Run bekomme, aber geht den meisten hier ja nicht anders...

Na ja, dann auf einen guten Start!

14. Ich nehm's zurück, hatte es anders in Erinnerung :D

15. MatthiasR

MatthiasR Ares

Bin ja schon auf die Beiträge der nächsten Tage gespannt, in denen sich Anfänger zu Recht über ihre Pläne wundern. Zur Frage: ja, ist übel. Venus in Woche 1 :? :?
    Zu 8k rund und s Coach sag ich mal nix...
    Was fällt bei poseidon 3/4 weg? Die letzte Runde? :lol:

16. Max.Flinter

Max.Flinter Hades

Ich bin zufrieden mit dem neuen Coach und freue mich auch über die Runs. Wenn jetzt noch warmup und stretching in die app integriert würde, wäre ich sogar begeistert ;-)! Ach ja: und ein akustisches Signal, wenn die Zeit rum ist wäre auch nicht schlecht. Kam zumindest bei den Tests nicht, letzte Warnung war 1min.

17. iTim1995

iTim1995 Hades

Genau :D Also 5 Pushups und 5 Pullups.
    Da hätten die mir auch ein normales geben können! :D
    Vor Venus habe ich noch Respekt. 200 Pushups als Einstieg :shock:

18. adi4you

adi4you Frischling

ich bin zwar von sowas noch meilenweit entfernt, aber was ich mich nur bei einigen Strength Workouts frage ist, was das soll?

100 Muscle ups?
    200 Jack Knifes?
    200 Burpee Squats?

+ halt noch andere kranke Sachen innerhalb einer Übung.

Was hat das denn noch mit einem HIIT zu tun?

Aber gut, bisher gefällt mir das Update, mal sehen wie ich das nach ein paar Wochen mit dem neuen Coach sehe :D

19. runalone

runalone Hyperion

Könnt ihr in der App beim Feed die Kommentare scrollen (Android)? Geht bei mir irgendwie nicht. :shock:

20. minka

minka Frischling

WTF!?
    Laufe bereits seit einiger Zeit und habe mich nun nach ein zwei Test-Workouts für den (Strength-)Coach entschieden. Die alte Aphrodite habe ich damals mit 50 Minuten und bis auf die Burpees in korrekter Ausführung absolviert. Nicht besonders schnell, aber ich war stolz und durch. Als sportlich würde ich mich somit bei weitem nicht einstufen, dafür muss sich erstmal die Kraft steigern. Was gibt's aber denn nun bei den Sternen zu beachten um einer von mr_proper beschriebenen Misere zu entgehen?

Für's "neuer Coach"-Protokoll: 1. Woche / Strength-Coach - Was haltet ihr alten Hasen davon?

Diese Seite empfehlen