Online im Coach unter https://www.freeletics.com/de/coach/warmup bzw. https://www.freeletics.com/de/coach/stretching In der App müsste ich erstmal selber suchen
Das mit dem aufwärmen wirkt definitiv noch ausbaufähig. In der App hab ich es spontan gar nicht gefunden. Wäre sicherlich sinnvoll das Warmup vor jedes Workout zu packen mit der Option zum überspringen ohne Punktabzug o.ä.
kann ich jetzt dann gar keinen Stern mehr eingeben, oder? Zumindest bei den beiden Probeworkouts hat er mich überhaupt nicht danach gefragt ...
Den Stern kann man angeben. So wie immer. Bei den Probeworkouts ist ja nur nach der "richtigen" Variante gefragt, von daher erledigt sich die Frage nach Stern oder nicht.
Das ist aber nicht erklärt. Traumfrau hat die leichte Variante gemacht, weil ich ihr sagte, dann halt den * nicht anklicken. Hm, jetzt lauft sie im Coach als Pushup Monster das sie nicht ist. Dafür Woche 1, Session 1: 40m run, 10km Run, hera . Finde ich heftig für den 1. Tag. Von der benötigten Zeit ganz zu schweigen.
Double kann man irgendwie noch nicht einpflegen Double Venus gemacht und es geht nicht ! naja fail halt
meine PB sind aber übrigens fast alle weg. Und ich habe kein einziges nachträglich geändert. Das ist ja weniger schön :cry:
... hab noch nicht das Update gemacht, vorher beende ich erst meine Woche und mach die offenen Einheiten in den nächsten beiden Tagen, aber wenn ich so die ersten Pläne hier von anderen sehe: ist das alles nicht ein wenig zu Cardio-lastig mit den ganzen Läufen ?!?! Ich meine hier soll ja primär ja doch Stärke aufgebaut werden, nicht das die meisten nachher wie ein olympischer 10km-Teilnehmer aussiehen !!!
liegt daran, dass die workouts überarbeitet wurden, damit wären die nicht mehr vergleichbar. An sich richtig, aber blöd ja.
Die Runs sind ja super... für Leute die gerne laufen! Ich hasse laufen... Nun darf ich erstmal nen 5km run hinlegen. Selbst wenn man den Coach auf Kraft stellt kommen diese blöden Runs noch dazu :/
ich finds perfekt... laufe eh 4-5 mal die woche neben freeletics und so werden die auch endlich mal angerechnet ;-)
Hab mich eben am freerun versucht. Bin vorher stets mit Nike running unterwegs gewesen. Da muss die beta aufjedenfall noch nach gebessert werden. Die gewünschten Feedbacks wurden gar nicht angesagt. Denke mal dass es an der Musik gelegen haben, die ich einspielen musste. Das ging natürlich bei der Nike app etwas besser. Wäre schön, wenn es da ne Nachbesserung geben würde. - Zugriff auf den musikplayer und regelmäßig Feedback über Geschwindigkeit und zurückgelegte Entfernung.
Nachdem ich Sonntag die Hellweek hinter mich gebracht habe, habe ich heute das Upgrade gemacht und bin in Woche 16 gegangen. Fokus meines Coaches: Cardio. Was bekomme ich von meinem Coach? Kenaturos und Venus in Kraftvariante. Dann eine Runde Hera (keine komplette Hera, sondern nur eine Runde von 5). Und als Lachnummer zum Abschluss... Session 4: 40m Run. Ich bin echt sauer und habe den Coach jetzt widerrufen. Da hört man sich jetzt wochenlang Ankündigungen an von 100%iger Individualisierung etc. etc. und dann bekomme ich Kraftworkouts von meinem Cardio Coach und eine Runde Hera? Ich zahle doch nicht dafür, dass ich Schwachsinn aufgetischt kriege.
ja eben ... ich hatte das auch nicht gelesen. Vor kurzen hätte ich die Pushups noch in leicht gemacht, weil ich ja keinen einzigen geschafft hätte alle? sah Apollon nicht vorher auch so aus? Naja, egal. Aber schade ... DAS finde ich allerdings auch sehr suboptimal. Ich laufe nicht gerne. Überhaupt nicht gerne. Und ich glaube, mit so viel laufen hätte ich mir dann keinen Coach gekauft. :cry: Weiß übrigens jemand, wie das mit den Läufen geht? Ich hab ja diese Woche dann 10x40 m und 1x 200 m auf dem Plan. Kann das aber nicht einfach starten sondern - nur tracken? Geh ich dann auf Start und der sagt mir, wann ich 40 m geschafft habe und wann 200 m? Kann dann mal jemand berichten, wie das mit den Läufen so geklappt hat? Bin da grad noch ziemlich überfragt.
Ich finde das mit den fehlenden pb sehr ärgerlich. Am Beispiel apollon. Das einzige was sich geändert hat ist die Bezeichnung. Vorher 400m lauf. Jetzt 400m Run Das Workout ist de fakto das gleiche. Wieso kann das nicht einfach übernommen werden. Raff ich nicht. Gerade für die persönliche Historie ist es doch hilfreich wenn man seinen kompletten Verlauf sieht. Bitte ändert das!!! AC
Habe an Tag 3 auch einen 5 Km Run, finde ich im Prinzip gut, möchte aber auch nicht mehr davon die Woche. Wenn die jetzt immer kommen wechsel ich von 4 auf 5 Trainingstage. Besonders möchte ich eigentlich nicht mehr als 5 Km laufen, vielleicht noch 8 km, aber >=10 Km brauch ich einfach nicht ... Tag 2 : 4/5 Aphrodite Standard & Ares Standard Tag 4 : 1/5 Ares Endurance & Iris Standard Im Prinzip OK! Wird vielleicht in der nächsten Woche noch besser, wenn man angibt, dass man "unterfordert" war. So jetzt kommt es aber: Tag 1: 1/6 Kentauros Endurance -> WTF vor 5 Wochen hab ich Kentauros mit Stern geschafft, also im Prinzip den Strength Kentauros und jetzt soll ich so ne Pisse an einem Tag machen ? Ich hoff ja immer noch, dass das Ausnahme war, weil der meint, man solle das direkt nach dem Fitnesstest machen ...