Was mich ja auf den ersten Blick etwas nervt ist, das der Coach mich an den vollen Umfang der Übungen heranführen will. Ich soll heute z.B. noch Venus machen mit nur 2 von 4 Runden, habe aber letzte Woche erst Venus in vollem Umfang absolviert. :?: Die Übungsart im Coach umstellen geht auch noch nicht, oder?
Re: AW: Freeletics Update Hab mir auch die neue App geladen und nun endlich auch den Coach dazu gebucht. Die 30% konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Bin schon gespannt darauf. Gesendet von meinem LG G2
Jetzt hat mich der allgemeine Enthusiasmus mitgerissen und ihc hab mir auch nen Coach gekauft :lol: :lol:
Hi Leute Habe den Coach gekauft und auf der Homepage ist alles neu. Aber auf dem app noch nicht. Kann ich den Coach im app trotzdem starten oder noch warten bis im AppStore das Update ansteht? Vielen dank, Schwester c
Re: AW: Freeletics Update Geht noch schlimmer^^ Ares Modifiziert müsste nicht sein. Hyperion okay, einverstanden. Aber Kentaurus normal xD
Hm, also die neue App gefällt mir vom Design und Aufteilung von Profil und Feed jetzt besser, aber ich vermisse die Maxes... Waren so schöne Benchmarks...
Der neue Coach spinnt, genau wie der Alte :lol: Morgen hab ich 3xMetis + 2/3 Hades... Aber übermorgen ist besser. 8mal 40m Runs und danach 10km run :lol: Das ist echt der ,,beste Coach der Welt" :lol: Schade das die Max Übungen weg sind... Die werde ich eigenständig weiter machen. Ansonsten bin ich zufrieden. Viele Varianten und endlich aufwärmen und dehnen. Da hatte ich einfach keine Ahnung von:lol: Den Rest wird die Zeit bringen
Re: AW: Freeletics Update So ähnlich sieht es bei mir auch aus.. Aphrodite 1/5 Standard (easy ) 100m 100m 100m 5km Hyperion Endurance
Aber geil, wochen anfang Iris und abschluss Kentauros xD Edith hat was: Für Pullups, HS, OH etc musst Du zuerst im Web die Skills freischalten.
Was ist den mit den Besitzern des alten Coach? Bekommen wir jetzt auch 30% Rabatt oder gehen wir leer aus?