So die Seite ist nun auch auf dem neusten Stand. Finde es geil das man bestimmte Übungen (OH-Pushup, Muscleup etc.) erst freischalten muss bevor sie in den Coach einfließen.. Für Anfänger wie mich sehr geil!!
bei mir gehts auch, nur auf der website nicht. das mach ich erst nachdem ich diese woche noch "normal" abgeschlossen hab. ich muss aber niemandem neu folgen oder adden, auf meinen profil sind alle follower noch da und ich followe auch den gleichen leuten, dich kann ich auch noch sehen swen
Oh Mann, die Workouts in der Strength Version sind zum Teil echt Mega Krass. Aphrodite mit burpee Squat Jumps, Pistols und Jackknives. Kronos mit 100 Onehand Pushups und 100 Muscleups (unter anderem) :shock:
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den morgen anstehenden Ares in der alten Version ohne * mache (Jackknives) oder in der Standardvariante des neuen Coachs mit * (situps) :lol:
Das mit den MAX'es ist echt schade! :| Das mit den Exercises ist doch teilweise schwachsinn. 2x1km Burpee Deepfrogs? 2000 pullups?
und kronos in der strenght variante achso, klar 300 pistols, 100 MUs, hatte die naechsten tage eh nichts weiter vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Helios in strenght find ich dagegen machbar..
Bei mir lädt die Freeletics Seite gerade gar nicht mehr. Drücken wohl grad alle auf F5 :mrgreen: EDIT: Jetzt gehts. Und da steht auch direkt der 30% Rabatt -,-
Bin ein bisschen zwiegespalten, nachdem ich die neue App begutachtet habe. In der Standard-Variante wurden die JKs anscheinend ganz herausgenommen, das freut mich nicht so. Die Strength-Version ist mir dann aber doch großteils noch zu heftig... Werde mir aber vielleicht trotzdem den Coach anschaffen und dem ganzen eine Chance geben.
der alte hyperion gefiel mir besser und war mein absolutes lieblingsworkout, der hier ist jetzt eher so lala :/
Bei mir gehts eh :?: Warte jetzt nur noch auch die neue iOS Version der App. Ist noch kein Update da und die alte Version zeigt die neuen WO natürlich nicht an. Aber egal, muss morgen eh erst noch die Woche abschließen
Wenn jemand 2 x 1 km Burpee-Frogs macht möchte ich gerne einen Video-Beweis sehen Ich muss gleich erstmal meinen 3. Hellday zuende machen. Bin gespannt was mich dann erwartet.
Meine neue Woche: Tag 1: Artemis Standard Gaia Strength (2/10) Tag2: Aphrodite Strength (4/5) Tag3: Hyperion Endurance x2 Tag4: Venus Standard Mal schauen... Ist übrigens C&S
nope, sind keine pullups und keine OH pushups mehr.. ich kapier nicht warum nicht alle WOs geblieben sind und einfach ZUSAETZLICH neue kommen. ach, das wuerde ja sinn machen, sry habt ihr schon die t2b angeguckt? macht doch null sinn, die bis nach istanbul zu kippen, sondern moeglichst wenig bis keinen schwung oder ^^?