Habe ich gemacht. Kein Update für die Pro App bei mir. Kann die App nur öffnen oder deinstallieren, nicht updaten
Ja, hast Recht, so ist es. Ok, nehm die Bugsache zurück. Dann wurden aber echt viele Workouts verändert. Ares * ich komme :mrgreen:
Schnell geprüft und so scheint es auch zu sein. Ich find es super, dass man im Vorfeld wählen kann, ob leicht, standard oder schwer. Mal sehen wie es sich dann mit dem Sten verhält.
Ich hab heute vormittag die PRO App deinstalliert und die "neue" App installiert... Vlt hilft es. Ich gehe nun trainieren
Re: AW: Freeletics Update prima schnell die neue App Version installiert! Eigentlich wollte ich heute pausieren :lol:
Also bei mir kackt die App immer ab. Und zwar nach Auswahl des Workouts, wenn ich auf "Weiter" drücke.
wahrscheinlich muss auch der Server/Homepage noch umgestellt werden, damit alles zusammenpasst. Würde die offizielle Meldung abwarten und erst dann umstellen. IOS App fehlt ja auch noch
Bei mir gehts, aber jetzt muss man alle Leute denen man in der app gefolgt ist wieder neu adden ... TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Fitnesstest gemacht... Woche 5 Iris aphrodite 5km Run und nen paar 100m runs Ahhhh genau meine Schwachstelle Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Bin ich blind oder gibt es keine MAXes mehr ? Nur noch die Übung auswählen und Anzahl vorgeben? Das wird meiner Frau nicht so gefallen :?
Die Runs sind Bestandteil des Coaches? :? :? :? Gibt wohl echt keine Maxes wie bisher mehr. Und dahin geht die Vergleichbarkeit ohne Absprache in jeglicher Form.
Ich befürchte ja, so wars zumindest beim Ausversehen-Update vor ein paar Tagen. Gefällt mir auch nicht. Da grade in der Gruppe pusht das richtig wenn man gemeinsam und gleich lange MAX macht. Jetzt ist der eine früher fertig und es gibt keinen gemeinsamen Endspurt mehr, sehr uncool.