Freeletics Update

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AlexKla, 3. August 2014.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Vielleicht sind ja die Daten weg, wo die Workouts abgeändert wurden? Ist nur eine Vermutung...

2. catscratch

catscratch Hades

Habe ich gemacht.
    Kein Update für die Pro App bei mir. Kann die App nur öffnen oder deinstallieren, nicht updaten

3. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ja, hast Recht, so ist es. Ok, nehm die Bugsache zurück. Dann wurden aber echt viele Workouts verändert.
    Ares * ich komme :mrgreen:

4. 4tticuz

4tticuz Hades

Schnell geprüft und so scheint es auch zu sein.
    Ich find es super, dass man im Vorfeld wählen kann, ob leicht, standard oder schwer. Mal sehen wie es sich dann mit dem Sten verhält.

5. runalone

runalone Hyperion

Ist eigentlich auch kein Update der Pro-App, sondern ne neue App "Freeletics Extreme Fitness"

6. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ist ne neue App, einfach nach Freeletics suchen. heißt jetzt Freeletics Extreme.

7. 4tticuz

4tticuz Hades

Ich hab heute vormittag die PRO App deinstalliert und die "neue" App installiert... Vlt hilft es.
    Ich gehe nun trainieren ;)

8. kingcurrywurst

kingcurrywurst Frischling

Für mein Samsung S4 ist auch noch kein Update um play store für die pro App verfügbar...

9. pa trick

pa trick Metis

Re: AW: Freeletics Update

prima :)
    schnell die neue App Version installiert! Eigentlich wollte ich heute pausieren :lol:

10. runalone

runalone Hyperion

Also bei mir kackt die App immer ab. Und zwar nach Auswahl des Workouts, wenn ich auf "Weiter" drücke. :(

11. catscratch

catscratch Hades

Alles klar, das dürfte es erklären ^^

12. adi4you

adi4you Frischling

wahrscheinlich muss auch der Server/Homepage noch umgestellt werden, damit alles zusammenpasst.

Würde die offizielle Meldung abwarten und erst dann umstellen. IOS App fehlt ja auch noch

13. jaegertee

jaegertee Hyperion

Bei mir gehts, aber jetzt muss man alle Leute denen man in der app gefolgt ist wieder neu adden ...

TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT

14. Zeno

Zeno Metis

Fitnesstest gemacht... Woche 5 Iris aphrodite 5km Run und nen paar 100m runs :D Ahhhh genau meine Schwachstelle

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

15. hse

hse Hades

Bin ich blind oder gibt es keine MAXes mehr ? Nur noch die Übung auswählen und Anzahl vorgeben?

Das wird meiner Frau nicht so gefallen :?

16. mr_proper

mr_proper Dione

Webseite ist aktualisiert. sehe alle neuen WO :D

17. MatthiasR

MatthiasR Ares

Die Runs sind Bestandteil des Coaches? :? :? :?

Gibt wohl echt keine Maxes wie bisher mehr. Und dahin geht die Vergleichbarkeit ohne Absprache in jeglicher Form.

18. mr_proper

mr_proper Dione

D.h., morgen noch die Woche abschließen und dann upgraden.

19. Squix

Squix Hades

Alter wie hart is das denn zT ?? :D

krass

20. t3st3r

t3st3r Ares

Ich befürchte ja, so wars zumindest beim Ausversehen-Update vor ein paar Tagen. Gefällt mir auch nicht. Da grade in der Gruppe pusht das richtig wenn man gemeinsam und gleich lange MAX macht. Jetzt ist der eine früher fertig und es gibt keinen gemeinsamen Endspurt mehr, sehr uncool.

Diese Seite empfehlen