Re: AW: Freeletics Update Das habe ich jetzt auch gemerkt :mrgreen: Dachte es handelt sich um einen Referrallink
Sehe ich das richtig, dass die LITE Version unbenannt wurde in Freeletics - Extreme Fitness? Demnach wird es nur noch eine App geben. Die Appbeschreibung der "neuen" App hat sich auch geändert, inkl. der Bilder https://play.google.com/store/apps/deta ... lite&hl=de
Jungs, sorry, aber macht ma ruhig hier. Ich denke ich spinne: Tapatalk hat +30 neue Benachrichtigungen und das in einem thread und in unter 60min... Wenn das update kommt könnt ihr loslegen aber jetzt isses echt nur spam TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Denke ab 17:30/18Uhr sind viele der arbeitenden Bevölkerung wieder daheim, daher eine gute Zeit um auf Facebook zu posten. Aber kurz vor Feierabend ein großes Update rausbringen, dass ist schon sehr riskant.
Re: AW: Freeletics Update Wozu auch, soll schließlich nur die erste Welle besonders schnell und heftig zum kauf animieren :mrgreen: Pauschal würde ich behaupten gehört ins Marketing Erstsemester :lol:
Ich denke mal das er heute Abend irgendwann kommt, damit die Server nicht überlasten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ich finde es ziemlich blöd so. Bin mit meiner Woche seit gestern fertig und könnte weiter. Und jetzt warte ich hier blöd rum ... *nerv*
naja ... aber wenn ich jetzt in die nächste Woche geh - dann muss ich ja ne Coach-Woche warten. Das will ich auch wieder nicht. Och, beschäftigen könnte ich mich schon. Aber ich will doch eigentlich Coach-technisch etwas für schlechtere Zeiten vorarbeiten ... wahrscheinlich verschiebt es sich noch mal und kommt gar nicht heute :lol:
So wie sich das hier liest, musste die Hälfte von euch schon wegen der großen Aufregung mehrfach die Hose wechseln... :shock: Bleibt mal locker