Re: AW: Freeletics Update Ja, das habe ich gemerkt :/ Dachte nur es ist halt Dienstag und habe den Link mit 30% Rabatt gesehen Naja, vielleicht hilft ja ein Widerruf?!
Re: AW: Freeletics Update Laut Website hast du 14-tätiges Rückgaberecht. BTW. Wo finde ich den 30% Link?
Re: AW: Freeletics Update Z.B. hier: http://freeletics-augsburg.com/2014...neuen-coach-nur-fur-die-ersten-1000-athleten/ Ist aber wie gesagt noch nicht aktiv, da die Homepage ja noch nicht upgedatet wurde.
Re: AW: Freeletics Update Den habe ich gepostet - Bzw. ist es der normale Link der auch im Forum angepinnt ist. Allerdings denke ich, dass man nicht über einen extra Link gehen muss - Sobald der neue Coach online verfügbar ist, wird der Preis für die ersten 1000 Verkäufe angepasst. Die Aktion läuft bis zum 14. September, aber ich denke, dass die 1000. Verkäufe bereits vorher durch sind.
Re: AW: Freeletics Update Danke für die Info! So langsam kann sich mal was tun, bekomme schon Hornhaut an den Fingern...
Das update sieht sehr vielversprechend aus, bin wirklich mal gespannt. Vor ca. 10 Tagen war ich auch kurz online als das update eine kurze Zeit online war. Kann mich noch daran erinnern das ein Marathon 1500 Punkte gebracht hat, also gleichzusetzten mit 3 "normalen" Workouts
Oder nur 40km, weiß nicht mehr genau, sehen wir ja nachher. Auf jeden Fall waren die Punkte lächerlich, aber das kann mir eig egal sein. Bin weder auf Punkte aus, noch werde ich in naher oder ferner Zukunft einen Marathon laufen.
Re: AW: Freeletics Update Habe jetzt online den Widerruf ausgefüllt. Bin gespannt. Ich hatte den 30% Link von http://www.vegan-freeletics.com/
Finde es kommt drauf an, einen Marathon gemütlich zu laufen ist das eine, permanent an der eigenen Max. Geschwindigkeit ist eine ganze andere Sache. Die Punkte sind mir im großen und ganzen auch egal. Aber mir hat die Punktzahl bei den Workouts bis jetzt immer ganz gut geholfen um einen schnellen Überblick zu bekommen, wie hart das jeweilige Workout eingestuft wurde.
Im playstore hat sich schonmal das Bild der app geändert... Sie arbeiten wohl dran Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ich dachte ich könnte einfach hier checken, wann das upgrade da ist, aber bei dem spam bringt mich das ja nicht weiter
Warum nur das Icon von der Free-Version?! Mal installieren... Kene Änderung, wäre ja auch zu schön gewesen