Ich habe mal aus Spaß die Pullups gegen Muscleups getauscht und bin mir relativ sicher, dass so auch das Heavy Ares aussieht. So werde ich es auch heute wieder machen. Verfluche mich aber morgen nicht, wenn die Jackknifes auch ausgetauscht wurden (edit: relativ sicher, dass ich es so letztens auf der Homepage gesehen habe. Aber mein Gedächtnis kann mich auch täuschen)
Ich seh grad, dass man erst seine Woche abschliessen muss, um upzugraden. Heute wollte ich eigentlich mit der 3. anfangen (und bin bereits in diese gewechselt) :cry:
Wenn du von der dritten Woche noch kein WO begonnen hast, bleibst du nach dem Wechsel in der dritten Woche. Zumindest ging es mir so vor 2 Wochen.
Kein Update, weder auf der Website, noch im Play Store. Muss aber dazu sagen, dass ich den Coach nicht habe.
Woche wechseln ist doch kein Ding.. das Bezahlen ist ja unabhängig von der Woche, in der du bist. Ich hab bis 30.9. bezahlt z.B. - da ists es egal, ob ich bis dahin in Woche 15 bin oder immer noch in Woche 1 rumkrebse
Ok, ich hätte eher Angst, dass ich dann gleich härter rangenommen werde, obwohl ich erst in der 3. Woche wäre Aber sollte ja individualisiert werden mit Fitnesstest am Anfang...
natürlich erst dann...der Trainingsplan für die aktuelle Woche steht ja schon fest. Aber die Features kannst du dir ja trotzdem ansehen.
Ist das Update schon verfügbar? Habe den Coach, sehe jedoch weder in der App noch auf der Homepage das Update. Danke schon mal für Antworten.