Freeletics Salzburg Stadt

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von m.kranawetter, 19. November 2013.

1. Luilu

Luilu Frischling

Mich könnt ihr auch gern suchen:) ich heiß Lu Ri in der app!

2. Evilken

Evilken Frischling

Zefix, ich hab kein Smartphone :roll:

3. Luilu

Luilu Frischling

Was haltet ihr von einer Freeletics Salzburg Gruppe bei Facebook? Gibts schon für viele andere Städte, aber für SBG hab ich noch keine gesehen. Vllt lassen sich dann noch mehr Freeletics-Freunde aufspüren:)

4. csei

csei Frischling

Freeletics Gruppe Salzburg.... wäre ok
    Bin dabei, hab nur grad Freeletics Pause, nachdem ich mir die Schulter letzte Woche beim Skifahren extremst gezerrt habe. Vom Doc. verordnete Sport Pause also.
    Leider :-(

5. Luilu

Luilu Frischling

Soooo, ich hab eine Gruppe gegründet: Unter Freeletics Salzburg sollte sie auf Facebook zu finden sein.

Tretet am besten mal bei und ladet eure Freeletics-Freunde aus Salzburg auch ein, vielleicht kann man dann mal ein paar Trainings-Treffen organisieren :)

6. PelLihi

PelLihi Frischling

Gute Idee ... nur leider finde ich keine Gruppe mit diesem Namen?!? Sicher schon online?

7. Luilu

Luilu Frischling

8. PelLihi

PelLihi Frischling

Perfekt, mit dem Link klappts! In der Suchfunktion taucht die Gruppe immer noch nicht auf - sind halt nicht die Schnellsten bei Facebook (dürften nicht freeletics trainieren!) ;-)

Happy Training wünsch ich euch allen. Ich bin in der "Hell Week" angekommen und habe schon 5 Trainings in 2 Tagen hinter mir. ;-)

9. Evilken

Evilken Frischling

Ist eine gute Idee, hab mal eine Anfrage gestellt.

10. Corcky

Corcky Hades

Hi all!

Ich würd auch gern der Gruppe beitreten ;)

Anfrage ist schon raus.

LG

11. jaykay1990

jaykay1990 Hades

ich bin dieses Wochenende in Salzburg und will unbedingt mein Artemis machen, könnt ihr mir sagen, wo und wann ihr euch immer trefft? gibts evtl auch n paar aus Freilassing?

Alleine trainieren is nämlich doof! Brauch Motivation!

PetraPancis gefällt das.

Diese Seite empfehlen