Freeletics Ravensburg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von MaRo, 1. Oktober 2013.

1. Andi M.

Andi M. Frischling

Hey Leute,

Hat sich jetzt eine Gruppe ergeben oder immer noch nicht ? Muss ich das jetzt alleine durchziehen?

lg. Andi

2. Matze1980

Matze1980 Frischling

Servus andi

Also ich wäre dabei. Wo und wann trainierst du immer?

3. diemanuh

diemanuh Frischling

Hallihallo!
    Ich wohne ab Ende September in Weingarten und will da dann auch mit freeletics richtig durchstarten.

Gibts ne Gruppe? Wo und wann trefft ihr euch denn? (=

Grüße
    Manu

4. einfachmachen

einfachmachen Frischling

liebe feelethen.

AUF GEHTS
    am kommenden Samstag, 20.09.2014 um 14:30 Uhr treffen wir uns am blauen Platz an der Kuppelnauschule in Ravensburg.
    wer ist dabei?

Kai

5. reason262

reason262 Frischling

Bin dabei auf geht´s Starten wir was in RV

Gruß Frank :D

6. BWTrocks

BWTrocks Frischling

Hi!

Kai und ich, wir waren heute da! Das Wetter hat ja super mitgespielt. Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Woche um 14:30 am gleichen Ort!

Cheers
    Matt

7. einfachmachen

einfachmachen Frischling

ich bin dabei....
    Kai

8. Azontokid

Azontokid Frischling

Habt ihr whatsapp oder facebook?

9. free123

free123 Frischling

hallo,

bin gerade auf dieses forum gestossen, und habe gesehen, dass es einige leute aus ravensbúrg und umgebung gibt.
    ich will ebenso das thema streetworkout angehen, da mich das training im studio in letzter zeit nicht so ganz ausfüllt.

leider bin ich derzeit durch einen muskelriss eher zuschauer als teilnehmer...

aber wenn sich das training als regelmäßige sache herausstellt, würde ich vielleicht mal vorbeischauen...vielleicht ergibt sich ja eine trainingsgemeinschaft.

gibt es da jetzt regelmäßige termine, oder hat sich das mittlerweile wieder erledigt ?

gruß

10. reason262

reason262 Frischling

11. BWTrocks

BWTrocks Frischling

Hi Frank,

wie es aussieht, wurden zwei Gruppen zu Freeletics gleichzeitig auf facebook gegründet:
    Hier der Link zu der anderen Gruppe: https://www.facebook.com/groups/295379757315993

oder nach Freeletics & Calisthenics Ravensburg suchen

da besprechen wir, wo und wann wir uns treffen. ( PS: Es gibt schon 12 Mitglieder)

12. stebuen50

stebuen50 Frischling

Hallo Ravensburger,
    Ich komme aus Berg-Weiler und habe ganz frisch mit Freeletics begonnen. Gibt es eine Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen - wer trifft sich wann wo? ... würde mich freuen, mit ein paar Erfahrenen zu trainieren und zu "lernen" :)

Freue mich über Antworten.

Stefan

13. JoWe

JoWe Frischling

Hey Leute, ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr am freeletics trainieren. Will unbedingt wieder anfangen und starte gerade wieder die 15 Wochen tour. Ist in Rav noch was los? Hab mich mal in der Facebook-Gruppe angemeldet und schaue mal, ob sich was ergibt.

Bis dahin,
    Jo

Diese Seite empfehlen