Freeletics Kiel

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Reen, 4. Juni 2013.

  1. Reen

    Reen Frischling

    Hey ihr Freeletics,

    suche noch Leute in Kiel, die sich mir anschließen wollen oder auch schon angefangen haben und vielleicht zusammen trainieren wollen. Starte heute mit der 2. Woche, bin also noch im Anfangsstadium!! Also wer Bock hat, einfach melden und bis dahin.. " No excuses" ;) :D
     
  2. Thomas

    Thomas Frischling

    Na, ich hab auf jeden fall Bock, damit anzufangen! Wo machst du denn Sport? Wohn inner City...
     
  3. Bulldog

    Bulldog Frischling

    @Reen, @Thomas:
    Bin dabei. Wo wollt Ihr trainieren? Park oder Strand?
     
  4. Paddey

    Paddey Hera

    hab jetzt auch angefangen und bin in 2 wochen wieder in Kiel in der Wik. :) vielleicht kann man sich ja mal einen gemeinschafts trainingsort raussuchen. :)
     
  5. Bulldog

    Bulldog Frischling

    @Paddy.

    Bist Du bei der Marine?

    Ich trainieren am Falkensteiner Strand / Holtenau aber könnte auch zur Wik kommen. Lass uns das mal vertiefen wenn Du wieder zurück bist. Trainiertst Du nach den 5 Wochen kostenlos?
    Ich habe die Pro App und plane mir die kostenpflichtigen 15 Wochen Pläne zu kaufen.
     
  6. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    Moin,

    bin auch aus Kiel und in Woche 7 des Cardio&Strengh Guides :)
     
  7. Paddey

    Paddey Hera

    @ Bulldog
    Nein ich gehe dort zur Technischen Akademie und mache meinen Maschinenbau techniker. ;)
    Ich trainiere jetzt nach dem C&S guide.. weil ich irgendwie zu ungeduldig war nach dem newsletter zu trainieren. :)
    Die App habe ich ebenfalls.
    Ich bin dann in 2 wochen wieder da, weil meine Schule weitergeht und ich werde dann schauen wo ich unteranderem noch genau trainieren kann..
    Bei gutem Wetter macht es draussen ja eh mehr spaß.. und ich dachte vtl irgendwie am Wasser oder unter der Hochbrücke ist auch ganz schick..
    Ich bin leider nicht sonderlich Mobil, da ich nur sehr wenig Geld dank meiner Schule habe und auch kein Fahrrad in Kiel habe..
    Allerdings bin ich natürlich gewillt auch einwenig umherzustreifen und zur not pack ich bei gutem Wetter meine Inline skates aus. ;)

    @Kai
    Wo genau aus Kiel kommst du denn her? :) Du bist ja eh schon eine große Motivation für mich. :)
     
  8. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    aus der Wik komme ich,

    wenn ich draußen trainiere dann in der Forstbaumschule und morgens, da sind dann nämlich die Stahltore frei :D
     
  9. Paddey

    Paddey Hera

    Das klingt doch garnicht so schlecht, muss ich nur schauen wie man dort am besten hinkommt und morgens ist für mich nicht immer möglich dank Schule. ;)
    Aber ich muss mir ja auch aufjedenfall noch einen Ort suchen wo ich die Klimmzüge machen kann, wie gesagt bin ich leider nicht sehr mobil, aber vielleicht findet sich da ja auch noch etwas an. :)
     
  10. Bulldog

    Bulldog Frischling

    Hallo Kai und Paddy.

    Paddy von der Akademie bis zum Wasser / Hochbrücke ist es ja nicht weit. Mal schauen ob es dort Möglichkeiten für Klimmzüge gibt. Aber von dort bist zur Forstbaumschule ist en nicht wircklich weit.

    Kaii, ich fange zwar gerade erst an, hätte aber Lust mit Dir dort zu trainieren. Forstbaumschule hört sich gut an. Kannst Dich gerne mal melden: BulldogDavor@gmail.com

    Ich bin berufstätig, das heißt sehr früh morgens und abends ist Training möglich. Durch mein Auto bin ich super mobil und flexibel.

    Ich würde es cool finden wenn sich in Kiel eine Gruppe Leute finden würde.

    Ein zentraler Ort der alle Möglichkeiten bietet
    Eine ungefähre Zeit. Morgens zwischen 6 und 8 sowie abends zwischen 18 und 20 Uhr
    Jeder kommt einfach dorthin ohne An- und Abmeldung
    Es werden immer wieder mal andere Leute dort sein, der harte Kern sieht sich immer wieder
    Erfahrungsaustausch da alle in unterschiedlichen Phasen und Programmen sind
    Motivation durch das Beispiel der Anderen


    Was ich jedoch gelernt habe, darüber schreiben hilft nicht, man muss es tun.
    Ich würde mich freuen wir damit anfangen und den Kieler Standard vorgeben.
    Jeder der nach uns aus Kiel gerne freeletics machen möchte kann sich dann unserem Treffpunkt anschließen.

    WAS HALTET IHR DAVON?
     
  11. Paddey

    Paddey Hera

    Ich finde die Idee natürlich super und ja zur Hochbrücke / wasser ist es für mich ein Katzensprung, allerdings weiß ich nicht genau wo die Forstbaumschule ist, da ich wie gesagt recht unmobil bin und dann meist zufuß unterwegs bin wegen des kleinen Budgets da meine Schule leider auch kein Schnäppchen ist, allerdings wäre das eine super sache, wenn man eine kleine Gruppe aufbauen könnte und einen inneren Kern Bilden könnte. die Zeiten Abends passen mir auch sehr gut, morgens wird für mich nicht drinnen sein, da die Schule dann ruft.
    Ich werde mich bei dir auch nochmal per E-mail melden, und mich umschauen wieweit es bis zur Forstbaumschule ist, sobald ich wieder in Kiel bin.
     
  12. stoffel-p

    stoffel-p Frischling

    Moin moin.

    Ich hätte auch Interesse. Bin zwar blutiger Anfänger, aber motiviert ;)
    Hat sich die Gruppe denn schon mal getroffen? Per PN gibts sonst auch gerne meine Mailadresse. Bin auch mobil und könnte, falls es etwa auf dem Weg liegt, natürlich auch Leute einsammeln.
    Mir würde am Besten früh morgens passen. Abends hab ich leider oft noch andere Sportarten.
    Wer Interesse hat, soll sich gerne melden und dann starten wir einfach und finden schon genug Leute und einen guten Ort!
     
  13. PushUpQueen

    PushUpQueen Frischling

    Hey, ich wär prinzipiell auch dabei :) Und Forsti würd mir auch prima passen ;)
    Fange nun gerade mit der zweiten Woche Newsletter an...
     
  14. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    1815 uhr forsti, heute! :)

    ansonsten donnerstag morgen gegen 0930 uhr :)
     
  15. Paddey

    Paddey Hera

    viel spaß euch! mit etwas glück kann ich am sonntag doch nen Fahrrad mitnehmen, dann ist Forsti auch erreichbar für mich zufuß wäre es doch einwenig krass was ich gesehen habe. ;)
    Dann könnt man sich öfter über die Zeiten austauschen und dann loslegen!
     
  16. kaaaiii

    kaaaiii Hades

    sehr gerne, hab noch 2 wochen urlaub, alles machbar :D
     
  17. stoffel-p

    stoffel-p Frischling

    Heute hab ich das leider zu spät gesehen. Donnerstag hätte ich aber Zeit.
     
  18. PushUpQueen

    PushUpQueen Frischling

    Habs auch zu spät gesehen... Donnerstag könnt ich aber auch :)
     
  19. stoffel-p

    stoffel-p Frischling

    Wo treffen wir uns denn genau? Ist ja doch etwas größer der Park.

    Paddey: welche Ecke wohnst du denn?
     
  20. Paddey

    Paddey Hera

    Ich wohn genau bei der großen kreuzung von der Prinz heinrich str und der Holtenauer straße in der nähe vom Famila aber etwas mehr richtung kanal ;).
     

Diese Seite empfehlen