Hallo! Ich bin aus villach und bin jetzt in der 7. woche! Sollte jemand lust haben zusammen zu trainieren, Würd ich mich sehr freuen Ich könnte auch nach klagenfurt kommen;-) Lg suzanne
Wenn jemand zusammen trainieren möchte meldet euch bei mir ... ich würde in Kärnten gerne eine Gruppe aufmachen ^^
hm...bin auch aus Klagenfurt/Kärnten... Gruppe wär natürlich super, aber lässt sich oft schwer vereinbaren! Wo in Klagenfurt lässts sichs gut im freien trainieren... Möglichkeiten für push-ups ja meist spärlich..
Ah eine Gruppe ist realtiv ... man muss ja nicht immer zusammen trainieren aber einfach eine Gruppe von Leuten die siche vtl einmal alle zusammen treffen und ab dann immer wie es gerade passt...? Wegen Klimmzugstange wüsste ich auch gerne wo ihr trainiert... ich kaufe mir glaube eine oder stelle gleich zuhause eine in den Garten ^^
HAllo zusammen, hat sich jetzt zwar schon eine Zeit lang nix getan in diesem Thread, probiere es trotzdem mal Mein Kollege (22/m) und ich (30/m) machen immer wieder zusammen Freeletics (er hat sich vor 3 Wochen den Coach gekauft). Allerdings kennt ihr ja das Problem, dass es eigentlich keine Community gibt. In Gruppen zu trainieren macht ja viel mehr Spaß. Also sollte jemand Interesse haben, einfach melden Lg Michi