Freeletics in Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Saarland" wurde erstellt von DJPriesi, 7. August 2013.

  1. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Hallo,

    gibt es Leute, die Interesse hätten in Saarbrücken gemeinsam zu trainieren?

    Viele Grüße!
     
  2. KulT

    KulT Frischling

    Hi,

    ich habe Interesse zu trainieren. Am liebsten am Sportplatz am Waldhaus :)

    VG
     
  3. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Ich treffe mich heute abend mit einem Kollegen für ne Runde Freeletics! Wir treffen uns am Sportplatz an der Kreuzung Hellwigstraße/Hallbergstraße! Dürfte so ca 19 Uhr werden. Genau Uhrzeit steht aber noch nicht fest! Eventuell Interesse dazuzukommen?
     
  4. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Nächste geplante Session ist am Dienstag, 3.9. um 19 Uhr am Sportplatz an der Kreuzung Halbergstraße/Hellwigstraße! Bei Interesse, einfach vorbeikommen! :)
     
  5. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Nächste geplante Freeletics Runde ist heute, 2.10.!

    Wir werden grob zwischen 18 und 19 Uhr beginnen.

    Treffpunkt: Sportplatz an der Kreuzung Halbergstraße/Hellwigstraße!

    Bei Interesse, einfach vorbeikommen!
     
  6. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Nächste Runde ist heute 17.10. ab 17.30 am Sportplatz an der Kreuzung Halbergstraße / Hellwigstraße!
     
  7. derhammer90

    derhammer90 Frischling

    Hey Leute!

    Hab jetzt die erste Woche hinter mir und hätte auch Interesse am gemeinsamen Training ;)
    Wie viele seid ihr denn und wie weit seid ihr schon im Programm?

    Gruß
     
  8. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Hey,
    wir treffen uns heute (22.10.) wieder kurz nach 18 Uhr am Sportplatz an der Kreuzug Hellwigstraße/Halbergstraße. Wir sind eine lockere gruppe von 4-7 Leuten je nach dem wer Zeit hat. Es trainieren nur einige nach Trainingsplan. Die anderen traineren mehr nach Lust und Laune aber insgesamt recht ambinioniert!
    Also, bei Interesse, einfach vorbeikommen und mitmachen!
     
  9. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Nächstes gemeinsames Training heute, 24.10. um 18 uhr am Sportplatz an der Kreuzug Hellwigstraße/Halbergstraße!
    Wer Lust hat kommt einfach vorbei!
     
  10. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Nächstes gemeinsames Training heute, 5.11. um 20 uhr am Sportplatz an der Kreuzug Hellwigstraße/Halbergstraße!
    Wer Lust hat kommt einfach vorbei!
     
  11. LinusK

    LinusK Frischling

    Hi!

    Ich bin auch aus Saarbrücken und will mit Freeletics anfangen. Trefft ihr euch noch zum Training? Wenn ja, wann ist das nächste Mal?

    Vielen Dank und Grüße,
    Linus
     
  12. joeysweb

    joeysweb Frischling

    Hey Linus!
    Wir hätten auch Interesse gemeinsam mit anderen in Saarbrücken zu trainieren (am besten abends).
    Wie sieht es bei dir aus?
     
  13. sporty0408

    sporty0408 Frischling

    Hallo,

    ich würde mich auch über eine Trainingsgruppe in Saarbrücken freuen, also wenn es Termine gibt bitte Bescheid geben...

    Grüße an alle
     
  14. andy14

    andy14 Frischling

    Hi Leute,

    ich mache derzeit auch Freeletics in Saarbrücken und würde mich sehr über Mitstreiter freuen. Ich trainiere immer auf dem Sportplatz gegenüber vom Caritas Krankenhaus.

    Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich hätte auch kein Problem woanders in Saarbrücken zu trainieren, solange es nicht all zu weit weg ist. Wo habt ihr vor zu trainieren?
     
  15. joeysweb

    joeysweb Frischling

    Ein neuer Termin für Saarbrücken steht fest:
    am Sonntag, den 9.3.14 um 17 Uhr am Sportplatz beim Waldhaus (Meerwiesertalweg).

    Wer kommt noch?
    Viele Grüße,
    Josi
     
  16. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Lange nicht mehr reingeschaut. Und siehe da.. Es tut sich was. Cool, dass sich mittlerweile ein paar Leute in Saarbrücken gefunden haben.

    Für heute steht bei uns schon ein Termin woanders. Aber die nächsten Termine kann man auch jeden Fall mal gemeinsam planen. Je größer die Gruppe, deste größer die Motivation.
    Wir trainieren entweder an der Landessportschule auf dem großen Sportplatz oder auf dem Blozplatz an der Kreuzug Hellwigstraße/Halbergstraße!

    ich werde die nächsten geplanten Sessions auf jeden Fall mal hier posten und mitlesen wann ihr so trainiert.

    Fänds cool, wenn man es echt mal schafft zusammen zu trainieren!
     
  17. joeysweb

    joeysweb Frischling

    Ja, das hört sich super an!
    Dann bis bald und gutes Training bei dem Bombenwetter!

    Wie viele seid ihr denn?
     
  18. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Momentan sind wir immer so zwischen 4 und 7 Leuten.

    Besteht eventuell Interesse, die Kommunikation in einen Facebook-Gruppe zu verlegen? Dies würde Absprachen erleichtern. Vor allem, da es hier keine Benachrichtigung gibt, wenn jemand etwas postet. Und immer auf gut Glück nachzuschauen ist doch relativ aufwendig!

    Bei Interese würde ich dann bald eine Gruppe gründen!
     
  19. joeysweb

    joeysweb Frischling

    Wow so viele! Wir waren am Sonntag auch 5!
    Sind bei euch auch Mädels dabei? Fühl mich so allein unter Männern, ;-)
    Obwohl - es gibt schlimmeres!

    Die Facebook-Gruppe hört sich gut an.
    Vielleicht können wir am Anfang zweigleisig fahren, weil einer dabei war, der kein FB hatte..

    Freeletics Saarbrücken als Gruppenname?
     
  20. DJPriesi

    DJPriesi Frischling

    Soo.. Gruppe ist gegründet: "Freeletics Saarbrücken" ist der Gruppenname

    Wir sind nur zwei Jungs und ansonsten nur Mädels! Von daher würde ein gemeinsames Training sicher für ne bunte Runde sorgen!

    Wir trainieren heute wieder! 18 Uhr am Sportplatz an der Landessportschule!
     

Diese Seite empfehlen