Freeletics im Fitnessstudio und man wird gestört ...

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von pa trick, 2. September 2014.

1. pa trick

pa trick Metis

Wer sich das gefallen lässt und sich der Willkür unterordnet, ist selber schuld.

Was ganz anders:
    Bei uns gibt es aber neuerdings auch Herren die mit Unterhose duschen!
    Ja mit Unterhose und zwar die vollgeschwitzte aus dem Sport! -habe mich erkundigt was mit denen nicht stimmt?
    Mir wurde erklärt bei denen stimmt alles, es darf nur niemand ihren Heiligen Schniedel sehen! :p

2. Polyamid

Polyamid Metis

Und hinterher? Nass in die Jeans? Oder nasse Unterhose wechseln und dann doch den Löres zeigen?

3. pa trick

pa trick Metis

Du glaubst das nicht! Die Typen sind Mitte zwanzig Sorte halbstark, etwas angepumpt, jedes zweite Wort ist "ALTER"...
    Aber nach dem Duschen mit Unterhose zum Spint, dann wird sich ein Handtuch umgebunden hingesetzt und unter dem Handtuch das Höschen gewechselt. So wie das die Freundin in der Öffentlichkeit am Strand eigentlich handhabt.

4. Polyamid

Polyamid Metis

Putzich. Solche Leute verstopfen dir jedenfalls nie die Sauna. Is viel mehr zum Schämen mit Buxe zu duschen als nen kleinen Schniepie zu zeigen.

5. pa trick

pa trick Metis

Allerdings, aber ich finde es irgendwie amüsant.

Jetzt bringst mich auf eine Idee!

Müsste mal einen Aufkleber drucken lassen und den ganz oben in der Dusche an die Fliesen kleben wo niemand so schnell rankommt!

Mit der Aufschrift:
    "-zensiert- müssen in Unterhose duschen" :lol:

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Vielleicht könntest Du den Text des Aufklebers nochmal überdenken.
    Ich bin mir nicht sicher, ob jeder den Humor hier teilt. ;)

7. pa trick

pa trick Metis

Erledigt ;)
    -ist gut verspoilerd... wenn das jemand nicht witzig findet ich kann damit leben. :lol:

8. Polyamid

Polyamid Metis

9. Marco

Ich aber nicht. Und so ist es fast noch schlimmer.
    Diskriminierungen jedweder Art dulden wir hier nicht.
    Ich habe sehr freundlich versucht, Dich darauf hinzuweisen.
    Also bitte, ändere das ab und streich den Teil.

10. pa trick

pa trick Metis

Das ist keine Diskriminierung sondern Meinungsfreiheit :idea:
    Jetzt ist es politisch korrekt :p

11. Polyamid

Polyamid Metis

Vergiss nicht, dass du deinen Quote mit editierst, Marco. Das macht das Board nicht automatisch wenn er was ändert.

12. Iks

Iks Metis Administrator

@pa trick

Hallo Patrick, ich respektiere deine Meinung, die sollst du auch haben. Natürlich hast du deine Meinung und das ist auch gut so. Wo wären wir, wenn wir alle die selbe Meinung hätten?

Allerdings muss ich Marco hier vollkommen recht geben. "Benachteiligte", denk doch einfach mal über diesen Begriff nach....Das ist dann sehr wohl eine Diskriminierung und hat nicht im entferntesten etwas mit Meinungsfreiheit zu tun.

Ebenso Menschen die in Unterhosen duschen, als solche zu betiteln ist doch mehr als anmaßend...

Da wir deine Meinung, Menschen die in Unterhosen duschen sind Schw...Homof...oder Benachteiligte nicht im entferntesten teilen, würden wir uns über deine Einsicht freuen, wenn du diesen Punkt einfach aus deinem Beitrag entfernst.
    Hier lesen auch noch viele andere Menschen mit und wir möchten nicht, dass diese Menschen meinen/denken, dass wir (User des Forums) solch eine Meinung hier im Forum vertreten.

Beste Grüße
    Iks

13. Marco

Danke !!
    Hätte ich echt sonst vergessen. ;)

14. pa trick

pa trick Metis

@IKS habe es jetzt endgültig geändert.
    Jedoch bin ich noch immer der Meinung im Kontext gesehen war der Aufkleber weder Diskriminiert oder sonstiges.

15. Guido

Guido Hera

Du weisst, in Deutschland hat man es zumeist mit Mimosen zu tun, die fühlen sich durch alles und jeden diskriminiert. Da musst Du nur falsch gucken, sei froh dass die Gedanken frei sind ;) (ich bin Deutscher, ich darf über mich selbst lästern ^^)

PS: Damit wollte ich jetzt nicht gegen Marco oder Iks schiessen, die machen hier nur ihren Job, sonst haben die den Ärger an der Backe kleben :)

16. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Ich trainiere regelmäßig Freeletics im Fitness.. Letztes Jahr im Juni wurde man da noch schief angeschaut und belächelt, mitterlweile grüßen alle Respektvoll und denken sich, der Psycho wieder.. :twisted:

Aber wir sind auch relativ viele geworden mittlerweile.. so muss das sein ;)
    Hoffe nur die Fitnessstudios erkennen den Trend und richten extra Bodyweight Exercise Ecken ein mit Matten und Klimmzugstangen ;).. Habe das bei mir im Fitness
    auch schon angesprochen.

Greetz

17. pa trick

pa trick Metis

Bei mir im Studio gibt es zum Glück genug Ecken wo überall Matten aus liegen und genügend Klimmzugstangen in der Nähe. Meistens lungern die Leute aber nur auf den Matten rum und machen irgendwelche Bauch Übungen und das wars dann. An die Unruhe mit den Burpees muss sich die Handtuchträgerfraktion erst noch gewöhnen :lol:

Nur die RUN´s finde ich im Studio ungünstig, extra auf das Laufband dann wieder den Raum wechseln usw. mache ich ungerne. Sobald etwas mit Laufen dran ist, verlege ich das Workout auf den Sportplatz, allerdings hapert es dort an der perfekten Klimmzugstange. Dort muss dann ein Tor der Bundesliga herhalten :p ...

18. Marco

So ist es. ;)

19. Hagbart

Hagbart Hera

[/quote] :lol: :lol: dass deutsche cops nicht die schlausten sind war mir bewusst. aber den unterschied zw rumlungern und sport machen sollten sie schon kennen :roll: NEVER OUT THE FIGHT[/quote]

..und wieder eine geistreiche und fundierte erkenntnis aus dem reich der grenzenlosen genialität !
    bitte mehr davon !

:mrgreen:

20. Pantera274

Pantera274 Metis

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiss' mich weg!!! :lol: :lol: :lol:
    Du warst doch zuerst in dem Raum, was fällt der denn ein, den für sich zu beanspruchen? Wer zuerst kommt... Hättest noch ne extra Runde High Jumps einlegen sollen, immer schön im Kreis um die Dame rum... :mrgreen:

Hach ja, da bin ich doch froh über mein eigenes Kabuff zuhause, da kommt höchstens mal die Katze vorbei und denkt sich "der Dosenöffner hat wieder seine verrückten 5 Minuten..." ;)

Diese Seite empfehlen