Ich bin nur davon ausgegangen, dass falls es eine Einsteiger-Variante gibt, diese dann auch leichter ist, als die jetzige (normale) Freeletics-Variante. Ich weiß also auch nicht mehr als du. War nur Theorie.
also nochmal meine sicht der dinge: freeletics hat das ganze zeug das wir hier ausführen nicht erfunden! sie haben bestehende übungen aus dem body weight universum, welcher übrigens riesengross ist, genommen und zu workouts zusammengebastelt. dies mittels anzahl der wiederholungen welche im crossfit seit langem angewendet werden. freeletics hat das so gut gemacht, dass ich mein training zu 70% mit deren workouts abdecke. die restlichen 30% stelle ich mir selber zusammen. also; freeletics hat hier keine neue sportart erschaffen. wie schonmal gesagt; der muscle-up und selbst der banalste squat ist schon länger auf der welt als freeletics aber gut gemacht haben sie es :mrgreen:
Ich weiss schon. Ich kannte Burpees, Pullups, Climbers etc auch schon vor Freeletics. Trotzdem sind die Freeletics Workouts recht knackig - gerade für Sporteinsteiger und schrecken insbesondere (meiner bescheidenen erfahrung nach) Frauen ab. Bei dem Neila Rey Zeug werden auch Burpees, Squats etc etc pp gemacht. Aber lange nicht mit der Intensität und den Wiederholungszahlen, dass es gleich so abschreckend aussieht
ohjeh ! sorry sieht für mich sehr naiv aus was du da schreibst . levent ist Feuerwehrmann glaub ich und die sind fit weil die fut sein müssen. der hatte Babyspeck drauf das er abgekocht hat! ich lach mich bei dem Filmchen schlapp schon allein wegen der Musik ( in Moll und traurig als er erzählt das er ein dickes Kind war ) :lol: naja die anderen waren auch nicht untrainiert ! wenn du genug Geld organisierst mach ich so ein Video mit mex der muss nur 6 Wochen fastfood essen und nicht trainieren und das die Leute nicht das Ergebnis von levente mit der easy Variante erzielen is klar aber auch im normal Modus schaffen das die weningsten. naja es gab leute die sich mehr als verausgabt haben und im krankenhaus gelandet sind ! kannste hier im forum nachlesen . übrigen haben sich freeletics mittarbeiter zu wort gemeldet ( die scureiben hier eigentlich nie) und schon durchblicken lassen das es ein einsteiger program geben wird.
Re: AW: Freeletics Heavy Dirk ich glaube auch, dass die Ergebnisse aus den videos realistisch sind, die Angaben was kilos etc. angeht vielleicht nicht, das optische aber schon. Ich hab selber Leute in 20Wochen 20kg verlieren sehen. Levent ist Feuerwehrmann?
der aller aller erste marko san fan war ich ! aber darum gehts ja nicht :lol: @bene 20Kg ? klar geht das.
Hab mal was von Double und Triple Light gelesen. Ich vermute, dass die Workouts dann nur in der modifizierten Variante dafür aber mit erhöhter Wiederholungszahl durchgeführt werden...
Die Ultra Heavy Variante könnte dann ein :arrow: Muscleup + HSPushup sein, zu sehen hier ab min 0:18 https://www.youtube.com/watch?v=8hNERmM3vAQ :shock:
Das ganze " Monsta Set" - Workout ist ziemlich cool. Man müßte die normalen Pushups nur noch durch HR - Pushups ersetzen. ;-)
Weil ich neugierig bin :roll: :Weiss jemand wann die Heavy Workouts jetzt kommen, wenn überhaupt? Man konnte ja aus den Kommentaren der Featured Athletes auf der App herauslesen, dass sich da was tut, aber das ist jetzt etwa 2 Monate her. Für mich heisst das ja das die Testphase schon beendet ist... Ich weiss ich kann die Workouts auch selbst modifizieren, aber irgendwie ist es lustiger nach irgendeinem System zu trainieren PS: Was wären eigentlich "Heavy" Varianten für Situps und Jackknives?
was man so munkeln "hört" wird es wohl noch ne weile dauern. situps --> jack knifes jack knifes --> t2b's vielleicht... Determination
Re: AW: Freeletics Heavy Glaub jackknives sind schon heavy ;-) Leg Lever -> t2bs ?? Man kann ja durchtauschen ;-)
Ja, hab mit der Vanessa mal gesprochen, wird schon noch ein paar Monate dauern... Fokussieren erstmal auf besseren Coachalgorithmus