Freeletics Gym

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Marco, 25. September 2015.

  1. TheMonk

    TheMonk Iris

    Konkretes steht ja nicht in dem Artikel...
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Naja, die Ankündigungen von FL waren ja nie so richtig konkret, sondern eher etwas aufgebauscht. ;)

    Wäre schön, wenn die durch die Zusammenfassung endlich eine klare Linie reinbekommen und die App wieder zu dem machen, was sie vor einem Jahr ungefähr noch war - nämlich richtig klasse.

    Grüße, Marc
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hm, was die Presse sagt...
    Das erklärt einiges... :bag:
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Cooler Plan - jeder mach mal sein Ding und dann zieht man sich zurück bevor jemand meckern kann.
    :banghead:
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Macht das nicht so ziemlich jeder Manager großer Banken?
    Scheint ein bewährtes Konzept zu sein... :mooning:
     
  6. Rahbari

    Rahbari Hades

    Nutzt Du iOS oder Android?

    Ich meinte die Erklärungen in den Videos. Die sind bei mir (iOS) in Englisch. Bilder der Lerne-die-Bewegung werden nicht geladen.


    Noch eine Frage: ich habe mal testweise den Coach gestartet. Es wird nur ein geringes Gewicht vorgegeben aber ich kann es erhöhen. Wäre es nicht sinnvoller, der Coach ermittelt das Gewicht anhand der Fitnessfragen und steuert dann weiter über das Feedback? Bei der Bodyweight-App suche ich mir ja auch nicht aus, wieviele Widerholungrn/Runden ich mache oder zu leicht empfunde Übungen durch andere ersetze.
     

Diese Seite empfehlen