Freeletics Gym

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Marco, 25. September 2015.

1. marcologne84

marcologne84 Metis

Ne, alles gut. Das schaffst du eh nicht. :-D

Generell hast du recht, es gibt viele Funktionierende kombinationen. Wenn man einen so großen Faktor auf das Laufen legen will, kann Results bestimmt durchaus sinn machen. Die haben halt wahnsinnig viel Erfahung durch die Lauf-App in diesem Bereich.

Bei mir ists eben die Kombi aus Runtastic Pro + RAW geworden, weil die beim Workout nicht zwischen Bodyweight und "Gym" trennen. Da ist der Übergang extrem fließend und das ist das geniale. Und, dass du halt jeden Tag was neues hast. Aber mal schauen, wie das sich entwickelt ...

Heute Abend erstmal schauen, ob ich bei FL Gym "schnuppern" darf bzw. was die Testversion bietet.

2. Sturmtank

Sturmtank Hades

Bei RAW gibt es aber keine App oder?

3. Earlypopearly

Earlypopearly Frischling

Also bisher ist die Gym App für iOS nur im amerikanischen App Store erhältlich.

4. MikroMirko

MikroMirko Ares

Nur die Webseite. Reicht aber bisher vollkommen finde ich.

5. Earlypopearly

Earlypopearly Frischling

@MikroMirko Kannst du mal den Link der RAW Seite Posten. Kenn das gar nicht...

6. MikroMirko

MikroMirko Ares

https://RAW-Workout.de

7. Earlypopearly

Earlypopearly Frischling

Danke!

8. nosmas

nosmas Ares

Warum seid ihr euch so sicher, dass man 3x voll zahlen muss? Für Running kann man noch gar nichts kaufen und gym kennt noch fast niemand...es ist anscheinend wie jedes Mal wenn es was neues von FL gibt: erstmal ordentlich rummeckern und wenn man sich nach paar Tagen alles angesehen hat, ist es doch nicht so scheiße wie alle behauptet haben. Ich lehne mich erstmal entspannt zurück und warte ab, was da kommt.

9. nosmas

nosmas Ares

Nach laden der App und beantworten der Fitness-Level-fragen bin ich jetzt anscheinend automatisch Coach-User. Bei iTunes wird mir aber kein abo angezeigt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

10. Earlypopearly

Earlypopearly Frischling

Geht mir auch so. Hab aber die Fitnessfragen noch nicht beantwortet.

11. Mudhound

Mudhound Frischling

Ja, ist bei mir auch so

Ansonsten keine Integration mit Bodyweight, alles scheint getrennt gehalten werden zu sollen.
    Mist.

Damit wird der Name Freeletics verwässert...

12. MikroMirko

MikroMirko Ares

Coach User bin ich auch, aber bei genauem hinsehen kann man feststellen das nicht alle WODs, Übungen usw. Freigeschaltet sind.

Und zumindest im Apple App Store stehen die In App Käufe.

Bei FL Running waren damals bei mir die ersten drei Monate kostenloses Coach Training.

Sent from my iPhone using Tapatalk

13. Mudhound

Mudhound Frischling

Bei mir sind keine WOs ausgegraut..... komisch.

14. MikroMirko

MikroMirko Ares

Ok.

Hast du aktuell irgendeinen anderen Coach abonniert?

15. clefpac

clefpac Hades

Ausloggen und wieder einloggen. Ein Monat ist für Abonnenten kostenlos...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

MikroMirko gefällt das.
  16. Mudhound

Mudhound Frischling

Ja, noch, und zwar den der jetzt auf den Namen "FL Bodyweight" hört. :arghh2:

17. Moe D.

Moe D. Hades

Hab mich gerade geärgert, weil meine Freundin alle Workouts hatte undn ich nicht :-( so, dann dank clefpac ausgeloggt und eingeloggt und tata, hab ihn jetzt auch.
    Hab aber keinen Coach, nur der kostenlose Probecoach für das Running Profil.

Dann würde ich was interessieren. Geht man auf ein Workout oder zB upper Body I und auf gewicht, steht da der Satz: " Die Gewichtsangaben umfassen das Gewicht der Stange (die meisten Langhanteln wiegen 20kg)."
    und dann kann man gewichte ab 0kg anklicken. Was heißt das? 20kg + 0, 2,5kg, 5kg, 7,5kg, 10kg usw?

18. Earlypopearly

Earlypopearly Frischling

Ich denke die letzte offene App könnte so eine "Master" App sein. Hier ein Auszug aus dem Support: Wir arbeiten intensiv daran, Gym-, Bodyweight- und Running-Coaches zu einem Master-Coach zusammenzufassen. Doch bis diese Funktion verfügbar ist, bietet der nächste Abschnitt einige Richtlinien und Beispiele dafür, wie du die aktuellen Trainingssysteme einfach und effektiv kombinieren kannst.

19. Moe D.

Moe D. Hades

Also von den Farben her ist es wohl eher was mit Ernährung. Wenn du im Support Bereich schaust, siehst du alle Farben. Grün/türkis ist da nutrition.
    Aber ja, Master Coach soll wohl kommen. Bis dahin raten die nur einen Coach zu kaufen. Und erstmal haben wir eh jeden Coach bis auf den BW. Aber da hab ich eh alle Workouts.

20. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Jep wird wohl ne Nutrition app... Zumindest wenn an den Farben nix mehr gedreht wird.

Diese Seite empfehlen