Freeletics Forum challenge

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von DerBene, 29. November 2013.

1. DerBene

DerBene Ares

Wurde ja auch zeit, bis jetzt waren ja alle nett und konstruktiv :D

Achja und don't feed the troll

2. genau!! ich freu mich auf dein video !!

3. zeig was du drauf hast ansonnste sollten trolle in einen mächenforum nicht unbedingt fehl am platz sein

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Es ist vermutlich deswegen nur 1 Runde, weil sonst einfach die Videos so lang wären, dass man eher wenig Lust hat sie anzusehen. Und bei den Zeiten sehe ich da eigendlich kein Problem, klar wird man gegen Ende etwas langsamer, aber man kann dann ja seine Schlusszeit posten und mit ein bisschen Überschlagen kann man ja den Realismus bewerten. Ich denke die, die hier dann mit ihren Zeiten "Schwanzvergleich" machen wollen, halten ihr Tempo schon ziemlich konstant und die anderen bekommen so trotzdem noch weiterhin ihre konstruktive Kritik, insofern sehe ich in dieser Variante eigentlich keine Probleme.

5. Teddle

Teddle Aphrodite

ich wuerde dann immer die letzte runde hochladen ... denn unter koerperlicher erschoepfung ( einen zustand den einige forenmitglieder nicht kennen) geschehen doch die meisten fehler/unsauberheiten.

ausserdem, wie heisst es so schoen: hinten ist die ente fett ! ... wer da noch gas gibt hats drauf ! ... so oder so aehnlich.

ich meld mich dann bei den kurzen workouts ... ^^ wo sich der zeitliche abstand nur auf ein paar minuten und nicht auf tage beschraenkt !

6. DerBene

DerBene Ares

Gemeint ist wirklich nur eine Runde zu machen und hoch zu laden, quasi als Testlauf wie das ganze so funktioniert und ankommt :)

Außerdem hast du dann eine Ausrede weniger ;)

7. Teddle

Teddle Aphrodite

damit kannst du unmoeglich mich meinen ^^
    ich gruebel noch.

8. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Also, bevor das hier noch weiter eskaliert:
    Es gibt ein Event, einen Wettbewerb.
    Wer Lust hat, macht mit.
    Die anderen eben nicht.

Kein Grund sich gegenseitig zu beleidigen und irgendwem irgendwas vorzuwerfen !

9. Advanced

Advanced Hera

Re: AW: Freeletics Forum challenge

Ich finde für sowas sollte eine Verwarnung ausgegeben werden.. Bisher gibt es hier einen sehr netten Umgangston wo es mir wert ist auch mal längere antworten zu geben. Das sollten wir wahren!

10. Calle

Calle Hera

Habe ich was verpasst? Wo wurde denn hier beleidigt? Das war doch eine normale Diskussion hier. oO

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11. Marco

Advanced & Calle:
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. ;)

Verwarnungen sind sicher nicht erforderlich.
    Aber ich gebe Advanced in Puncto Forumsumgang recht:
    Der war bisher immer freundlich und konstruktiv.
    Das soll auch so bleiben.
    Unterschiedliche Meinungen gibt es zu jedem Thema und natürlich kann und soll hier diskutiert werden.
    Nur eben auf einer Möglichst sachlichen Ebene.

12. Teddle

Teddle Aphrodite

Kurze Frage, wollen wir noch sowas wie ein WOD machen? Jeden Morgen könnte es dann ein workout geben welches man optional mit in den trainingsplan integrieren könnte?
    Kam mir grad so, da heute Off Day ist und ich nur ans Training denke :oops:

13. DerBene

DerBene Ares

Hab da eins für dich: eine runde dione :p

14. muss mich hier bei allen beteidigten endschuldigen!! nen tag später und den nach ein paar workouts lese ich mein kram und muss kann da selbst nur den kopf schütteln, ich werde mich in zurückhaltung üben und einfach mehr trainieren. also bitte ich um nachsicht . ob ihr es so annehmt liegt nicht in meiner hand .

sorry

15. Teddle

Teddle Aphrodite

! Sauber !

@ bene

:twisted:

16. Mex M

Mex M Herakles

es geht mit jedem mal durch, dirk ;)

von dem her (obwohl du deinen "zorn" nicht gegen mich gewendet hast ;) ) ists ok :)

greets

17. Calle

Calle Hera

Re: AW: Freeletics Forum challenge

ich hatte das sowieso nicht so aufgefasst. habe dich für nen Kerl mit etwas anderem Humor gehalten. also schwamm drüber. habe dich als zynischer Dirk ins Herz geschlossen :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

18. DerBene

DerBene Ares

passt scho

19. Marco

Hallo Dirk,

ganz unabhängig und wertfrei zum eigentlichen Thema:
    Ich finde es saustark von Dir, Dich hier öffentlich zu entschuldigen und (etwaige) Fehler einzuräumen.
    Das hat wahre Größe und verdient den höchsten Respekt.
    In Zurückhaltung brauchst Du Dich aber nicht zu üben. Ein Forum lebt ja von Beteiligung und Diskussion.
    Dass es da im Eifer des Gefechts auch mal emotional wird ist sicher jedem schonmal passiert.

Dieses Forum hat irgendwie eigene Regeln, was den Umgang miteinander angeht.
    Das finde ich echt bemerkenswert.
    Vielen Dank dafür.

20. Basti

Basti Hades

Werde mich dann auch mal amsfhließen und mitmachen.

Diese Seite empfehlen