Freeletics Family

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von iwannarunaway, 10. Juni 2020.

  1. Hallo alle miteinander!
    Hallo ich heiße Palina und bin Studentin. Ich würde gern mit Freeletics anfangen und habe mich deshalb hier angemeldet, um mich über das Programm zu informieren. Ich habe seit ich 8 war Leistungssport gemacht (rythmische Sportgymnastik, später dann Tennis) und war immer sehr sportlich. Seit ein paar Jahren mache ich keinen Sport mehr, weil ich kaum Motivation hatte/habe. Das will ich jetzt ändern, denn ich habe in den letzten Jahren ordentlich zugenommen (an die 20 Kilo).

    Ich freue mich auf die Zeit, die Erfolge (hoffentlich) und die Community hier!
    Lg
     
  2. Marvensen

    Marvensen Frischling

    Grüße Palina,

    dann mal willkommen in der Runde. Durch deine sportliche Vergangenheit hast du doch warscheinlich eine gute Grundlage. Da kommst du schnell wieder rein.

    Ich habe selbst erst die zweite Woche hinter mir, kann also noch nicht wirklich Profitips anbieten.

    Insgesamt scheint das Forum leider auch sehr leer inzwischen. Auf Facebook ist mehr los.

    Dann mal rein in die Journey...
     
  3. ÖziBlack

    ÖziBlack Frischling

    Hallo Palina,

    herzlich Willkommen!
    Ich schließe mich mal Marvensen an. Hier ist tatsächlich kaum was los.

    Viel Erfolg !
     
  4. Robin84

    Robin84 Frischling

    Hi Palina,

    ich denke auch, dass du aufgrund deiner Vergangenheit eine tolle Grundlage hast - sowohl was Trainingsroutine als auch Ernährung betrifft :)
    Wichtig ist, dass du den Rhythmus und den Spaß am Sport wiederfindest, dann läuft alles von selbst.

    Gibt dir genügend Zeit wieder rein zu finden und sei zu beginn nicht so hart zu dir selbst!
    Ich hatte beispielsweise das Problem, dass ich nach einer Verletztungsphase sehr frustriert war, dass ich nicht mehr die Leistung bringen konnte wie zuvor - aber das ist ganz normal!
    Da musst du deinen Mindset drauf vorbereiten und dann klappt das schon!
     

Diese Seite empfehlen