Freeletics- Ernährung und Übungen Festival

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von annehlie, 31. Juli 2017.

  1. annehlie

    annehlie Frischling

    Ihr Lieben!
    Ich fahre kommenden Mittwoch (Übermorgen) aufs Festival bis Sonntag.
    Ich weiß, dass ganz viele das weniger gern lesen zwecks Alkohol etc.
    Ich bin jetzt in meiner dritten Coach Woche.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie würdet ihr das machen bzw. macht ihr das auf gerade nem Festival zwecks Ernährung und Workouts?
    Workouts sind ja vermutlich weniger schwierig einzuplanen, aber ich werde wohl doch mal was trinken und es soll diese Woche ja auch echt heiß werden.

    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das trotzdem sportlich und eher ernährubgsbewusst durchziehen kann und trotzdem meinen Spaß am Festival habe?

    Wäre über alle Tipps froh. :)

    Liebe Grüße
    Annehlie
     
  2. LowRider4711

    LowRider4711 Hades

    Festival = Hirn aus und feiern!!!

    Viel Spaß!
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ganz genau!

    Mehr kann man dem fast nicht hinzufügen. Dritte Coachwoche! Ich meine selbst wenn du dir vollig die Birne zu knallst, nur Cheatest und dich nicht bewegst (HaHa).
    Wirst du sportlich gesehen ungefähr null zurück geworfen, Klar der Alk. schraubt an der Ausdauer, das viele (ungesunde) Essen und Trinken wirkt sich nicht positiv auf deine Fettverbrennung aus, ja vielleicht legst zu sogar noch 10g KF drauf, aber ganz ehrlich: Das ist Sch... egal.

    Genieße, das Festival, mache von mir aus ein WO, aber nicht weil du musst, sondern weil du stolz bist ein Freeathlete zu sein.
    Nach dem Festival machst einfach einen Trainingstag mehr oder erhöhst dein Pensum der einzelnen Trainingtage mit 100 "STrafburpees" und alles wird gut :D

    Versprochen ;)

    Man wird ja auch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten o_O
     

Diese Seite empfehlen