Freeletics-Erfurt

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Freeletics-Erfurt, 30. Juni 2014.

  1. Freeletics-Erfurt

    Freeletics-Erfurt Frischling

    Hey am besten beginne ich nochmal ein neues thema ;)

    demnächst beginnen wir in erfurt mit freeletics kursen !!#

    ich bin personal trainer und möchte freeletics mit übungen von bodyweight anbieten ich erstelle euch trainingspläne und dann geht es los ;)

    es wird kurse für frauen sowie für männer jeweils getrennt und auch gemichte !!

    zum größten teil werden die kurse natürlich im freien statt finden aber wenn es wirklich einmal nicht möglich sein sollte habe ich natürlich einen raum zur hand in dem wir weiter machen können ;)!!


    leider ist die webseite erst ende dieser woche online da findet ihr dann alle kurszeiten und preise es gibt einige Angebote und eswerden nochviel mehr dazu kommen !!!

    bei fragen einach eine Mail auf info@freeletics-erfurt.de oder mich auf facebook besuchen Freeletics-erfurt oder über mich Peer Heerlein ;)


    ich freue mich ;)!!!


    grüße Peer
     
  2. nosmas

    nosmas Ares

    ....soll heißen, du nimmst Bodyweight-Übungen, bastelst daraus Trainingspläne, nennst das Freeletics und kassierst dafür Kohle?

    Da wäre ich aber ziemlich sauer, wenn mein Produkt Original-Freeletics wäre....
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    haha
    guter plan!
    hoffentlich hast du nen guten anwalt :lol:
    und btw: freeletics hat ausschliesslich bodyweight übungen wie sie vor 100 jahren schon gemacht worden sind. nur die workout zusammensetzungen sind "hauseigen" ;)
    also nichts neues, nur bereits gut kopiert :roll:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  4. Teddle

    Teddle Aphrodite

    ich gebe meinen vorrednern mal so recht und stimme zu.

    dazu zitiere ich mich, ausnahmsweise !!!!, mal selbst.

    Als Personal Trainer solltest du dir irgendwie was eigenes ausdenken ... ich denke das bist du dir selbst schuldig. ... naja was heisst ausdenken ... ich wuerde es nicht "Freeletics" nennen nur weil das gerade so unendlich gehyped wird.

    ist meiner ansicht nach krass unseriös.

    mfg
    Teddle
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    nenn es doch crossfit :lol:



    NEVER OUT THE FIGHT
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite


    darf man fragen wo du studiert hast, oder was dich befugt die Bezeichnung Personal Trainer zu tragen ?

    Da FL ein Bodyweightkonzept ist ... aber kein neues Konzept, wie bereits von Mex erwähnt ... frage ich mich bei der Aussage ob du jetzt das Backgroundwissen hast um andere anzuleiten.

    oder einfach nur den Begriff "Freeletics" benutzt um moeglichst viele Kunden zu ziehen.
     
  7. Pitri

    Pitri Frischling

    Frage ist ja nur wo finde ich mitstreiter aus meinem Raum für gemeinsame trainingsintervalle.
    PS. Facebook ist nicht vorhanden, wird es auch nicht in Zukunft sein. ;) also her mit den Connections
     

Diese Seite empfehlen