Freeletics - Crew Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Long_John, 6. November 2013.

  1. Long_John

    Long_John Frischling

    Hey :D

    Ich wollt mich mal umhöhren, ob es in Innsbruck ein paar Freeletics - Begeisterte gibt, die Interesse daran hätten, gemeinsam zu trainieren :)

    Beste Grüße

    John
     
  2. Hex

    Hex Frischling

    hey john, was geht!

    ja ich bin in innsbruck und motiviert, wohne in hötting, wo wohnst du?
     
  3. hans_wurst

    hans_wurst Frischling

    servus

    ich wär auch voll motiviert. habt ihr schon was zusammengebracht? lg
     
  4. Pfiffl

    Pfiffl Frischling

    Ja hallo ihr motivierten ;-). Ist ja schon lange her dass hier was los war. Seit ihr alle noch dabei? Ich habe heute mit dem Training angefangen und bin wirklich motiviert :D . Also falls ihr eine Ibk Crew aufmachen wollt, ich übernehm gern die Organisation. Mach gerade eine Ausbildung zum Gesundheitstrainer und die Erfahrung kann ich sicher gut brauchen.
     
  5. darck

    darck Frischling

    hey cool :D also wenn ihr dieses vorhaben immer noch im auge habt wäre ich auch dabei. sagt einfach bescheid wenn sich was tun
     
  6. chris_is_online

    chris_is_online Frischling

    hy leute !

    bin eigentlich ganz neu hier hoffe ich schreibe hier in richtige Forum :)

    Naja ich habe Freeletics ganz neu für mich gefunden und bin ganz versessen darauf es mal auszuprobieren !
    Deswegen hoffte ich man könnte mir hier ein paar Tipps zum anfang geben. Aber ich würde es gerne in der Gruppe probieren macht sicherlich mehr Spaß.

    Ich wohne in tirol -Landeck bin 18 und trainiere eigentlich (fast ) regelmäßig .

    Also falls es eine Gruppe gibt könnte mir jemand Bescheid geben ob man sich da anschließen darf??

    sry falls ich im falschen Thread bin benutze zum ersten mal ein Forum :D

    danke schon mal im Voraus

    mfg. chris
     
  7. Manuelhosp

    Manuelhosp Frischling

    Hey,

    wohn auch in IBK und wär voll interessiert mit anderen zu trainieren! Habt ihr schon Leute zusammenbekommen bzw. trainiert ihr schon? :D

    Lg,

    Manuel
     
  8. PiFi

    PiFi Frischling

    Hi,

    bin auf Freeletics gestoßen und hätte auch Lust das in einer Gruppe zu machen.
    Bin Student in IBK.

    Seit ihr schon eine Gruppe? Kann man noch dazukommen? Wie siehts aus?

    lg Michi
     
  9. spirity01

    spirity01 Frischling

    Hey leute, wie siehts denn jetzt aus…habt ihr euch schon zu einer gruppe zusammen geschlossen? sonst könnt ma a FB gruppe gründen oder? wär auf alle fälle cool gemeinsam zu trainieren :)

    lg diego
     
  10. MaximusAuditore

    MaximusAuditore Frischling

    Wo trainierst du immer? Bin auch in IBK ;)
     
  11. Fabian Thurnher

    Fabian Thurnher Frischling

    Hey Leute!
    Bin vor ein paar Tagen auf Freeletics gestoßen und wollte mich mal erkundigen, obs schon eine Gruppe für Innsbruck gibt. Ich wohne in der Nähe von Hötting und wäre über ein paar Trainingspartner echt froh. Falls jemand Interesse hat, ihr könnt mich unter 0676 7153070 erreichen.
     
  12. Uli

    Uli Frischling

    Griaß enk!
    Ich bin bereits in der Woche 14, möchte aber mein Abo verlängern.
    Wo und wann trainiert ihr denn gemeinsam?
    Gibt es dazu auch schon einen Fb-Account?
    Würde mich freuen, mit euch zu trainieren!!!!
     

Diese Seite empfehlen