Fragen, für die man den Support wahrscheinlich nicht behelligen muss.. ;-)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von runalone, 16. Juli 2017.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Nein den sehe ich in der Tat nicht :-D ... aber hey, jeder ist anders :p

    Ich meinte vor allem auch darauf bezogen, dass es Dinge gibt, die man durchziehen sollte. Speziell bei Kernwerk ändert sich ja deine Übungsbewertung und IERIs, wenn du einen Monat nicht trainierst. Aber is deine Sache - Hauptsache, du bist mit der Lösung glücklich :-D
     
  2. slomo

    slomo Metis

    was ich durchziehen muss, sind bei mir andere sachen und davon gibts reichlich. training ist sahnehäubchen
    was ist IERI?
     
  3. Du hast für jede Übung inklusive schwerere/leichtere Alternativen einen Wert von 0-400. Je nachdem wie der Wert bei dir ist, bekommst du in der Workoutberechnung die Übung, die deinem Leistungsstand entspricht.
     
    slomo und marcologne84 gefällt das.
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Schlussendlich ist doch egal wie es jemand anders handhabt. Ich habe jedenfalls nach slomos Beitrag gedacht ich muss mal wieder meine Abos durchforsten, was da noch so rumhampelt - nicht alles ist noch sinnvoll.
     
    slomo und marcologne84 gefällt das.
  5. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Seit ich das weiß, zähle ich mich inoffiziell zu den KW-Nerds :-D :-D

    Das ist der "Internal Exercise Rating Index". Das ist der Leistungswert, den du für jede einzelne Übung besitzt.
     
    slomo und Stetox gefällt das.
  6. marcologne84

    marcologne84 Metis

    slomo gefällt das.
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    wie kann man eigentlich potenzielle Follower hinzufügen? Irgendwie finde ich keine Suchen-Funktion?
    Kann man überhaupt nach bestimmten Personen suchen?
     
  8. Stetox

    Stetox Hades

    Daran wird gearbeitet, aber aktuell geht es nicht
     
  9. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Du kannst dir aber im Feed das Profil von jemanden anzeigen lassen und ihm von dort aus folgen. Du musst ihm nur im Feed finden. Wenn du dann jemanden gefunden hast, kannst du dir seine Follower anzeigen lassen und dir dort deine Pappenheimer rausssuchen.

    Grüße, Marc
     
    Early Raider gefällt das.
  10. slomo

    slomo Metis

    (...ich habe tatsächlich schwarz auf weiss geschrieben, training sei sahnehäubchen????...ich??? training und sahnehäubchen???? ich muss mich verwechselt haben...)
     
  11. Franz

    Franz Frischling

    Hatte heute „Death by“ mit Kreuzheben und Sprawls. Hab aber aus versehen nah der ersten Runde gedrückt, anstatt einfach weiter laufen zu lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Workout wieder zu starten? Musste abbrechen und dann das erste wieder durch laufen lassen :shifty:
     
  12. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Wenn du das erste Workout wieder starten willst, gibt es einen Reiter, der "vereinfacht" heißt. Klick den und trage deine Zeit von vorhin ein, falls du die noch weißt und drücke dann weiter. Dann musst du das WO nicht nochmal machen oder durchklicken.

    Grüße, Marc
     
    Franz gefällt das.
  13. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Lustig mir ist genau das gleiche gestern auch passiert.


    Super Tipp, habe auch durch geklickt.

    Kann man es nachträglich auch irgendwie korrigieren, die Zeit ist natürlich völlig falsch.
     
  14. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Soweit ich weiß, werden die Zeiten bei Kernwerk eh nirgendwo mit einberechnet, nur das Feedback.

    Grüße, Marc
     
  15. Ist mir gestern auch passiert :D

    Aber ne Andere Frage:
    Wo sehe ich die Ergebnisse meiner absolvierten Benchmarks? Ich habe ein Benchmark gemacht und möchte mir das Ergebnis anschauen. Finde es aber nicht in meinem Feed. Es war in dem Feed für alle zu sehen aber da suche ich doch nicht jedes Mal. Zudem raffe ich nicht, wie ich in der App das Benchmark als RX'ed markiere. :(

    Ich habe heute übrigens eine Mahnung von KW gekriegt. Irgendwie hat die PayPal Zahlung nicht funktioniert. Schaut bei euch mal nach im Konto ob die Zahlung läuft. Ich werde es mal über SEPA probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  16. Stetox

    Stetox Hades

  17. Was es heißt weiß ich, nur habe ich den Button nicht gefunden wo ich das Benchmark als RX'ed markieren kann. Zumindest nicht in der App...
     
  18. Stetox

    Stetox Hades

    Oh sorry, hab ich falsch gelesen. Bei mir kommt nach Ausführung eines Benchmarks ein Feld mit RX´ed, bei welchem man einen Haken setzen kann
     
  19. Franz

    Franz Frischling

    Hätte mal eine kurze Frage zu den „Superman Rocks“. Bin mir unschlüssig, was jetzt genau eine Wiederholung ist. In der Beschreibung heißt es, jede Anhebung des Oberkörpers. Im Video wippt der Typ aber nur hin und her.
    Soll ich jetzt anheben, einmal vor und zurück, dann absetzen und das ist eine Wiederholung?
     
  20. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Du bleibst in der Superman-Position und schaukelst wie ein Wiegemesser hin und her. Jedes mal, wenn der Oberkörper hoch geht, zählst du. Wenn die Kraft nachlässt und du den Superman entspannst und mit Armen und Beinen aufliegst, machst du eine kurze Pause und baust dann die Spannung wieder auf. Dann zählst du normal weiter. Du musst aber nicht bei jeder Wiederholung entspannen und neu aufbauen.

    Grüße, Marc
     
    marcologne84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen