Forrest Gump

Dieses Thema im Forum "Lunge MAX" wurde erstellt von Josch, 3. August 2013.

  1. falk99

    falk99 Hera

    166* =>>> 188* yeah :twisted:

    Ich glaub es kaum ...
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    211* bin mal gespannt, ob wieder der obligatorische Muskelkater nach nem LungeMax morgen kommt :D
     
  3. sakly

    sakly Ares

    Heute 175*
     
  4. Flo H

    Flo H Hades

    152*
    Kraft in den Beinen fehlt, und die Squats davor haben ihr übriges getan :D
     
  5. sakly

    sakly Ares

    Dafür ist 152 aber schon richtig gut ;)
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    211* -> 232* :twisted:
     
  7. Eric1984

    Eric1984 Hera

    nur 110* :(
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    du machst zwar 248* squats, aber nur 110 lunges :)
    krasser unterschied, für eine übung welche fast die gleichen muskeln beansprucht.
    vielleicht kontrollierst du nochmal die ausführung deiner squats? ;)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  9. Polyamid

    Polyamid Metis

    Also ich hab mich da auch irgendwie verschätzt mit.... Hab bei den Squats beim ersten mal direkt 191 mit Sternchen geschafft und hatte das Gefühl da is noch Luft nach oben. Bei den Lungs hab ichs mit Biegen und Brechen auf 139* gebracht. Die ersten 60-70 gingen gut. Dann musste ich immer kurz pausieren und hab mir immer wieder nochmal 10 rausgedrückt. Ganz am Ende nur noch immer 5. Oberschenkel sowas von dicht und nach der Übung verspannt wie sonstwas. Hab gedacht das wär einfacher.
     
  10. sakly

    sakly Ares

    Die Differenz passt aber soweit. Klaro sind die Lunges schwerer, insofern schafft man auch weniger Wdh. Aber der Unterschied von 248 zu 110 ist krass. Entweder schlechte Squat-Ausführung, dass man da viele zählt, die nicht korrekt sind, oder schlechte Lunges-Technik, so dass die Koordination da so schlecht ist, dass man einfach so wenig schafft, obwohl man von der Kraft mehr könnte.
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    genau das meine ich :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, ich mach aus Prinzip immer DeepSquats, aber bei Lunges bin ich weiter vorne... 232 vs 200 oder so in etwa :D
    Aber Grundgedanke ist klar... ;)
     
  13. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Ich bin bei Squat/Lunge-MAX grundsätzlih gleich :D Sobald ich mich bei dem einen Verbesser, weiß ich dass ich bei dem anderen jetzt auch auf die SELBE WDH anzahl komme :D

    Ob da nicht das Unterbewusstsein ein bisschen mit reinspielt? :D Ich weiß es nicht, es ist mir aber auch eher im Nachhinein aufgefallen als ich mal bei den jeweiligen Übungen meine Historie angeguckt hatte :lol:


    Derzeit 164* aber schon länger nicht mehr gemacht
     
  14. Polyamid

    Polyamid Metis

    Oi Oi, geiler Muskelkater. :shock:
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Geht mir auch jedesmal wieder so :D
     
  16. Polyamid

    Polyamid Metis

    Mist, immer noch. Die Hinternbacken. Dabei wär heut Hades dran.
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    geht schon. reinhauen :D
     
  18. sakly

    sakly Ares

    Eben! Die paar Burpees und das Laufen geht auch mit Muskelkater in den Beinen ;)
     
  19. duffman

    duffman Metis

    206*
    Das erste Mal über 200. :cool:
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Sehr schön, dann bist du aber wohl mit dem morgigen Muskelkater vertraut... :D
     

Diese Seite empfehlen