Forrest Gump

Dieses Thema im Forum "Lunge MAX" wurde erstellt von Josch, 3. August 2013.

  1. corimbo

    corimbo Hera

    129* erstes Mal max, aber aiaiai geht ja mal dermaßen in die Beine, Tage später noch spürbar :cry:
     
  2. Aljoscha

    Aljoscha Metis

  3. Mex M

    Mex M Herakles


    super sache ;)
     
  4. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    Danke dir :) Hab danach Jackknives versucht, selbst da tat mein arm weh und ich musste abbrechen :/
     
  5. duffman

    duffman Metis

    150* beim dritten Versuch. Die Situps im Anschluss waren ein bisschen komisch. ;)
     
  6. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Top, die dinger machen einen Kaputt! :D
     
  7. sakly

    sakly Ares

    Gestern erstes Mal Lunge MAX mit 153*
    Da geht definitiv noch was, aber heute auch durch die Leg Lever MAX danach gut Muskelkater :lol:
     
  8. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

  9. sakly

    sakly Ares

    Ist doch ein super Ergebnis :!: :?:
     
  10. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    definitiv, die machen kapott! :D
     
  11. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    Danke, gestern wäre eigentlich erstmal noch kronos dran gewesen, aber habs aus zeitlichen gründen ausfallen lassen müssen. Heute ist mein muskelkater von den Lunges sogar noch starker geworden. Ich glaub morgen und übermorgen kann ich mich kaum noch rühren.
     
  12. sakly

    sakly Ares

    -> 160* PB :)
     
  13. Mifsud

    Mifsud Hades

    Oje. Ich habe jetzt ohne groß darüber nachzudenken 151* gemacht und soeben gelesen, das mich morgen sehr starker Muskelkater erwartet. :shock: Nun habe ich morgen ein wichtiges Handballturnier.

    Hat jemand eine Idee welche Übung etc. ich noch machen sollte um den Muskelkater wenn möglich zu minimieren?
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Mir hilft meistens Dehnen und Wärme...
     
  15. sakly

    sakly Ares

    Ich hatte vorher schon ganz gut trainierte Beine und hatte nur 2 Tage Muskelkater im Hintern und in den Quads. War aber problemlos auszuhalten und weiter zu belasten, insofern ist die Frage, wie gut Dein Trainingszustand vorher schon war.
    Bei mir waren die Leg Lever, die ich am gleichen Tag erstmals gemacht habe, die fiesen Dinger, die mich in die Knie gezwungen haben und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn da konnte ich 2 Tage nicht aufrecht stehen, nachdem ich gesessen habe und hab immer 2-3min gebraucht, um die Hüftbeuger wieder in Ausgangsstellung zu kriegen :D
     
  16. Stephan1711

    Stephan1711 Hades


    is jetzt schon etwas spät, aber grundsätzlich hilft Kühlen der betroffenen Muskeln nach dem Training.
     
  17. falk99

    falk99 Hera

  18. duffman

    duffman Metis

    182*

    Bin schon gespannt, ob mir die Lunges auch in Woche 14 noch einen schönen Muskelkater bescheren. ;)
     
  19. floo04

    floo04 Hades

    190 mit * :D danach ging nichts mehr außer liegen ;)
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Erst einmal versucht aber find die Übung echt super :D
    63 mit Stern *
     

Diese Seite empfehlen