Haha, wie ich sehe, schreibt hier niemand etwas rein....... Weil keiner Bock auf diese Teile hat Habe das mal aus Jux ausprobiert und auch prompt die Quittung bekommen........ 125 Stück ohne Stern und bin 2 Tage gelaufen wie Forrest Gump Habt Ihr ähnliche Erfahrungen...... Wenn nicht, versucht es mal .... Es erweitert auf jeden Fall den Horizont LG Josch Sen.
Hab mal als ich noch ins Gym trainieren ging Lunges gemacht.. der Vergleich mit Forrest Gump ist ziemlich treffend
Ich hab's auch einfach mal probiert und bin bei 105* gelandet. Das Problem ist - wie immer bei mir - garnicht die Kraft, sondern, die Puste - die ist irgendwann einfach weg :?:
oh, ich hab mich gestern erst hier angemeldet. Mein Lunge-Max ist schon eine Woche alt. Aber Du hast Recht, der Muskelkater hat sich 5 Tage hingezogen (war aber nichts im Vergleich zum Muskelkater nach den 50 Klimmzügen bei Artemis)
Hehe Alex , gib mal ne Wasserstandsmeldung ab ... wie läuft es sich denn heute so :lol: :lol: ?? Josch
Mein Hintern meldet sich heute, :mrgreen: meine Beine sind erstaunlicherweise recht entspannt. Ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass es bei mir am zweiten Tag noch nachzieht. Abwarten. Werde das auf jeden fall ab jetzt öfter einstreuen!
Zählt bei der Übung jedes Absenken als eine Wiederholung? Wenn ja, bin ich im ersten Versuch auf 118* gekommen.
Zählt bei der Übung jedes Absenken als eine Wiederholung? Wenn ja, bin ich im ersten Versuch auf 118* gekommen.