Forrest Gump

Dieses Thema im Forum "Lunge MAX" wurde erstellt von Josch, 3. August 2013.

  1. Josch

    Josch Ares

    Haha,

    wie ich sehe, schreibt hier niemand etwas rein....... Weil keiner Bock auf diese Teile hat ;) ;)

    Habe das mal aus Jux ausprobiert und auch prompt die Quittung bekommen........

    125 Stück ohne Stern und bin 2 Tage gelaufen wie Forrest Gump ;) ;)

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen...... Wenn nicht, versucht es mal .... Es erweitert auf jeden Fall den Horizont


    LG Josch Sen.
     
  2. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Hab mal als ich noch ins Gym trainieren ging Lunges gemacht.. der Vergleich mit Forrest Gump ist ziemlich treffend :D
     
  3. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    Ich hab's auch einfach mal probiert und bin bei 105* gelandet. Das Problem ist - wie immer bei mir - garnicht die Kraft, sondern, die Puste - die ist irgendwann einfach weg :?:
     
  4. Josch

    Josch Ares

    Und Bernauer ..... wie sieht es heute mit dem Laufen aus ???? ;) ;)

    LG Josch
     
  5. Der Bernauer

    Der Bernauer Hades

    oh, ich hab mich gestern erst hier angemeldet. Mein Lunge-Max ist schon eine Woche alt. Aber Du hast Recht, der Muskelkater hat sich 5 Tage hingezogen (war aber nichts im Vergleich zum Muskelkater nach den 50 Klimmzügen bei Artemis)
     
  6. Teddle

    Teddle Aphrodite

  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    100 oder 300 sec? hab die nich im plan :(
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

  9. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Danke, eben ausprobiert. 174
    Meine Beine freuen sich morgen
     
  10. Josch

    Josch Ares

    Hehe Alex ,

    gib mal ne Wasserstandsmeldung ab :cool: :cool: :cool: ... wie läuft es sich denn heute so :lol: :lol: ??

    Josch
     
  11. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    :cool: Mein Hintern meldet sich heute, :mrgreen: meine Beine sind erstaunlicherweise recht entspannt. Ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass es bei mir am zweiten Tag noch nachzieht. Abwarten. Werde das auf jeden fall ab jetzt öfter einstreuen!
     
  12. coppa

    coppa Metis

    Zählt bei der Übung jedes Absenken als eine Wiederholung?
    Wenn ja, bin ich im ersten Versuch auf 118* gekommen.
     
  13. coppa

    coppa Metis

    Zählt bei der Übung jedes Absenken als eine Wiederholung?
    Wenn ja, bin ich im ersten Versuch auf 118* gekommen.
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ja, jede Seite zählt. :)
     
  15. Vantery

    Vantery Metis

    Wow, hammer 5 Minuten...
    Aber 150* geschafft. Die Puste ist aber am Ende weg :?
     
  16. Josch

    Josch Ares

    sauber :!: :!: und was macht Forrest :lol: ?
     
  17. Vantery

    Vantery Metis

    Das geht gar nicht :D
    Ich wusste gar nicht, das ich im Hintern Muskeln habe :mrgreen:
     
  18. Josch

    Josch Ares

  19. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    der große gesäßmuskel, auch Musculus gluteus maximus genannt ist sogar der größte muskel im körper :)
     
  20. Vantery

    Vantery Metis

    Ich weiß, nur gespürt habe ich ihn noch nie :D
     

Diese Seite empfehlen