Follower ab 1.1.15!

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Marlinliam, 14. Dezember 2014.

  1. Marlinliam

    Marlinliam Frischling

    Hey, ab dem 1sten Januar mach ich wieder ein 15Wochen Workout und suche follower für mehr motivation! Wäre hilfreich!
    Einfach namen drunterschreiben, ich follow dann! ;)
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    hi marlinliam, was heisst denn "wieder"? hier im forum hast du bisher nicht viel reingeschrieben, nämlich nur genau diesen beitrag und dann noch einen im ernährungsthread mit der frage, wie man sich denn bitteschön gesund ernähren soll. erzähl mehr von dir, und überzeug uns davon, dass du in unseren feeds keine karteileiche wirst, die auf lv 3 steckenbleibt. und erklär bitte, wieso du das sportmachen JETZT SCHON aufschiebst auf den 1.1. das ist schon mal gar keine gute voraussetzung. warum hast du nicht HEUTE angefangen? :mrgreen:
     
  3. nosmas

    nosmas Ares

    Ich schätze, dass jetzt niemand Luftsprünge macht á a "Hurra, ich kann es kaum erwarten, Marlinliam zu follown." Du bekommst wohl am ehesten Follower, wenn du nach deinem ersten Training einen der bestehenden Follower-Threads nutzt.
     
  4. Das kann ich nur unterschreiben... Also das mit dem Aufschieben. Hört sich bisschen seltsam an. Warum der 1.1.? Ist so der typische "Gute neue Jahr Vorsatz".

    Na gut, das mit den Followern geht mir persönlich direkt am A.... vorbei. Bin seit 21 Wochen dabei und folge persönlich niemanden und umgekehrt genauso. Brauch ich nicht, weder um mich zu motivieren, noch um mich mit Anderen zu vergleichen. Bringt mir gar nichts, wenn ein Mexx die Aphrodite in 12 Min hinhaut oder ein Levent sein wohl 7231 WO 34 mal schnell macht als ich. Bringt mich nicht voran, mein KFA wird dadurch nicht weniger, meine Leistung nicht besser und auch meine Motivation beeinflusst das nicht im geringsten. Ich mache das NUR für mich. Nicht für meine Frau, nicht für Levent, nicht für Euch... Sondern nur alleine für mich. Anders sehe ich das hier im Forum. Die Meinungen vieler zu bestimmten Themen und der Austausch von Erfahrungen, finde ich überragend und sehr interessant. Natürlich spreche ich hier nur von meinem Empfinden und möchte diese Follower Sache nicht schlecht machen.

    Ich selbst habe keine Motivationsprobleme (mehr) :lol: . Gut, schlechte Phasen gibts immer, aber die sind nach spätestens 2 Tagen wieder rum. Dafür brauche ich niemanden der mich beobachtet, oder meine Zeiten toll oder weniger toll findet. Aber ist, wie gesagt, mein eigenes Ding.
     
  5. Christoph Schulz

    Christoph Schulz Frischling

    Hey :)

    Du kannst dich auch selbst motivieren, ohne Follower. Nimm dir nen Kumpel oder ne Kumpeline mit, dreht die Musik auf und ab gehts.

    Viele Grüße

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen