Fitnesstracker mit Countdown

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von stefle, 2. Oktober 2016.

1. denikoe

denikoe Frischling

Aber selbstverständlich hat die Charge HR von Fitbit einen Vibrationsmotor, da hat Endlichfit recht! Selbst die normale Charge war sogar schon mit Vibrationsfunktion ausgestattet, diese bietet jedoch mehrere Einsatzmöglichkeiten bei der Charge HR.

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Äh das habe ich auch nie bestritten. o_O
    Ihr sage nur, es gibt keine Möglichkeit, auf dem Charge HR ein intervall per Vibrationen einzustellen.
    Natürlich vibriert das Charge, es weckt mich jeden Morgen. ;)

3. André K.

André K. Ares

Weil ich´s gerade gesehen habe, die App Pocket WOD hat einen Timer eingebaut mit der Möglichkeit, sekundengenau einzustellen.
    Hilft das vielleicht?

OT: Scheint übrigens ne nette APP zu sein, was Crossfit angeht.

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Der thread Ersteller möchte was fürs Handgelenk. Apps hatten wir schon vorgeschlagen, davon gibt's ja wie Sand am Meer im store. ;)
    Alternative wäre vielleicht die Apple watch oder ne Android smart watch, vielleicht gibt's dafür ja auch ne timer app...

5. André K.

André K. Ares

In Gedanken bis 40 zählen könnte auch ne Lösung sein, ganz ohne Akustiknerv. Und wer will, kann am Ende ja noch leise "Beep" rufen;). Sorry, aber was manche so fürs Training brauchen.
    Dann auch noch fürs Handgelenk und billig und auch noch lautlos und noch Vibration und auch noch Sekundenbereich.

Ja, manchmal wäre so was nett. Planks, Dehnung und Co. versucht man ja in definierten Zeitintervallen durchzuziehen. Versteh ich schon, aber das ist wohl ein zu spezieller Wunsch...

kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen