Fatburner, bringt's was? Was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Hades661, 18. November 2013.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    :lol: jetzt musste ich auch erst einmal googeln :D
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    :lol:
     
  3. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Richtig hartes Training? Das meinst? :lol:
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    alles andere ist bullshit :D
    es sei denn ihr nehmt richtigen stoff :roll:
    das "legale" zeug kann man knicken!


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Herrlich! :)

    Aber mal wirklich, there no fucking shortcuts.... :roll: bzw man sollte die, die es wirklich gibt, nicht nehmen...
     
  6. upuaut

    upuaut Frischling

    Hallo :)

    ein guter FATBURNER ist

    JEDEN MORGEN GLEICH NACH DEM AUFSTEHEN EIN GROSSES GLAS MIT HEISSEN WASSER + LIMONEN IN SCHEIBEN SCHNEIDEN (ca. 3-4 Stück), UMRÜHREN UND TRINKEN.


    JEDEN MORGEN ! :ugeek:

    Grüss
    UPUAUT
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    WARUM SCHREIST DU SO? :D
     
  8. Erzähl mal was das bringt und warum ? :lol:
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    ^^ dies sagt dir dein limonenverkäufer? ^^
    funktioniert aber nur, wenn du eine halbe stunde lang umrührst und dabei squat max machst. jeden morgen. :ugeek: dann funktioniert das sogar mit kaltem wasser oder auch mit zitronen aus dem discounter, wahlweise auch mit ner tasse kaffee und auch dann, wenn man das nicht trinkt, sondern nach dem umrühren wegkippt :cool:
     
  10. Kati1980

    Kati1980 Frischling

    Hey ihr Lieben,
    neben meinem Training trinke ich zusätzlich noch einen Carnitin Drink, um die Fettverbrennung zu unterstützen. Dadurch erhöht sich auch automatisch meine Leistungsfähigkeit, da mein Hellfire Fatburner Drink noch zusätzlich mit Guarana, Taurin und Koffein angereichter ist. So schaffe ich bedeutend mehr Übungen und fühle mich noch fitter und motivierter! Außerdem trinke ich es sehr gerne zu meinen Workouts, da es erfrischend schmeckt und den Durst löscht. Sonst nehme ich keine Fatburner, außer dass ich gerne mal grünen Tee trinke:)
    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Lieben Gruß
    Kati
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    ach ja, das gute carnitin. das wurde in den 90erjahren gern von ironman-kandidaten verwendet, weil carnitin nämlich normalerweise absolut ausreichend im körper vorhanden ist und mangelerscheinungen eigentlich - wenn überhaupt - nur bei veganern und im hochintensiven hochausdauerbereich vorkommen können. acht stunden training täglich. dann, ja dann könnte man drüber reden. mit freeletics hat das nicht zu tun. guarana, taurin, koffein - klar, wer sich dopt, fühlt sich besser. vorläufig jedenfalls. das wissen wir alle, deswegen laufen wir ja hier alle von morgens bis abends vollgepumpt mit legalen drogen rum.

    nein, jetzt mal ohne quatsch: dieser eintrag von kati, neuling, 1 beitrag im forum (nämlich dieser), ist produktwerbung. vielen dank, kati, trink dein erfrischendes und durstlöschendes zeug allein. :twisted:
     
    BlueSea gefällt das.
  12. GarciaCGN

    GarciaCGN Hades



    Also es gibt tatsächlich Supps - die dann aber wie von su-ele beschrieben legal motivieren und fokussieren.
    Eine Kombination aus 200 mg Coffeintabletten und 5 g Tyrosin wirkt bei mir seit Jahren ( also nicht dass ich es täglich nehme ).


    Edit : ich hatte den Namen überlesen - Sorry dafür !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  13. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Nichts erwähnt ? Bitte nochmal genau lesen. ;)
     
    GarciaCGN gefällt das.
  14. leyk

    leyk Frischling

    Also ich habe mir hier online bei mycare einen Appetitzügler namens Tango gekauft. Das sind homöopathischen Tropfen, die bei mir auf jeden Fall anschlagen. Richtig chemisches Zeug würde ich auf jeden Fall nicht anpacken. Gibt ja auch sowas wie Ephedrin oder so, aber ich glaube das ist es in Deutschland verboten.
     
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    zu homöopathischen mitteln empfehle ich den artikel aus dem STERN "Ich konnte doch meine Patienten nicht betrügen" (irgendwann im juli). hier ein frei zugängliches interview mit der ärztin http://www.rnz.de/nachrichten/heide...t-keine-arzneiliche-Wirkung-_arid,109456.html .

    "tango" hat ein zeug drin, das in der homöopathischen lehre bei schilddrüsen-unterfunktion eingesetzt wird. hast du das? dann wird dir ein gang zum schilddrüsen-spezialisten vllt besser helfen. oder einfach auf jodid-haltiges speisesalz umsteigen.
     
    Marco gefällt das.
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    So viel Salz kann man glaub ich nicht essen dass das nen merklichen Input liefert um von nem Mangel wegzukommen ;) Dient nur zur status quo Erhaltung...
     
  17. su-ele

    su-ele Zeus

    wenn sie von einem homöopathischen pflanzenextrakt, der die schilddrüsenfunktion unterstützen soll, eine leistungssteigerung kriegt, dann reicht auch die jodidmenge aus dem speisesalz.
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Find nirgendwo wie viel da drin ist...
     
  19. su-ele

    su-ele Zeus

    homöopathisch. das heißt, in diesen zuckerkügelchen ist eine verdünnung dieser pflanze drin im verhältnis D2, das bedeutet eine Verdünnung von 1:100 pro kügelchen, und jedes kügelchen wiegt etwa 10 mg. es ist also die menge von 0,1 mg pflanze (nicht wirkstoff, sondern pflanze) in einem kügelchen. dann müsste man nochmal gucken, wieviel arzneilichen wirkstoff die pflanze enthält, das ist dann nochmal um ein vielfaches geringer. der witz ist ja, als homöopathisches arzneimittel SOLL das ja gar nciht direkt wirken, sondern den körper zur selbstheilung anregen. je weniger substanz in den kügelchen drin ist, desto stärker soll das wirken. sagte pfarrer hahnemann gotthabihnselig.

    als fatburner halte ich 1h sport pro tag für effektiver.
     

Diese Seite empfehlen