Falls sich hier noch ein Würzburger tümmeln sollte...

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von DerUnsportliche, 30. Juli 2013.

  1. DerUnsportliche

    DerUnsportliche Frischling

    bitte melden :)
     
  2. neuling41

    neuling41 Frischling

    Huhu!

    Hier auch eine aus Würzburg!

    Wie lange bist Du schon dabei und wo trainierst Du?

    Lg
     
  3. DerUnsportliche

    DerUnsportliche Frischling

    Hey hey,

    kann dir auf deine private Nachricht leider noch nicht antworten, da ich bisher zu wenig Beiträge hier verfasst habe ;)

    Habe im Grunde gestern angefangen und musste kapitulieren ... heute dann der zweite Versuch mit Venus.

    Schreibe dir ne PN sobald ich es hier von den Rechten darf :)

    lg,
     
  4. Julian

    Julian Hades

    Ich bin ebenfalls aus Würzburg und Grade bei Woche zwei vom C&S. Allerdings noch etwas gehandicapt durch meine noch offene Steißbeinfistel... Man könnte aber gerne mal was zusammen einbauen
     
  5. mayokleckz

    mayokleckz Hades

    Hi,

    bin am Wochenende immer in Schweinfurt, da könnt ich Samstag und Sonntag Vormittag mal kurz zur Gymnastic nach Würzburg kommen. Bin grad erst in Woche 2 C&S ohne große Vorbereitung.

    Grüße
    Flo
     
  6. T.H.

    T.H. Frischling

    Hallo zusammen,

    ich komme auch aus Würzburg und bin heute erst auf Freeletics aufmerksam geworden und hab mich hier angemeldet. Ich würde mich freuen mal von euch zu hören. Für Tipps und Erfahrungen bin ich auch immer dankbar. ;)
    Gibt es denn in Würzburg eine Gruppe die sich regelmäßig trifft?

    Liebe Grüße
     
  7. Jaxwell

    Jaxwell Frischling

    Hi ich habe vorgestern von Freeletics gehört und gestern mein erstes Workout hinter mich gebracht. Ich wäre stark daran interessiert mich mit anderen Leuten aus Würzburg zum trainieren zu treffen. Wer interesse hat kann sich gerne unter mames.jaxwell@googlemail.com melden. Dennw enn ich das richtig verstanden habe kann man als Neuling noch keine Nachrichten im FOrum verschicken oder?
     
  8. babo_stian

    babo_stian Frischling

    @ mayokleckz - Komme ebenfalls aus SW. :)
     
  9. weimino

    weimino Frischling

    Hallo zusammen,

    bin auch neu hier. Komme aus MSP.

    Ist jetzt eine gruppe in raum Würzburg zusammen gekommen?


    Gruß Weimino
     
  10. Basti

    Basti Hades

    @ mayokleckz und babo_stian: Komme auch aus Schweinfurt!

    Seid ihr immer noch fleißig dabei?
     
  11. Julian

    Julian Hades

    sollten uns im/ab frühjahr vielleicht mal alle zusammenschließen? :)
     
  12. Ibi58

    Ibi58 Frischling

    Hier noch einer aus SW :))
     
  13. Basti

    Basti Hades

    Nichts Frühjahr, JETZT!
     
  14. Space

    Space Frischling

    Na gibt's schon ne Freeletics Gruppe in Würzburg?
     
  15. Basti

    Basti Hades

    Ich glaube nicht. Habe auch von den Leuten aus Schweinfurt bisher keine Antwort erhalten.
     
  16. jens-man

    jens-man Frischling

    Hey Hallo,

    Bin aus Würzburg in trainiere in Woche 7 des c&s workouts. Hat jemand lust zusammen zu trainieren?
    Bitte melden!

    Gruss Andreas
     
  17. jens-man

    jens-man Frischling

    Ich empfehle zum zusammenschließen eine whatsapp gruppe. Wer wäre dabei?
     
  18. Basti

    Basti Hades

    Zum regelmäßig trainieren ist Schweinfurt wohl ein tick zu weit weg...
     
  19. jens-man

    jens-man Frischling

    Können aber eine whats app Gruppe machen um unsere Leistungen zu posten und uns gegenseitig zu pushen. Meine e-mail ist andreasguendel3@gmail.com schreib mich mal an und schick deine Nummer dann mach ich ne Gruppe.

    Gruss Andreas
     
  20. Angel_A

    Angel_A Frischling

    kommt evtl eine schweinfurt/würzburg-gruppe zusammen? würd mich freuen
     

Diese Seite empfehlen