für mich bisher der härteste Workout

Dieses Thema im Forum "Dione" wurde erstellt von Senner, 2. November 2013.

  1. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Klar, die erste Dione hatte auch paar Macken, war aber nichts gegen den Schwindelblick nach meinem ersten Helios nach Woche 26 :D
     
  2. Poppysmic

    Poppysmic Hera


    Bis ich Helios durchstehe, vergehen bei mir bestimmt noch 30 Wochen. Bin ja auch eine Frau :D
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Um ehrlich zu sein ja!!
    Dione hat mir auf Anhieb super gut gefallen. .
    Ich muss aber dazu sagen das ich sie erst sehr spät getroffen habe
     
  4. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    zum Glück habe ich den noch nicht erwischt...
     
  5. Scon

    Scon Hades

    es beruhigt mich zu sehen dass nicht nur ich für meine erste dione über eine stunde gebraucht hab.

    war bei euch ebenfalls die kondition der killer?

    lg
     
  6. Poppysmic

    Poppysmic Hera

    Einerseits Kondition, anderseits auch die schweren Beine, gerade nach den Jumping Jacks gleich die Burpees haben mich echt fertig gemacht. Ab der dritten Runde wollten meine Beine kaum noch, habe aber durchgezogen.

    Für eine Frau finde ich das dennoch toll, mich Euch Männern werde ich so schnell nicht mithalten können.
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Kondi und LegLevers war damals das Prob... JumpingJacks+SitUps waren Erholung, mit Burpees war man wieder gut auf Puls...
     
  8. Valuga

    Valuga Hades

    ...kranker Sch*, ich dachte schon ich muss in Grund und Boden versinken. Hatte heute morgen mein erstes DIONE und brauchte 58..minuten, ich dachte schlimmer kann es net werden. Na immerhin bin ich nicht alleine. Also das Workout ist schon echt ne krasse Nummer. Wobei ich die Jumping Jacks noch am leichtesten Fand. :oops:
     
  9. frozendog

    frozendog Frischling

    Da bin ich beruhigt,dass es vielen so geht mit der sexy Dione. Hölle! Hab sie in meiner jetzigen zweiten Woche 3mal :?
    Ich hab währenddessen so gekeucht und schnapp geatmet,ich dacht ich hab ja gar keine kondition :oops:
    Hab die ganze Zeit nur Hölle Hölle vor mich her gemurmelt.

    Man hätte mich dabei filmen sollen,bestimmt lustig. :mrgreen:

    Aber bin saustolz,dass ichs durchgezogen hab! Auf eine Dionenreiche Woche! :oops:
     
  10. frozendog

    frozendog Frischling


    Kranker Sch... die Beschreibung unterstreich ich 1000 mal :mrgreen:
     
  11. Bleigewitter

    Bleigewitter Frischling

    Komisch, ich fand Dione immer besser als Aphrodite, weils abwechlunsgreicher ist und ich nicht so völlig kaputt bin wie bei Aphrodite. Kleiner Haken: die Leg Levers hab ich auch immer ohne * gemacht. Morgen versuche ich Dione dann mal komplett mit * :!:
     
  12. Jedesmal bei dem Workout denk ich mir "Ach das geht schon, so schwer sieht das nicht aus". Mitten unterm Workout dann "Fuck, ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht" :D - Gestern in 47 Minuten abgeschlossen. Die Woche steht es noch 2x am Programm und würds gern unter 45 schaffen. Mal schauen :)
     
  13. Happy

    Happy Metis

    haha ich habe gestern das erste Mal Dione gemacht. Dachte ach Jumping Jacks 25 Burpess. Man das Workout schaffste mal mit Stern :lol:
    War ja wohl nichts, habe mich total überschätzt :oops:
    Die Leg levers kann ich nicht machen, da es bei mir unheimlich im Kreuz knackt(ich habe was am Kreuz war damit auch schon beim Arzt, also ich mache da nichts falsch.) Die habe ich in normale Sit ups umgewandelt. Tja und nach den Jumping Jacks war es mir nicht mehr möglich die Burpess zu machen...tzzz daraus wurde dann die normalen Burpess ;)

    Fazit: Von den ollen Jumpng Jacks habe ich totalen Muskelkater in den Oberarmen bekommen.... :? Meine Arme ausstrecken... dies ist heute nicht möglich....
     
  14. skegjay

    skegjay Hades

    Verglichen zu Helios (Start: schlappe 100 Burpees) ist Dione ein abwechslungsreiches Luftkurortworkout :)

    Gruß

    skegjay
     
  15. Happy

    Happy Metis

    100 Burpess..Ich sterbe schon bei 50 und das bei den normalen :?
     
  16. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Wenn man das hier liest kriegt man ja Angst :eek:

    werd am Mittwoch das erste Mal Dione machen...glaub die Abfolge Burpees gefolgt von Leglevers wird mich definitiv das erste mal seit ich FL angefangen hab an die Grenzen bringen...ich bezweifel das ich die LegLevers überhaupt richtig hinbekomme weil ich meine Beinde definitv nicht durchgestreckt nach oben bekomme (krieg die Knie nich grade, hab aber auch genetisch bedingt schiefe Kniescheiben und eh immer bissel Schwierigkeiten)

    ...ich bin gespannt wie es wird :?
     
  17. Tama

    Tama Hades

    Also ich finde den Aphrodite viiiiiiiiiel schwerer, allein wegen den 50 Burpees...die schaffen mich.
    ich hab einfach keine Kraft in den Armen...

    Ich mach den Dione zwar auch nicht mit Stern (bei den Burpees nicht) aber dafür in 46min. *stolz sei*

    Die Leg Lever werden nach einer Zeit immer leichter - da schafft man die 50 ohne Probleme durch.
     
  18. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    Aphrodite find ich eigentlich ganz ok :) vor allem weils motiviert dass es immer weniger Wiederholungen werden....wenn ich die 30er Burpees weg hab dann denk ich immer gleich isses geschafft :lol: Und die Situps zwischendrin sind auch Erholung....vom Bauch her bin ich eigentlich ganz fit, keine Ahnung warum mir die LegLevers solche Schwierigkeiten machen :evil:



    Trainierst du nach nem Plan? Wenn ja in welcher Woche bist du?
     
  19. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    50 Leg Lever ohne Probleme durch ????
    Ähem, ich schaffe das nicht. Und ich habe da schon einige Tausend davon gemacht. ;)
    Nur zum Verständnis: Die Beine ABSOLUT gestreckt während der ganzen Bewegung,
    diese ist von der Bodenberührung bis auf 90° hoch, also senkrecht zum Boden und wieder runter bis zur Bodenberührung,
    die Arme liegen locker neben dem Körper, nicht unter dem Gesäß ?
     
  20. Tama

    Tama Hades

    Nein nach Plan noch nicht, weil ich erst die Zweite Woche angefangen habe und den Dione komplett (also die Burpees richtig) schaffen will. Also ich merke das ich immer schneller in der leichten Version werde, aber ganz runter komme ich noch nicht, da machen meine Arme schlapp.

    Wie oft trainierst du?
     

Diese Seite empfehlen