So, heute mal abgewandelt 10 Runden a 20 KB Swings + 10 Burpees Sehr gute Kombi, nette Variante davon ist eine von Rosch (die will ich später machen, wenn ich mit KB sicherer bin),man stellt sich draußen KB hin, 40m weiter ne Matte, dann gehts los 20 Swings, zur Matte joggen, 1 Burpee, zur KB 20 Swings, zur Matte 2 Burpees usw bis zu 10 Burpees und dann die Leiter wieder runter auf 1 Burpee... Also insgesamt 400 Swings + 100 Burpees
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Woha das klingt fett. Muss ich an einem "trainingsfreien Tag" mal austesten! :mrgreen:
wollte heute eine Hades-Abwandlung testen 10 Runden: 10 Burpees 10 Pullups 20 Pushups 30 Situps 10 Burpees 50 Jumping Jacks ist das zu viel, doof, weil irgendwie so oder..?
Hm, kommt mir zu viel vor, vor allem 200 PushUps..? und weiß nicht, wie gut du zu PullUps stehst, 100 können schon gut fetzen...
Bei Venus machst du auch 200 Pushups - nur in 4 Sätzen und damit weniger Zwangspausen. Letztens hatte ich das Cindy Workout gemacht. Da wrens auch 140 Pushups in Summe und hatte dank der Unterbrechungen durch andere Übungen keine Probleme. Ich hätte jetzt eher die 100 Pullups bzw. 200 Burpees als zu optimistisch eingeschätzt
Ja der Rosch hat schon ein paar gute Workouts. Ich mache manchmal folgendes Swing-Burpee-Workout: AMRAP 20 min 10 Swings 5 Burpees Wenn ich damit fertig bin noch ein Wenig KB Clean&Press bzw Snatches. Danach noch ein paar gezielte Core-Übungen und fertig ist eine schöne Trainingseinheit. Ati
zu viel gibts nicht aber ob das ne hades abwandlung sein sollte? wenn, dann müsstest du die jacks gegen runs tauschen. aber 10 runden? na ja; hau rein ich würds auf 5 reduzieren, und runs statt jacks. sonst teilst du dich nur wieder ein. und training hat nicht mit einteilen zu tun
Habe die extra ersetzt, weil ich so eine Pussy bin, die in ihrem schönen warmen zuhause trainiert Ich fand Hades schon cool...primär wollte ich nur die runs ersetzen und noch etwas für den Bauch mit implementieren
Wenn du zuhause bleibst und trotzdem gasgeben willst würde ich Jumps einfügen, die erledigen auch gleichzeitig die Bauch geschichte: Situps raus, 30 Jumps statt der JJs und dann vollgas
Re: Exercises & Workouts ( keine FL) Auf allen Vieren? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Exercises & Workouts ( keine FL) Meinen Glückwunsch! Das ist widerlicher als Hades, also so ne Pussy kannst du nicht sein Aber 10 Runden hätte ich nicht geschafft, zumindest nicht in vernünftiger Zeit. So habe ich es jetzt gemacht und habe die 4 Runde zur Hälfte geschafft, danach aber noch voll fertig gemacht. Nach den Burpees noch 30 Jumps. Sieht man auf dem Bild nicht. Die Kraft geht da ratzfatz flöten und auf die Pumpe drückts genauso arg wie Metis. Besonders Burpee, jump, Burpee ist ekelig. Geilllll! Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk