Exercises & Workouts ( keine FL)

Dieses Thema im Forum "WOD's" wurde erstellt von runalone, 31. Dezember 2013.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Jo, also nicht falsch Verstehen, Top Leistung ;)
    Ab20 Runden biste halt reif für Chelsea, das sind für 30min pro Minute eine Runde Cindy... :D

2. FL-X

FL-X Aphrodite

Würde mich halt mal interessieren. Problem war definitiv auch nicht die Kondition. Die Kraft für die PullUps hat am Ende einfach gefehlt. Alles andere war noch locker machbar!

edit: da kamen schon 2 Rückmeldungen dazwischen :)
    okay...ich muss anscheinend an Klimmzügen arbeiten. Hyperion morgen mal? :?

und ja...von Chelsea hab ich auch schon gelesen... das ist für mich aber genauso wenig machbar wie diverse Workouts vom Mex :lol:

3. Mex M

Mex M Herakles

cindy kann man schön flüssig machen, zumal es ja normale pushups sind. die pullups kannst du auch machen wie du willst. wenn du natürlich hier stricts machen musst, geht n haufen zeit flöten.
    aber 14 runden sind echt gut!
    bodyweight zeugs hab ich eigentlich genug. aber morgen zum aufwärmen vor dem jiu bau ich das ein. ziel von jedem der jungs sind mindestens 15 runden :D

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

schreib ich mir mal auf die Todo liste, aber erstmal nicht wegen Squats, zur Knieschonung...

5. FL-X

FL-X Aphrodite

Ja...ich kann hier keinen Schwung holen. Da ist meine Stange zu nah an der Wand montiert. Kann aber die Griffe ändern. Habe dann also ab Runde 5 von strict PullUps immer auf Pullups mit dem Ristgriff umgeschwenkt, wenn nach der 2-3-4. Wiederholung keine stricten mehr gingen.

6. Hughilein

Hughilein Poseidon

Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

So mal wieder eine Abwandlung von mir ;)
    Hat gut geballert.
    Die squats hätte ich auf 45 belassen wenn ich nicht so Muskelkater gehabt hätte :)

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

7. Mex M

Mex M Herakles

hab heute abend meinen sandbag auf robustheit getestet: randvoll gemacht (ca 45) habe noch etwas vom gekauften sand übrig :D

damit 3x GRACE - 30 reps Clean & Jerk. dazwischen 5 min pause.

davor "musste" ich gegen meine gazelle 5x50m und 5x100m intervall sprints machen. harr ist die ladie schnell :D

sehr cardiolastig, oder Bene ;) sehr geiles workout :D

hier ein kleiner ausschnitt davon: http://www.youtube.com/watch?v=ObAZGgqcQA0

8. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

stark, jeder Tag wird der Sack voller... :D
    wann kommt das 200lb Teil? :twisted:

9. Mex M

Mex M Herakles

wie gesagt; war ein test. ich glaub aber nicht dass ich ständig mit soviel drin daran rumreissen kann. zumindest weiss ich jetzt, dass er viel mehr aushällt als angegben ;)

zur zeit bin ich höchstbietender auf 2 olympistangen mit insgesammt 120 kg scheiben :twisted:

10. Ati

Ati Metis

Wie Du brauchtest eine Pause...ist ja ein Skandal :D .
    Ich frage mich gerade ob man überhaupt noch eine Langhantel braucht wenn man doch schon ein Sandbag hat?!?!
    Deinen Äußerungen nach sind 45KG beim Sandbag schon eine macht ja? Es gibt ja auch Sandbags die bis 55 KG gehen und da ich mir irgendwann auch so ein Teil hole überlege ich aktuell welche größe wohl sinnvoll ist.

Ati

11. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL)

Verdammt, "Das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar" :mad:

12. Mex M

Mex M Herakles

"brauchen" tut man grundsätzlich keine gewichte ;) aber sie eröffnen einem halt wieder andere möglichkeiten ;) die mischung machst halt aus ;)
    ich wollte den sandbag mal testen wieviel er aushält. mir persönlich reicht der athletes bag vollkommen. mit dem grossen sandbag schränkt man sich dann wieder ein, weil die vielfalt der übungen bri hohem gewicht draufgeht. wenn du nur n sperriges ding willst um dran rumzureissen, holst du die nen baumstamm ;)
    ich muss erst noch schauen wie mein körper auf die lateralen bewegungen und vorallem auf swings reagiert.
    heute früh spüre ich jedenfalls jede faser einzeln :)
    super tool! :D

13. Mex M

Mex M Herakles

in welchem land wohnst du denn ??oO

14. Ati

Ati Metis

Jetzt bin ich verwirrt...welchen Sandbag hast Du jetzt genau und mit welchem Gewicht arbeitest Du da??

15. runalone

runalone Hyperion

Deutschland :grin:

16. Hughilein

Hughilein Poseidon

Da wohne ich auch und bei mir tuts.

Greetz!

17. runalone

runalone Hyperion

Übers Handy angeschaut?

18. Hughilein

Hughilein Poseidon

Ja direkt in tapatalk aufgerufen.

Greetz!

19. runalone

runalone Hyperion

Komisch. Selbst wenn ich den Link kopiere und im Browser starte, sagt er mir, das das Video nicht für Mobilgeräte freigegeben ist. Naja, ich probiers heute zu Hause nochmal. :-?

20. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hier der Beweis ;)
    [​IMG][​IMG]

Greetz!

Diese Seite empfehlen