Exercises & Workouts ( keine FL)

Dieses Thema im Forum "WOD's" wurde erstellt von runalone, 31. Dezember 2013.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Das Workout hier mache ich sehr gerne:


    benötigtes Equipment: 2 Kurzhanteln à 15kg, Klimmzugstange

    4x
    10 strict Pullups
    20 Stepups (2x KH 15kg)
    20 Pushups
    20 Situps
    20 Squats (2x KH 15kg)
    20 Burpees
    60sec rest
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    auf zeit oder wie ? wenn auf zeit wie lange ?
    wieso keine 20 stricts? :mrgreen:
    push ups strict oder hand release?
    butterfly situps oder "normale" situps?
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Bodyweight-Workouts ( keine FL)


    background? hmm

    hab halt mein ganzes leben lang sport gemacht. angefangen beim kiddy judo und karate, weitergegangen mit kyokushin karate, zu muai thay, zu bjj heute.
    das dazu gehörige training hat sich eben im laufe der zeit auch verändert: früher noch total bescheuert nur schwere gewichte gehoben und bw training belächelt (obwohl das einfach auch ein part war, heute versuche ich eben alles zu mischen.
    evolution halt ;) bleibt niemandem verschont :D
     
  4. Jan86

    Jan86 Metis

    Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

    Aber du verdienst damit jetzt nicht deinen Lebensunterhalt? Weil 20 Stunden Training pro Woche + Equipment müssen ja erstmal finanziert werden.
     
  5. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

    Cool, habe ich gestern auch gemacht.
    Zwar mir Ring Kippings aber ansonsten das gleiche. Die 14 Runde habe ich nicht mehr ganz gepackt.
    Danach noch Diane:
    21-15-9 Deadlift (70kg) & HSPU



    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles


    haha

    nein. schön wärs :D aber die planung hats in sich :roll:
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles


    maschine :cool:

    DIANE ist eine bitch :D
    aber geil :mrgreen: in dem fall halt ne geile bitch :lol:
     
  8. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Das Workout so ist auf mich zurechtgeschnitten - 20 strict Pullups kriege ich nicht am Stück hin. Insbesondere nicht in der vierten Runde. Das würde einfach nur ewig dauern.

    Ansonsten mach es, wie du willst. Ich habe die FL Butterfly Situps gemacht und Hand Release Pushups.

    Das Ding an dem Workout sind in meinen Augen die Burpees nach den Squats. Ich gebe zu, dass ich nach den Squats spätestens ab der dritten Runde schon echt am schnauben bin und die Burpees danach eine Qual werden. Du solltest also wahrscheinlich die Gewichte höher wählen :p

    Aso..und ja. Auf Zeit und einfach so schnell wie möglich.
     
  9. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

    Jap war geil. Hat Spaß gemacht. Nur für die 21 HSPU habe ich dann doch bissi gebraucht. 12:18 sind's dann geworden. Da geht aber was bis man bei den deadlifts wieder eingespielt ist.
    Habe bei cindy mal wieder normale Pushups gemacht (also durchgängig ohne Release)- war richtig Pipi Kacka :)


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Exercises & Workouts ( keine FL)

    Also macht man immer ein Kartendeck durch? Wirklich cool. Werd ich bei Gelegenheit mal austesten. :twisted:

    Hab grad ne Idee, wie ich mir dafür in Excel ein zufallsgenerierte Zusammenstellung basteln kann. :idea:
     
  11. Ati

    Ati Metis

    Mein "Happy New Year"-Training heute sah wie folgt aus:
    50 Kettlebell-Swings(16kg)
    10 Pullups
    30 Pushups
    10 Pullups
    25 Pushups auf Handgriffe
    15 Rudern mit dem Slingtrainer
    25 Pushups Beine erhöht
    15 Rudern mit dem Slingtrainer
    20 Pushups auf Fäusten (hatte ich leichter in Erinnerung)
    25 Goblet Squats mit Kettlebell
    10 HSPU (modifiziert)
    25 Goblet Squats mit Kettlebell
    10 HSPU (modifiziert)
    15 Situps
    10 Leglever
    15 Situps
    10 Leglever

    Das ganze soweit es geht mit minimalen bzw ohne Pausen. Ich habe aber Weihnachten und Silvester deutlich gemerkt ;)

    Ati
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    Conditioning Workout heute früh:

    1 km fast run
    2x 20 m Lounge Walk (20 kg Sandbag Overhead)
    5x 50 m Sprints /50 m Walk im Wechsel
    2 minutes break
    2x 20 m Lounge Walk (20 kg Sandbag Overhead)
    5x 100 m Sprints /100 m Walk im Wechsel
    2 minutes break
    2x 20 m Lounge Walk (20 kg Sandbag Overhead)
    5x 200 m Sprints /200 m Walk im Wechsel
    1 km as fast as possible run :lol:

    100 Burpee - Sprawls

    das ganze inkl. Schleim und Kaffee erbrechen :roll:

    Dauer: bis fertig :D
     
  13. runalone

    runalone Hyperion

    Für alle, die mal ein Workout nach dem "Deck of Cards" - Prinzip absolvieren wollen (und kein Kartenspiel zur Hand haben ;) ), kann ich hier mal eine Excel-Datei zur Verfügung stellen. Hab sie jetzt nochmal neu hochgeladen. Es handelt sich jetzt um ein 32er & ein 52er Deck.

    Viel Spaß damit :)

    https://db.tt/dUehTzLx

    Gruß
    Nico
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Coole Sache :)
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

    ich bin der meinung dass dieses thema hier auch nicht in den "off topic" bereich gehört.
     
  16. runalone

    runalone Hyperion

    Ja, aber wohin dann? Unter Sonstiger Sport gibts ja nur Laufen, BB und Events. Wer kann den eigentlich verschieben? Admin - Moderator?
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

    jo. schreib doch mal einen von denen an ... marco oder octro
     
  18. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Re: Exercises & Workouts ( keine FL)

    Wie wars mit ner crossfit section neben bb und Running.
    Da würde sowas gut passen.


    Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  19. Teddle

    Teddle Aphrodite

    gute idee !!! les heimlich mit ^^
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles

Diese Seite empfehlen