Okay..das WOD gestern war richtig krass!!!! 4. WOD: 21-15-9-15-21 Thruster (40/30) Double Under EMOM 4 KB Smings (American Style) (24/16) TimeCap: 17min
ich hab die auch mit SU gemacht (1DU = 3 SU)...aber die 4 Swings auf jede Minute haben mich kaputt gemacht
nein. beim nächsten mal mit etwas weniger Sonne und niedrigeren Temperaturen, denke ich, ist das machbar.
Home Sweet Home heute: 1. Bench Press: 8x40kg, 6x60kg, 5x70kg, 3x75kg, 3x80kg, 3x80kg, 3x80kg, 3x80kg, 2x80kg, 6x70kg; Drop Set:6x70kg, 8x60kg, 16x40kg 2. WOD: 27-21-15-9 KB SDLHP (24kg) Pushups Abmat Situps [8:30]
Killer WOD gestern: WOD - Frawsome: 3 Rounds For Time: 20 Thruster (40/30) 10 Burpees 20 alternating KB Snatches (24/16) 10 Toes To Bar 20 KB Swings (24/16) Cash Out: 80 Air Squats (Time Cap 25min)
cooles Bodyweight Workout gestern gemacht - Bodyweight Bill: 20min AMRAP 100 Air Squats 80 Situps 60 PullUps 40 Pushups 20 Pistols hab danach noch J.T. gemacht..also 21-15-9: Handstand Pushups, Ring Dips, Pushups ..nach dem AMRAP war das nicht mehr ganz so flüssig..trotzdem das Ding in etwa 12min "durchgezogen" ... J.T. hatte ich das letzte mal vor inem Jahr gemacht und damals über 20min gebraucht. Da fand ich den individuellen Fortschritt schon beachtlich
J.T. klingt ja richtig übel Aber im Prinzip geil weil Druck nach oben, Druck nach unten, Druck nach vorn
aber letztendlich immer Schulter / Brust...interessant fand ich, dass die HSPUs nahezu unbroken gingen, aber ich dann schon in der zweiten Runde die PushUps in 4er Blöcke splitten musste...wenn ich da erholt rangehe, sind u10min, denke ich gut drin
gekippt selbstverständlich..strict gehen definitiv weniger...weiss aber nicht mal, wie viele um ehrlich zu sein.
mex?? wird langweilig hier! edit: ich gehe jetzt 4 mal je Woche in die Box. Wenn Interesse besteht, kann ich das weiter hier posten
Nee hab ich schon vor ein paar Monaten versucht... Seine Antwort war, ihr braucht mich doch nicht mehr
ich habe das immer als inspirierend empfunden. Und btw...ich bräuchte ihn hier...Alleinunterhalter spielen, macht wenig Spaß
Oh...was hast du denn? Wir haben neu Ski-Ergometer bei uns in der Box, die wohl heute im WOD eingeweiht werden sollen. Ich bin gespannt..das WOD sieht auf jeden Fall bisher gut machbar aus